Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.28.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Denise aus Barsinghausen schrieb am 14. Juli 2019 um 15:36:
Nochmal denise aus Barsinghausen

Meine Handynummer ist
017652390314
Habe auch whatsapp
Denise aus Barsinghausen schrieb am 14. Juli 2019 um 15:34:
Denise ,21 aus Barsinghausen
Bi sexuell und lust auf ein Abenteuer. Ich habe blonde kurz Haare, bin mollig und habe blaue Augen.

Hallo .wie gesagt ich habe Lust auf ein Abenteuer mit einer netten braunhaarigen Frau Statur ist egal, gerne breitlippig.
Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen aber seit längerem nicht mehr. Deswegen Lust auf Abenteuer, wer auch Interesse hat darf sich gerne melden:)ich beiße nicht .;)
Jenny aus Hannover schrieb am 8. Juli 2019 um 22:49:
Hallo :)
Ich suche eine Frauen-Whatsapp Gruppe, in der die Erotik im Vordergrund steht.
WhatsApp 0176-84632261
Ich bin 37j alt, 1.68m groß, halblange braune Haare, bin kurvig und bi.
Liebe Grüße
Silke aus Groddmoor schrieb am 3. Juli 2019 um 12:04:
Hallo Angi aus Hannover, hätte schon Interesse. Wo soll ich mich melden , damit wir uns austauschen können?
A. aus Hannover schrieb am 1. Juli 2019 um 16:09:
Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht, wie mir? Die in Beziehung sind, aber es läuft nicht "rund"?
Die auch das Gefühl haben, raus zu wollen aus dem Tiefpunkt, die jemanden suchen, der sie versteht und für die derzeit weder Trennung noch ein "einfach-so-Seitensprung" keine Lösung/Alternative ist?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dich austauschen magst und ab und zu mal "raus" willst, um DICH und deine Leichtigkeit wieder spüren zu können, dann melde dich bei mir (41) und lass uns gemeinsam ein Wunder kreieren:

Frauen, die sich zuhören, gemeinsam draußen unterwegs sind und das Selbstwertgefühl pushen, ohne Hintergedanken, dafür mit der notwendigen Balance aus Humor und Ernsthaftigkeit und die so entstehende Freude in die Beziehung mitzunehmen, um vielleicht ein weiteres Wunder zu kreieren...?

Wer traut sich??
unser-wunder@gmx.net
Angi aus Hannover schrieb am 1. Juli 2019 um 11:25:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen die ggf. Lust haben, dass ein oder andere in Hannover gemeinsam zu unternehmen. Die passende Frau fürs Leben am meiner Seite habe ich bereits gefunden, schmerzlich fehlen tun mir aber tolle und tiefgehende Freundschaften, weil das „ja“ zur Liebe leider auch den Verlust des Freundeskreises beinhaltete. Zeit sich aufzuraffen und den Versuch zu starten diese Lücken zu füllen. Ich mag es zu bowlen, ins Kino zu gehen, Gesellschaftsspiele, Hunde und meine große Liebe ist das spazieren gehen/wandern. Wenn Ihr Lust habt einander kennen zu lernen freue ich mich über jede E-Mail über Angi110219@web.de. Ich bin übrigens Mitte vierzig falls das wichtig erscheint, ich selbst halte es nicht für so wichtig 😃. Ich hoffe von dir zu hören 😉.
Sommer aus Hannover schrieb am 30. Juni 2019 um 17:57:
Und es ist Sommer, diesen Song hat in den 70 ern Peter Maffay gesungen.
Ein sehr gefühlvoller Text. Da knistert die Luft.
Ich bin 56 Jahre jung, schlank, attraktiv und androyn.
Ich wünsche mir auf diesem Wege eine passende, liebevolle, weibliche, schlanke, attraktive Frau hier zu finden.
Ich möchte mit Dir den Sommer genießen ein Bett im Kornfeld bauen.
Mit Dir einschlafen, träumen und aufwachen.
Ich liebe die Natur. Ich liebe meine beiden Hündinnen.
Ich wander sehr gerne und tanze gerne zur spanischer Musik.
Auch wenn Du aus einem anderen Land kommen würdest, wäre es kein Problem.
Ich liebe andere Länder und Kulturen.
Ich wünsche mir eine Frau die liebevoll, offen und gefühlvoll ist.
Das bin Ich auch.
Die auch noch an die wahre Liebe glaubt.
Ich wünsche mir eine Partnerschaft wo alles sein darf und nichts muss.
Wo Liebe und Vertrauen noch an erster Stelle steht.
Ich mag keine Abhängigkeit und kein Klammern.
Ich möchte mit Dir jede Herausforderung im Leben mit Dir meistern.
Du solltest zwischen 45 und 50 Jahre jung sein.
Ich bin spirituell.
Es wäre schön wenn Du es tolerieren würdest.
Ich kann gut alleine sein, liebe es aber auch mit meiner Liebsten schöne Zeit zu verbringen.
Wenn Du neugierig auf mich geworden bist, dann schreib mir doch einfach hier oder auf WhatsApp 016094409491 oder auf meiner E-Mail Adresse zurück.
Yompeju5@gmail.com
Ich freue mich auf ehrliche Antworten.
Liebe Grüße Birgit
Vienta schrieb am 16. Juni 2019 um 08:24:
Der Sommer ist da.
Am See sitzen, das Leben in der Natur auf sich wirken lassen und dabei Erdbeeren futtern; nachts durch die Stadt gehen und sich freuen, dass man das um die Zeit in kurzer Kleidung tun kann; tanzen; selbstgemachtes Kokoseis mampfen; tanzen; sich bei Cocktails (gern alkoholfrei) übers Leben austauschen; Sternschnuppen gucken; tanzen ...

