Renni-Krimi

Gogoll, Ruth: Mord im Frauenhaus

Mord im FrauenhausDer 3. Renni-Krimi
Diesmal darf sich Kommissarin Renni ein wenig wie Hercule Poirot fühlen: in einem Frauenhaus wird eine Leiche gefunden, und die Zahl der Verdächtigen beschränkt sich auf einen kleinen Kreis. Doch damit nicht genug – Renni hat außerdem alle Hände voll zu tun, eine Prostituierte vor ihrem rachsüchtigen Zuhälter zu beschützen, und dann ist da noch Monika, die sich nie sicher sein kann, ob Renni tatsächlich nur ihre Arbeit macht… .

[ISBN: 3-887696-14-X]

Gogoll, Ruth: Die Beschützerin

Die BeschützerinDie Fortsetzung des Krimis „Computerspiele“, Renni-Krimi
Kommissarin Renni hat wieder einen neuen Fall zu lösen: Wer ist die tote Frau auf dem Parkplatz? Die Ermittlungen erweisen sich als schwieriger als zunächst angenommen, und darüber hinaus geht es auch in ihrem Privatlebendrunter und drüber:
Obwohl immer noch verliebt in Nora, beginnt sie eine Affäre mit der Pathologin, mit der zusammen sie an der Aufklärung des Mordes arbeitet… .

[ISBN: 3-932499-08-5]

Gogoll, Ruth: Computerspiele

ComputerspieleDer erste Renni-Krimi
Der Mord an der Ex-Freundin ihrer Geliebsten Ellen reisst Nora aus ihrem Alltag als Computerfachfrau. Ellen gerät unter Mordverdacht, und Nora versucht mit allen Mitteln ihr zu helfen. Noras Schulfreundin Renni, mittlerweile Polizistin, stellt zudem ihre eigenen Ermittlungen an. Schließlich führen die Nachforschungen sie auf eine Reise ins Internet – ist dort die Wahrheit über den Mord zu finden?

[ISBN: 3-88769-604-2]

Als völlig neu überarbeitete Auflage: [ISBN: 3-932499-04-2]

Gogoll, Ruth: Tödliche Liebesspiele

Tödliche LiebesspieleFortsetzung von „Computerspiele“/der 2. Renni-Krimi
Kommissarin Renni hat wieder einen neuen Fall zu lösen: Wer ist die tote Frau auf dem Parkplatz? Die Ermittlungen erweisen sich als schwieriger als zunächst angenommen, und darüber hinaus geht es auch in ihrem Privatlebendrunter und drüber: Obwohl immer noch verliebt in Nora, beginnt sie eine Affäre mit der Pathologin, mit der zusammen sie an der Aufklärung des Mordes arbeitet… .

[ISBN: 3-932499-08-5]