Claire McNab

McNab, Claire: Stummes Herz

Stummes HerzVictoria Woodson, Professorin für englische Literatur an der Universität von Sydney, hat ein Buch über erotische Literatur in der viktorianischen Zeit veröffentlicht:
Die erotische Muse. Die akademische Arbeit wird zum internationalen Bestseller. Die Journalistin Reyne Kendall soll ein Feauture über Victoria schreiben. Dabei kommen die beiden Frauen sich näher. Und Victoria entdeckt Schockierendes über ihre Kindheit… .

[ISBN: 3-88104-269-5]

McNab, Claire: Mord undercover

Mord undercoverEin Denise-Cleever-Thriller
Geheimdienstagentin Denise Cleever arbeitet undercover als Barfrau Denise Hunter in der fabelhaften Ferienanlage auf Aylmer’s Island, denn die Besitzer scheinen mit allerhand schmutzigen internationalen Geschäften zu tun zu haben. Außer der höchst attraktiven Tochter der Familie vermag sie zunächst nichts Aufregendes zu entdecken. Bis das Morden anfängt… .

[ISBN: 3-88104-337-3]

McNab, Claire: Unterricht in Mord

Unterricht in MordDer erste Fall für Kommissarin Carol Ashton, Carol-Ashton-Krimi
An einem heißen Sommertag wird in der Bellwether Highschool in Sidney der Lehrer Bill Pagett tot aufgefunden. Das Loch in seinem Kopf stammt vom fachkundigen Einsatz einer Black&Decker-Bohrmaschine.
Kommissarin Carol Ashton, berühmt für ihre glänzenden kriminalistischen Fähigkeiten, übernimmt den Fall. Sehr bald entdeckt sie verwickelte Beziehungen zwischen den Mitgliedern des Lehrerkollegiums – und reichlich Motive für den Mord. Bösartige Briefe kommen, und bedrohliche Telefonanrufe. Dann findet man eine zweite Leiche… .
Carols Ermittlungen komplizieren sich noch zusätzlich durch die unwiderstehliche Attraktion zwischen ihr und der Hauptverdächtigen, Sybil Quade.
Die Kommissarin kämpft gegen dieses Gefühl an, um die Objektivität ihrer Nachforschungen nicht zu gefährden. Und auch Sybil widersetzt sich der „unnatürlichen“ Leidenschaft, welche sie zu eben jener Frau hinzieht, die unerbittlich Beweise sammelt, um sie des mehrfachen Mordes zu überführen… .

[ISBN: 3891370067]

McNab, Claire: Tödliches Wiedersehen

Tödliches WiedersehenEin neuer Fall für Carol Ashton, Carol-Ashton-Krimi
Ein Telefonanruf… und die Vergangenheit holt Kriminalkommissarin Carol Ashton ein.
„Carol, ich brauche dich… es ist Mitchell. Er ist tot. Sie glauben, ich hätte ihn umgebracht.“
Vor drei Jahren hat Carol Christines Stimme zuletzt gehört, als sie die vernichtenden Sätze aussprach: „Ich liebe dich, Carol, aber ich kann nicht einfach alles aufgeben. Ich kann Mitchell nicht verlassen. Es ist aus… bitte, versteh das.“
Jetzt sucht Christine verzweifelt ihre Hilfe, – die Frau, um deretwillen Carol alles riskiert und alles verloren hat… .

[ISBN: 3-89137-009-1]

McNab, Claire: Mord inklusive

Mord inklusiveEin Denise-Cleever-Thriller
Geheimagentin Denise Cleever wird als PR-Managerin ins Hiddwing-Institut eingeschleust, denn der Einfluss dieser rechtsextremen Denkfabrik wird bedrohlich für die australische Politik. Als die Überreste des vor sieben Jahren verschollenen Institutsgründers auftauchen und per DNS-Analyse identifiziert werden, beginnt der Show-down… .

[ISBN: 3-88104-343-8]