Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.55.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Hope aus Hannover schrieb am 19. März 2019 um 19:50:
Suche schöne Unbekannte, die wie ich (52), ihre bisexuelle Neigung gerne mal für eine rauschende lustvolle Nacht ausleben möchte.
abenteuerlussst@web.de
Kati aus Hannover schrieb am 19. März 2019 um 12:12:
Suche eine nette, sportlich gepflegte feminine Sie wischen 39-45 Jahre aus Hannover und nahe Umgebung.

Gerne romantisch, lieb, humorvoll und naturverbunden.

Ich selber bin 40 Jahre, 170 cm groß, schlank und liebe Rad-/Wandertouren, Schwimmen, Reisen, sowie nette Gespräche bei einem Gläschen Wein.

Viel mehr könnt ihr über Email : kp121178@gmx.net über mich erfahren.

Ganz liebe Grüße
Kati
Jara aus Hannover schrieb am 15. März 2019 um 22:37:
Hey,

ich bin Jara, Ende 30 (1,62 m/~60 kg, sehr weiblich mit langen dunkelroten Haaren und grünen Augen), natürlich, lustig, naturverbunden und tierlieb. Außerdem polyamor (nicht polygam!) und bisexuell. Die männliche Hauptrolle in meinem Leben ist seit ein paar Jahren besetzt :-)

Um mein Leben noch ein bisschen bunter zu gestalten, suche ich ergänzend dazu eine tolerante, humorvolle, aufgeschlossene, ehrliche Frau zwischen ca. 25 und 40 zum Verlieben oder für eine Freundschaft plus. Ich mag weibliche, schlanke Frauen, die natürlich und dennoch sexy wirken. Es wäre schön, wenn du ebenfalls in Hannover (oder Umgebung) wohnst.

Wenn du wie ich eine Leseratte bist, Filme und Musik magst, Ausflüge in die Natur und Wellness liebst, wenn man mit dir Quatsch machen, aber auch gute Gespräche führen kann, würde ich dich gerne kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht an hallo.jara@posteo.de
Diana aus Hannover schrieb am 14. März 2019 um 06:48:
Im Zaubergarten der Seele
Frauen können wir überall begegnen, in der Stadt, in der Straßenbahn, in den verborgenen Winkeln einen unbekannten Terrains und im Andersraum.
Der Weg der Begegnung ist vielfältig und wird am deutlichsten durch die Sprache zum Ausdruck gebracht. Über die Sprache finden wir den Zugang zu anderen und gleichsam zu unserem Innersten, zu dem Menschen, der wir wirklich sind.
Sie enthüllt einen geistigen Raum, der von einer geheimnisvollen Wirklichkeit erfüllt das innere Strahlen aufleuchten lässt.
Neben der Sprache des gesprochenen Wortes, gibt es die Sprache des Herzens, die allein mit einem Lächeln oder eines freundlichen Wortes, die Fülle der Seele zum Ausdruck bringen mag. Auch das geschriebene Wort ist ein Mittel der Begegnung, die sich im geistigen Raum des Lesens, Zuhörens sowie des Nachdenkens abspielt und gerade deshalb intensiver und tiefer als andere Ebenen sein kann.

Der Literaturkreis für lesbische und bisexuelle Frauen* trifft sich einmal im Monat an jedem 2. Sonntag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.

seelenverwandte@online.de
Diana aus Hannover schrieb am 14. März 2019 um 06:43:
Literaturkreis für frauenliebende Frauen
am 14. April 2019 von 16.00 bis 19.00 Uhr im Andersraum in Hannover, Asternstr. 2.

Im Zaubergarten der Seele
Frauen können wir überall begegnen, in der Stadt, in der Straßenbahn, in den verborgenen Winkeln einen unbekannten Terrains und im Andersraum.
Der Weg der Begegnung ist vielfältig und wird am deutlichsten durch die Sprache zum Ausdruck gebracht. Über die Sprache finden wir den Zugang zu anderen und gleichsam zu unserem Innersten, zu dem Menschen, der wir wirklich sind.
Sie enthüllt einen geistigen Raum, der von einer geheimnisvollen Wirklichkeit erfüllt das innere Strahlen aufleuchten lässt.
Neben der Sprache des gesprochenen Wortes, gibt es die Sprache des Herzens, die allein mit einem Lächeln oder eines freundlichen Wortes, die Fülle der Seele zum Ausdruck bringen mag. Auch das geschriebene Wort ist ein Mittel der Begegnung, die sich im geistigen Raum des Lesens, Zuhörens sowie des Nachdenkens abspielt und gerade deshalb intensiver und tiefer als andere Ebenen sein kann.

