Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.102.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Batwoman aus Niedersachsen/ Bremen schrieb am 27. Oktober 2020 um 23:34:
Moin,moin, da habe ich doch glatt die E-Mail Adresse vergessen :-(
Wenn du also Weihnachten in trauter Zweisamkeit sein möchtest, so Antworte mir...
batmaennchen@gmail.com
Batwoman aus Niedersachsen / Bremen schrieb am 27. Oktober 2020 um 00:33:
Weihnachten zusammen... das wäre schön...

Ich 48, leicht Knuddelig, etwas Kurz geraten... dafür mit übergroßem Herz (voller Liebe) suche Dich bis 50 Jahre, für gemeinsame Stunden, Tage, Jahre und Jahrzehnte. Der Wunsch nach Nähe, Geborgenheit, gemeinsame Zeit, Unternehmungen, Lümmeln auf der Couch, gemeinsames Kochen, Kuscheln und Sex sollten für Dich keine Fremdwörter sein.
Du fühlst Dich Angesprochen? Schön, dann warte nicht zu lange! Schreib mir ne Mail.
Ich freue mich... Bis dahin... Bleib Gesund
Denken und Fühlen aus Hannover schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:57:
Spazierengehen bei Wind und Wetter? Gut eingepackt am Maschsee sitzen und reden?
Auch in unruhigen Zeiten habe ich den Wunsch nach Nähe, ein Interesse am Gegenüber, guten Gesprächen und mehr. Du auch? Ob aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft (mit Extras?) oder Liebe wird, entscheiden wir, wenn mindestens Sympathie und Humor passen.

Ich bin Ende 50, groß, schlank, denke und Hinterfrage gern und mag den Blick auf Details, Zusammenhänge und zarte Lippen. Außer Denken gibt es viele Dinge wo z.B. die Händen die Hauptrolle spielen dürfen und ich meine nicht nur Basteln oder Gartenarbeit.

Auch kann und mag ich das analoge Leben, mag Frauen mit Herz und Hirn und suche eine warme, reife, verspielte Frau ü50, die immer öfter in sich ruhen kann. Gern kommst du aus Hannover oder umzu.

neusus-13@web.de
Earlgrey schrieb am 25. Oktober 2020 um 17:45:
Leider keine gute Zeit für Treffen und Unternehmen. Ich versuche es aber trotzdem:-)  Bin viel an der frischen Luft zum Wandern oder Walken. Mit Abstand und Mund-Nasenschutz geht das ja vielleicht auch zu zweit!
Ansonsten gehe ich gerne Tee trinken, lese und fotografiere gerne, mag interessante und angeregte Gespräche. Suche keine Beziehung, bin seit 6 Jahren verheiratet, aber eine nette und humorvolle Bekanntschaft, die dann sehr gerne auch zu einer Freundschaft, werden kann, wäre schön!
Ich bin 49, lebenslustig, humorvoll und tierlieb.
Wohne in Hannover und bin mobil.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!
Email: Earlgrey49@web.de
Sonne aus Hannover schrieb am 21. Oktober 2020 um 05:29:
Hallo Julia
Deine Email fehlt so kann man kein Kontakt zu dir aufnehmen
Julia aus Hannover schrieb am 18. Oktober 2020 um 20:45:
Hallo, ich bin vergeben aber suche eine Affäre. Bin 40 aus Spanien und weiblich. In der Beziehung ist das Liebesleben auf der Strecke geblieben und ich suche Abwechslung.
Pepper aus Hannover schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:49:
Ich,fast 37,suche nette und aufgeschlossene Damen für gemeinsame Unternehmungen und vlt mehr
Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir
pepperangel@gmx.de
Wibke aus Hannover schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:36:
Wibke
Nachtrag
wib.mueller@gmail.com
Wibke aus Hannover schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:09:
Neue Liebe,neues Glück,biete schönes Sammlerstück,doch es schlägt noch laut und gut,hat noch jede menge Mut,dieses wundervolle Herz aus zweiter Hand,ich liebe das Meer und die Freiheit,bin 51Jahre,schlank,177cm,junggeblieben,natürlich,offen,lieb und treu und suche Dich,vielleicht für mehr,als das Sekundenglück
Romantik aus Langenhagen schrieb am 10. Oktober 2020 um 18:34:
Nach etlichen Enttäuschungen über fakes hier, welche ich angeschrieben habe, versuche ich es jetzt selber mal hier.
*
Ich suche eine aufgeschlossene abenteuerlustige Sie, mit der man sich auf Augenhöhe unterhalten kann, die Kuschel Abende genauso wie gemeinsame DVD abende mit Freunden zu schätzen Weiss.
Ich selber bin Mitte 30, würde mich daher über Zuschriften von realen Frauen zwischen 20 - 35 Jahre freuen.
Achtung: Da das Leben für tagelanges schreiben zu kurz ist, gerne zügiges treffen und schauen was sich ergibt.
*
Feuerherz360@gmail.com
Petra aus Hannover schrieb am 5. Oktober 2020 um 23:10:
Ich suche keine neue beste Freundin und auch keine Beziehung, sondern eine prickelnde Begegnung.
Bin 58 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und wenn Du eher feminin als maskulin, schlank und hübsch, ein wenig verrückt und alles andere als normal bist, freue ich mich auf eine Kissenschlacht mit Dir
Sterntaler2310@web.de
Verrate ich Dir später aus Hier und Heute schrieb am 2. Oktober 2020 um 07:47:
Ich würde dich gerne kennenlernen, Du bist zwischen 50 und 60, hast viel erlebt, kennst Höhen und Tiefen, kannst Emotionen und Intellekt im Einklang halten, du kannst reden und zuhören, bist emphatisch und klar. Du liebst das Meer und kannst lachend im Regen tanzen, wünscht Dir auch Nähe und eine tragfähige Beziehung, kannst aber auch gut mit Dir alleine sein. All dies darfst Du auch von mir erwarten. Nun freue ich mich auf Post von Dir.
wuenscheunsmut@gmx.de
Darling aus Hildesheim schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:54:
*Nachtrag, ich bin 29 Jahre alt
Darling aus Hildesheim schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:20:
Suche eine aufgeschlossene Frau zwischen 30 und 40 Jahren, die eine zwanglose Affäre bevorzugt.
Bin 1,77 groß, habe lange, blond/brünette Haare und einen normalen Körperbau. Bevorzugt feminine Frauen.
Ich freue mich auf Dich ;)

Legalaffair123@gmail.com
Glückspilz aus Hannover schrieb am 29. September 2020 um 09:16:
Hallo ihr lieben,
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür.
Die möchte ich gerne mit dir verbringen.
Ich suche eine beste Freundin.
Zum quatschen und lachen und Spaß haben was Freundinnen so machen.
(Ich suche keinen Sex)
Ich bin 53 Jahre und bin verheiratet.
Gegen im Arm nehmen und küssen habe ich nichts einzuwenden.
Freue mich auf euch
Lg
Sternchen6721@web.de