Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
candlelight schrieb am 16. April 2018 um 15:30:
Suche eine Frau mit Herz und Humor... für Frühling, Sommer, Sonne und Glücksgefühle... vielleicht auch schon ein gemeinsamer, spontaner Kurzurlaub... wer weiß das schon. Schöne Sonnenuntergänge am See oder im Garten... wo immer es toll ist, genießen und vieles Mehr.
Deine und meine Welt gemeinsam neu entdecken.
Bin 49 Jahre jung, habe braune Haare. Meine Hobbys, was ich mag und was ich nicht mag... frag mich doch. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. Freue mich auf Dich.
candle.light1969@gmx.de
Seeschwalbe aus Überall und im Norden schrieb am 31. März 2018 um 16:44:
Feminine Figur mit kurzen grauen Haaren, blaue Augen, Brille, NR, übe den Beruf aus, der mich erfüllt und aber auch beansprucht, für den ich studiert habe, bin selbständig, nutze beruflich die Medien, privat eher nicht. Szenefern. Gerade über 50, 1,70 m, 67 kg, Lebe an der Ostsee nehme das Weltgeschehen reflektiert wahr, bin zuverlässig, verbindlich, eher ausgeglichen und ruhig, kann dich runterholen ;), aber manchmal auch impulsiv. Weltoffen (stehe jeder Kultur und jeder Nationalität offen gegenüber) humorvoll (manchmal trocken, oft ironisch auch selbstironisch). Szenefern. . Suche eine selbstbewusste, intelligente, gerne exotische ;) feminine Frau, die mit sich und ihrem Leben etwas anzufangen weiß. Auch gerne mal alleine ist und nicht ständig abgelenkt sein muss. Die, wie ich, keine Lücke zu füllen sucht, sondern Bereicherung und Ergänzung. Auch und gerade körperlich ohne Angst zu viel preiszugeben, sich aufeinander vertrauensvoll einlassend.
Du: Was erfüllt dich? Was ist dir wichtig und was liegt dir am Herzen? Bist idealerweise auch NR, eher auch klassisch sportlich unterwegs, unabhängig, bitte nicht esoterisch angehaucht, im realen Leben zu Hause, gerne pragmatisch und rational, magst auch mal einfach nur ein Bier am Strand ohne Worte, bist naturliebend, tierlieb, kulturell interessiert, liest gerne, gerne jünger. Vielleicht lebst du in HH oder Berlin? Das wäre bereichernd, denn ich lebe in einer touristischen Ecke und sehne mich auch nach Stadt ab und an;) und du vielleicht nach Meer und Strand ;). Alles weitere gerne im Austausch miteinander. Bin gespannt auf Dich und möchte Dich kennenlernen ;). Ostsee95@t-online.de
Sandra schrieb am 31. März 2018 um 13:11:
Hi,
ich (w, 41, mollig) habe erst ein wenig Erfahrungen sammeln dürfen, möchte aber mehr! ;-)
Am liebsten wären mir regelmäßige Treffen zu dritt zusammen mit meinem Mann (45) und mir. Du solltest also bi sein.
Ich bin zwar mobil, aber eine Frau aus dem Großraum Hannover wäre mir am liebsten, da etwas regelmäßiges entstehen sollte, wenn die Chemie passt.
Bussi
Sandra

PS: Antwort bitte an Erlebnis ( at ) lass-es-geschehen.de
Pippilotta schrieb am 17. März 2018 um 22:13:
wow, großartig, ein herzliches Danke an die Macherinnen!
admine schrieb am 17. März 2018 um 18:25:
Hallo ihr Lieben, die Kontaktanzeigen sind wieder da! Leider ohne Übernahme der alten Anzeigen.

Also bitte, heran an die Tasten :)