Wie klingt das für dich?

Tanzbegeisterte (38) aus Hannover mit aktiver und passiver Liebe für klassischen und zeitgenössischen Tanz und für pflanzenbasierte Köstlichkeiten, schlank, eher feminin, vegan, idealistisch, tendenziell ruhig, mit kritischem und wachem Geist, in fester Partnerschaft (und dennoch frei) sucht dich, weiblich, zwischen 24 und 42 mit kompatiblen Eigenschaften (eher schlank, intelligent, achtsam, vegetarisch oder vegan, im Idealfall tänzerisch interessiert und/ oder kreativ, ob feminin oder androgyn ... ich lasse mich überraschen) für eine Freundschaft (Plus) oder Nebenbeziehung.

Fürs Beschnuppern beim Heiß- oder Kaltgetränk melde dich unter:
vienta@tutanota.com
Mona aus Hannover schrieb am 10. Juni 2019 um 21:58:
Email adresse: feuerherz360@gmail.com
Mona aus Hannover schrieb am 10. Juni 2019 um 21:57:
Endlich beginnt die schöne Jahreszeit, wo man wieder draußen sitzen kann, Cocktail trinken oder Picknick am See.
Die feste Freundin habe ich noch nicht gefunden, für den Anfang würde ich mich über neue Freunde freuen und einfach schauen was sich entwickelt. Gerne zwischen 20-30 Jahren
Kurz zu mir: ich bin eine leseratte, treffe mich gerne mit Freunden, liebe meinen Job trotz häufiger Überstunden ;-) bin auch mal chaotisch, liebe Koch- und grillabende kurzum stehe mitten im Leben und freue mich wenn andere Lust haben mich kennenzulernen.
Heike Stachow aus Peine schrieb am 9. Juni 2019 um 15:43:
Sommer, Sonne, du fehlst. Ich suche dich zw. 50 u. 60 Jahre. Ich suche dich für eine feste Beziehung.
Ich bin 60 Jahre, korpulent, habe blondes langes Haar, blaue Augen. Bin Raucherin und esse gern Selbtgekochtes. Ich habe eine erwachsene Tochter mit Enkelin. Wir sind eine liebe kleine Familie und es wäre schön, wenn du unsere kleine Familie komplett machst.
Wenn dich diese Zeilen neugierig gemacht haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
JessicaRobert@1252017@web-de
Kaffee zum Mitnehmen aus Hannover schrieb am 7. Juni 2019 um 19:31:
HellO! Ich (39) bin diejenige, welche sowohl die Stille in der Natur sucht als auch shoppen geht. Diejenige, welche sowohl die Moldau als auch Sweet child of mine hört. Diejenige, welche sich sowohl in Bücherbergen vergraben als auch Outsidegoing sein kann. Diejenige, welche sowohl sarkastisch als auch sensitiv ist. Diejenige, die sowohl quirlig-lebendig als auch ruhig-meditativ ist. Wenn auch du in keine Schublade passen willst, frei in alle Richtungen denken kannst, das Herz am rechten Fleck hast und einen neuen Menschen in deinem Leben begrüßen möchtest, dann eint uns das und ich freue mich auf eine Mail an: coffe-2go@gmx.de
"Faust-Chicken Deluxe" 😉 aus Hannover schrieb am 4. Juni 2019 um 23:07:
Na, "wie reißt man Bräute auf" 😉??? Cooles Shirt liebe Unbekannte!!! Sah Dich am Sonntag auf 'm Faustflohmarkt und frage mich, wie Dir wohl der orange-rote Hut steht 😊?! Liebe Grüße: Harmonie@unterderbruecke.de
mal mit Spaß schauen was passiert aus Hannover schrieb am 4. Juni 2019 um 16:42:
Hallo Frauen von 40 bis 60 ;)
ich gehe zum CSD und frage mich, ob wir uns vielleicht treffen und gemeinsam laufen lachen tanzen?
Melde dich
kontaktfueruns@gmail.com
Aufgewacht aus Hannover schrieb am 4. Juni 2019 um 05:32:
Guten Morgen , Ich heiße Birgit,bin 56 Jahre jung, schlank und lebe in Hannover.
Ich wünsche mir eine Liebesbeziehung zu einer attraktiven, schlanken, spirituellen Frau die wie Ich erwacht ist!
Die weiß das alles nur aus sich heraus geschieht, dass alles nur eine Illusion ist. Das jeder Mensch hier auf der Erde nur seine Rolle spielt.
Eine Frau die mit mir wachsen möchte und sich an meiner Seite ent wickeln möchte, die sich jeder Herausforderung stellt. Die erkannt hat, dass es nur das Jetzt gibt!!
Wenn es Dich wirklich gibt und wir die gleiche Sprache sprechen. Ohne jede Identifizierung und Anhaftung dann schreib mir zurück und Ruf mich einfach an.
Gerne auf WhatsApp 016094409491
Und wir finden gemeinsam heraus ob wir den Weg gemeinsam gehen?
Es gibt nicht viele Menschen, doch es gibt Sie!
Ich bin sehr spirituell, herzlich, offen, ehrlich, gefühlvoll, naturverbunden, liebe das Leben, tanze sehr gerne.Lache oft und viel.
Bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol!
Das ist mir sehr wichtig!
Ich bin sehr gespannt wer sich auf diese Anzeige meldet. Wer ist mutig und möchte sich selbst begegnen?
Eine natürliche Weiblichkeit ist mir sehr wichtig, denn Ich bin androyn.

