Karin Kallmaker

Kallmaker, Karin: Liebe im Sternenlicht

Liebe im SternenlichtNach einigen Jahren in Frankreich kehrt Syrah Ardani auf das Weingut ihrer Familie im sonnenverwöhnten Kalifornien zurück.
Syrahs Vater, Anthony Ardani, ist ein renommierter Winzer, doch kein Geschäftsmann – das traditionsreiche Familienunternehmen steht vor dem Aus.
In diesem Augenblick tritt Toni Blanchard auf den Plan. Die Finanzexpertin von der Ostküste steht in dem Ruf, knallhart zu sein.

Sie soll von Gerichts wegen prüfen, ob der Konkurs noch abzuwenden ist. Persönliche Rachefeldzüge und feingesponnene Intrigen verkomplizieren die Angelegenheit. Und dass Syrah und Toni sich auf den ersten Blick nicht ausstehen können, macht die Dinge keineswegs einfacher… .

[ISBN-10: 3930041588; ISBN-13: 978-3930041589]

Kallmaker, Karin: Ins Licht der Liebe

Ins Licht der LiebeAus heiterem Himmel steht Holly Markhams Leben Kopf:
Als sie sich mit einer gemobbten Kollegin solidarisch erklärt, wird sie gefeuert. Clay, ihr Lebensgefährte, findet ihr Verhalten unüberlegt und unklug. Holly fällt aus allen Wolken. Und gerät ins Nachdenken. Ihren Job als Versicherungsmaklerin hatte sie ohnehin satt. Und Clay im Grunde auch.
Holly beschließt, ihren Master in Mathematik zu machen und der wachsenden Faszination nachzugehen, die sie für Frauen empfindet. Und eines Abends begegnet ihr in einer Bar die schöne, geheimnisvolle Reyna…

[ISBN: 3-930041-51-0]

Kallmaker, Karin: Unvergessen

UnvergessenRett Jamison feiert als Jazzsängerin Triumphe. Eines Tages erhält sie eine Einladung zu einer Klassenfeier, organisiert von Cinny Keilor, Retts damaliger großer Liebe. Die persönlichen Worte auf der Einladung klingen verheißungsvoll und wecken Erinnerungen an leidenschaftliche Stunden.
Zu dieser Feier erscheint auch Angelica Martinelli, inzwischen eine renommierte Krebsforscherin. Angelica war schon zu High-School-Zeiten in Rett verliebt, doch damals hatte Rett nur Cindy im Sinn…

[ISBN: 3-930041-38-3]