Wright Douglas, Lauren: Lavendelbucht

LavendelbuchtAllison G. O’Neil schreibt keine Krimis, sie verkauft sie. Was sie aber nicht daran hindert, voll in einen hineinzugeraten.
Eine Mixtur aus südkalifornischer Hochnäsigkeit, blühender Fantasie und knallharter Logik bringt Allie zu der Vermutung, ihre Tante Grace, die ihr ein Hotel in einem verschlafenen Nest an der Küste von Oregon vermacht hat, sei nicht ertrunken, sondern ermordet worden. Von Delia, der Leuchtenden Frau ihrer Träume? Oder von einer anderen der schrägen Personen, die Tante Grace zu Lebzeiten durchgefüttert hat?

[ISBN: 3-88104-291-1]

Wright Douglas, Lauren: Lauernde Bestie

Lauernde BestieWenn der Arm des Gesetzes nicht lang genug ist, tritt sie in Erscheinung: Caitlin Reese, 38, Juristin und Detektivin. Eine Frau, die schnell denkt; wenn’s sein muss auch gut schießt und über viel schwarzen Humor verfügt. Nicht zu Scherzen aufgelegt ist die Feministin Dr. Konig, die erpresst wird. Caitlin übernimmt den Fall und stößt auf dunkle Machenschaften.

[ISBN: 3-88619-505-8]