Wer so fühlt wie Ich der kann mir sehr gerne schreiben!

Ich freue mich sehr auf ernstgemeinte Nachrichten!

Liebe Grüße Birgit
Sandra aus Seelze schrieb am 31. Mai 2019 um 10:17:
Hey,
ich habe erst wenig Erfahrungen machen dürfen, möchte das aber ändern.
Am liebsten wären mir regelmäßige Treffen mit einer bi-Freundin...gerne als Dreier zusammen mit meinem Mann.
Es geht mir eher um gemütliche Abende, eventuell zusammen Kochen, etwas unternehmen und auch gerne eine wachsende Intensität in dem erotischen Miteinander.
Würde mich freuen von vielen zu hören, suche aber eher die eine für regelmäßige Treffen.
LG
Sandra

Mail: farbe-im-alltag (at) web.de
Elke aus Hannover schrieb am 23. Mai 2019 um 18:09:
Hallo Heine Stachow aus Peine,
schreibst Du bitte Deine e-mail adresse mit in die Anzeige, sonst ist es schlecht Dir zu antworten.
Danke, suppi.
Heine Stachow aus Peine schrieb am 22. Mai 2019 um 19:31:
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine liebe und treue Frau fürs Leben. Ich bin 60 Jahre jung und komme aus dem Raum Peine. Weil ich ortsgebunden bin, wäre es schön, wenn du mobil wärst. Ich habe eine erwachsene Tochter und eine Enkelin. Kurz zu meiner Person: bin Raucherin, NT, treu und ehrlich, 1,60 m gross, nicht schlank mit grossem Herz.
Wenn du ebenso auf die inneren Werte achtest, dann bist du genau richtig.
Wenn dich diese Zeilen neugierig machen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Bi und Männer zwecklos.
Elly aus Peine schrieb am 8. Mai 2019 um 21:58:
Seit paar Tagen neu in Peine.
Hier begann ich mein neues Leben.
Lesbisch,feminin,44 Jahre,polin, sportlich. Ich möchte auf diesem Weg mir ein neues freundschaftkreis aufbauen und vielleicht ist die eine auch dabei?
Ihr könnt mich auch per Whatsaap anschreiben: 015110659478
Ganz gewöhnlich aus Hannover schrieb am 5. Mai 2019 um 20:59:
Die meisten Menschen suchen das Außergewöhnliche. Ich suche das Gewöhnliche. Ob es das gibt? Eine Frau, die ehrlich ist, die ein gutes Herz hat, und die Treue und Vertrauen leben kann? Ich bin Anfang 50. Es gibt wohl viele, die mich als jung geblieben bezeichnen würden. Ich mag die Bezeichnung nicht, denn ich liebe meine Falten. Wie alt Du bist, ob viel jünger oder ein paar Jahre älter, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist mir, dass Du authentisch bist, und über Dich selbst lachen kannst. Nur eines gebe ich vor, und davon rücke ich kein Stückweit ab: Ich bin ortsgebunden in Hannover. Selbst die tollste Frau könnte das nicht ändern. ;) Ob Du blond bist, braun oder rothaarig, Deutsche oder Deutsche mit Migrantenwurzeln oder Migrantin bist, ist mir hingegen egal. Für mich zählt das Herz eines Menschen, nicht, woher er kommt, oder was er auf seinem Bankkonto hat.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich eine gewöhnliche Frau unter den ganzen außergewöhnlichen Frauen gibt. Wenn ja, dann schreib mir! :)

Emailadresse in der ersten Annonce vergessen: spannendezeiten@protonmail.com

Bis bald?