Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.118.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
neue Kontakte aus Hannover schrieb am 9. Mai 2021 um 18:51:
neue Kontakte aus und in Hannover, ü50

Hallo Chris,
ist meine Nachricht im Spam gelandet? Lass uns mal treffen.

lieberlesbisch@web.de
.
Eva aus Erkelenz (NRW) schrieb am 8. Mai 2021 um 17:32:
Hi zusammen!
Ich such einfach nette Frauen die Lust auf was neues haben,egal ob man nur über Gott und die Welt quatscht oder anders seine Zeit zusammen verbringt.

Grobe Eckdaten von mir : 33 Jahre alt, Rettungsassistentin,tätowiert, gepierct, hör Metal-Musik, koche,backe,grille gerne, mag Konzerte oder Mittelalter-Feste, geh gerne ins Kino oder lecker essen,.....

Wer mag kann mir gerne direkt eine Nachricht schreiben 0177-3014511 (erstmal keine Anrufe!!!)
A. Inés Hasselbring aus Hannover schrieb am 5. Mai 2021 um 23:32:
Erotische niveauvolle Massage

Suche ein lesbisches feminines Paar ab 40J. oder eine lesbische feminine Frau ab 40.J., die Mir lesbische sinnliche 44jährige feminine Frau eine niveauvolle erotische seriöse gute Massage gibt, und Ihre Finger nebst Händen, samt Ihrer Zunge an den empfindsamsten Stellen meines empfindsamen Körpers genau ein zu setzten weiß, und dies bis zum magischen Schluss vollendet! Gleiches gebe ich zurück!
Für Mich ist die menschliche charakterliche Sympathie hierbei klar entscheidend!
Da ich aus zeitlichen Gründen klar kein Interesse an E-Mail Korrespondenz habe, hier sowohl meine richtige Festnetz Nr. 0511 / 600 290 38 (AB nach 5 Mal Läuten), nebst meiner klaren Anschrift!
An Telefon Erotik habe ich ganz klar kein Interesse!

A. Inés Hasselbring
Hägewiesen 88
30657 Hannover

Über ein aufrichtiges Interesse freue ich mich, wertschätze dies!

P.S.: Mein Körper nebst meinen Muskeln (Schultern und Rücken, Ober, Unterschenkel und ein Teil meines Lenden Bereiches) sind wirklich stärker verspannt, benötigten dringend eine gute Massage, in Verbindung mit Gefühl und einem gewissen Können. (!)

Viele gute Grüße.
A.Inés Hasselbring
Elle aus südlich von Hannover schrieb am 5. Mai 2021 um 12:16:
Hallo liebe Damenwelt,ich (24, blonde lange Haare, schlank, 175 cm,man munkelt gut aussehend) möchte aus 2021 nicht als Single entlassen werden. Gebildet, lustig, mal ernst mal kindisch, mit eigenen Visionen, einer erfüllende Berufung sucht passendes Pendant. Auf meinem Wunschzettelchen steht : gerne schlank und feminin, akademischer Background, gerne ein wenig älter als ich und zu jeder Schandtat zu haben. Ich habe keine Altlasten noch einen an der Klatsche, das würde ich mir auch von dir wünschen ! Rauchen tue ich leider unheimlich gerne, das ist aber my only vice ! Über süße Post oder auch salzige freue ich mich sehr :) sunnybunny966@web.de
Petra aus Hannover schrieb am 3. Mai 2021 um 00:34:
Hallo Du schöne Unbekannte,
Du bist nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern möchtest von Zeit zu Zeit prickelnde, leidenschaftliche Stunden zu Zweit bei Kerzenschein und einem Glas Wein verbringen.
Ich bin 59 Jahre alt, äußerlich und innerlich jünger wirkend, 170 groß, schlank, sportlich feminin und auf der Suche nach Dir, um dem Alltag für schöne Stunden zu entfliehen.
Du solltest schlank, humorvoll, feminin sein, Spaß am Küssen und neugierige Hände haben.
Freue mich auf Deine Mail
Sterntaler2310@web.de
Dogmom schrieb am 30. April 2021 um 14:46:
Seelen finden sich, die Frage ist nur wann. :)
Manchmal bin ich ungeduldig, obwohl ich weiß, dass alles zur richtigen Zeit geschehen wird. Ich bin 30 Jahre alt, belesen, weltoffen, tierlieb, politisch engagiert, gern in der Natur, liebe die Ruhe, bin sehr feminin und hoffe mein Gegenstück zu finden, bevor wir beide alt und runzlig sind. ;)
diemitdemhundgeht90@web.de

(aus Spam-Nachrichten reagiere ich nicht und für irgendwelche Abenteuer stehe ich auch nicht zur Verfügung)
Begegnungen aus Niedersachsen schrieb am 19. April 2021 um 18:00:
Was für dich bestimmt ist,
wird den Weg zu dir finden!!

Wünschst du dir auch eine Partnerschaft?
Und dann am liebsten lebenslänglich?
Vielleicht mit einer humorvollen und feinfühligen Frau, die dein Herz höher schlagen lässt, bei der du dich zuhause und angekommen fühlst?
Auch ich wünsche mir eine liebevolle, einfühlsame und tiefgründige Partnerin, mit der ich lachen und Träume verwirklichen kann...
Ich möchte gerne für dich Partnerin , Freundin und Seelengefährtin sein und sagen können : mit dir an meiner Seite klingt "lebenslänglich" wunderschön!
Sollten dich meine Worte nun in irgendeiner Form erreicht haben und ich für dich auch nach folgenden Zeilen noch in Frage kommen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Ich komme aus der Nähe von Hannover - Hildesheim und es wäre prima, wenn du nicht mehr als 100km von mir entfernt wohnst.
Wenn du so zwischen 37-50 Jahre alt bist, wäre toll.
Jetzt liegt es an dir - schreibst du mir;-)?
begegnungen75@gmx.de
A. Inés Hasselbring aus Hannover / Niedersachsen schrieb am 16. April 2021 um 19:01:
Realistischer Geburtstagswunsch!

Zu meinem bald kommenden 44 Geburtstag, der in den frühen Morgenstunden zum 20.04.2021 zu meiner Geburtsstunde um 07:20 Uhr beginnt, wünsche ich mir an diesem Tag sehr aus meinem tiefsten Herzen und meiner Seele, dass mit Mir zusammen andere liebevolle LGBTQI Menschen mit feiern! (Wenn Du eine heterosexuelle Frau bist, die sich melden und mir gratulieren möchte, so bin ich dafür klar auch auf geschlossen, und werde dies nicht verurteilen!)
Sowohl über liebe ehrliche Anrufe über mein Festnetz 0511/600 290 38 , als auch über schöne Blumen, liebevolle , warmherzige Postkarten, Briefe, und im schönsten Idealfall natürlich auch über ein kleines Päckchen mit schönem Inhalt, freue ich mich sehr.
Das ich dies alles (was Mensch mir an diesem Tag, und auch darüber hinaus) entgegen bringt wertschätze und dafür dankbar bin, versteht sich meines klaren Erachtens nach ja von selbst!
Meine richtige Adresse:
A. Inés Hasselbring
Hägewiesen 88
30657 Hannover

Viele gute Grüße.
Ich bin es aus Hannover schrieb am 11. April 2021 um 14:57:
Liebe Unbekannte!

Vielleicht suche ich Dich?
Und Du findest mich?

Du bist zwischen 40 und 46/47,
hast eine sportliche, schlanke oder normale Figur?

Ich will Dich im weiteren Kontakt kennenlernen, weil ich für eine Beziehung mit der Richtigen bereit bin.
Habe da jetzt aber keine Eile, werde nichts überstürzen.
Mir ist eine ausgiebige Kennenlernphase sehr wichtig.
Nach ein paar mal Schreiben und eventuellen Treffen heißt es ja nicht, dass es passt.
Weiß man nicht.

Naja, vieles weitere kann man dann per Mail-Kontakt austauschen.
Wegen Corona ist deswegen sehr viel Zeit vorhanden.

Vielleicht fällt es Dir leicht auf diese Anzeige eine Mail an mich zu verfassen und mir zuzusenden.

Übrigens solltest Du aus Hannover oder Hannover Region kommen.

Vielleicht bis bald?

glotzkowski7@t-online.de
Sunny aus Hannover schrieb am 10. April 2021 um 16:14:
Hey Ladys,
ich bin 26, komme aus Hannover und suche nach Abwechslung. Meine Figur ist durchschnittlich. Lust auf Frauen habe ich schon länger und möchte diese nun ein wenig ausleben. Wenn du also meine Bekanntschaft machen möchtest, schreib mir doch einfach eine Nachricht an sunnymind26@web.de. Ich freu mich drauf.
Sunny
Anna aus Hannover schrieb am 10. April 2021 um 16:08:
Hallo , an die lieben Frauen da draußen...und zwar nur an die Frauen...bitte Männer, lasst es sein.
Ich bin verheiratet, 43 Jahre alt, mollig, lange hellbraune Haare.
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, mit der ich mich gut verstehe und wir uns einfach geniessen können.
Ich vermisse die Nähe einer Frau...küssen und so weiter:)).
Wirklich wichtig wäre mir, dass du nicht rauchst und nicht weit weg wohnst.
Bitte traut euch, schreibt mir!
Meine Email:
Sirene.78@web.de
Andrea aus Hameln schrieb am 5. April 2021 um 20:31:
Hallo, ich bin inzwischen 55 und suche immer noch nach der einen, eine die nicht mit dem Strom schwimmt, Humor und ein großes Herz hat, auch gerne reist und das Leben liebt, nette Gespräche führen, in der Natur sein und vieles mehr, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen in meiner Altersklasse, meine Email ist cassi65@web.de
neue Kontakte aus Hannover schrieb am 3. April 2021 um 19:36:
Akademikerin ü50, groß, normale Figur sucht neue Kontakte im Raum Döhren - Ricklingen - Südstadt - Linden. Wenn du Interesse an Naturwissenschaften hast oder Gedanken auch außerhalb des Mainstreams bieten kannst freue ich mich über eine Nachricht.

Mir geht es um direkte Kontakte im Alltag, Spazieren gehen, reden, lachen, austauschen, Picknick auf der Parkbank, ... vielleicht entwickelt sich später auch mehr daraus.

lieberlesbisch@web.de
.
J. aus Karlsruhe schrieb am 3. April 2021 um 10:39:
Hallo,

Ich bin 23 Jahre, schlank, ansehnlich, dunkle schulterlange Haare, grau grüne Augen und bin 1.65m.
Suche eine liebevolle, charmante reife Sie (50-75J.) für eine Freundschaft plus.
Gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt gerne mehr.
Ich stehe generell nur auf reife Frauen.
Freue mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Karla Peters aus hannover stöcken schrieb am 2. April 2021 um 10:19:
hi brit,melde dich doch noch einmal.
konnte den tag nicht mehr antworten..
karlamom@protonmail.com