Der Literaturkreis für lesbische und bisexuelle Frauen* trifft sich einmal im Monat an jedem 2. Sonntag von16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.
Ina aus Suthfeld schrieb am 11. März 2019 um 11:29:
Hallo, suche die eine unter Millionen.
Gerne feminin,lieb, nett,
romantisch,naturverbunden.Grösse:158-188cm
Haarfarbe egal ,Nichtraucherin, wenig Alkohol,keine Drogen
Gerne mit Foto
ina1969ah@icloud.com
J.A aus Seelze schrieb am 7. März 2019 um 21:43:
Hallo Ina. Ohne email ist es schwer dich zu erreichen. LG
Ina aus Suthfeld schrieb am 4. März 2019 um 04:09:
Hallo,
suche die eine unter Milionen.Gerne feminin,lieb,vertraulich,
romantisch,treu u. Natur
verbunden.Zwischen:
42-58JahreHaarfarbe egal,Größe 158-187cm
Bitte melde dich bei mir
Elke aus Hannover schrieb am 3. März 2019 um 07:53:
Liebe Unbekannte,
ich bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer unverbindlichen Bekanntschaft in Hannover. Erotik soll ein wichtiger Bestandteil sein, aber nicht alles. Bin schlank, treibe etwas Sport und lese gern.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann schreibe mir auf katzenkind73@outlook.de. Ich freue mich darauf.
Hannah aus Hannover schrieb am 28. Februar 2019 um 07:39:
Sehr attraktive Businesslady, 52 J., schlank, feminin, sucht - gerne deutlich jüngere - SIE für eine reine Sexbeziehung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sie sollte sehr dominant sein und dies mir gegenüber auch ausleben. Ein Faible für BDSM in al seinen Facetten ist sehr erwünscht.
Devote Grüße von Hannah
hannah2@kabelmail.de
Bärchen aus Hannover schrieb am 20. Februar 2019 um 10:29:
Lieblingsmensch gesucht.... Hast Du (zwischen 40 und 55 Jahre alt, NR, lesbisch) auch Lust auf Rad-/Wandertouren, Städtereisen, Kulturelles (z. B. Poetry Slam) oder einfach nur nach einem schönen Spaziergang den Tag kuschelig ausklingen zu lassen. Bin auf der Suche nach einer festen Beziehung und freu mich (w, 49 J.), wenn DU mir schreibst, E-Mail: s.behr@web.de
SUNSHINE aus BS/WOB/SZ schrieb am 18. Februar 2019 um 11:21:
Möchte die Nadel im Heuhaufen finden. Wenn du wie ich feminin, humorvoll, mit einem normalen BMI Wert ausgestattet und kein Stubenhocker bist und die 50 noch nicht überschritten hast, freue ich mich, bald von dir zu hören.
Dorith aus Suthfeld schrieb am 16. Februar 2019 um 01:32:
Ich aus Schaumburg
ist das möglich..?
möchte eine Frau 50 + treffen, die wenig raucht und wenig trinkt, kein Stubenhocker ist und gern liest, draussen unterwegs ist und schwimmen kann, die am Wochenende frühstückt ohne Kalorien zu zählen und auch faulenzen kann.
idgie67@web.de
Petra aus Hannover schrieb am 13. Februar 2019 um 12:09:
Nachtrag zu meiner Anzeige: pepa23101@web.de
Lave aus Hannover schrieb am 13. Februar 2019 um 00:21:
Ihr wunderschönen Frauen da draußen, ich bin Lave, 22 Jahre jung und auf der Suche nach Abenteuer und Spaß, ganz unverbindlich natürlich.
Bitt feminin und ebenfalls schlank, gerne auch älter als meine Person.
Zu mir:
- feminin und schlank
- lange dunkle Haare
- 1,60 m groß
- Südländisch
Den Rest erfahrt ihr via Mail.
Ich freue mich!
lave.damla@outlook.de
Petra aus Hannover schrieb am 12. Februar 2019 um 23:31:
Du suchst keine Beziehung, sondern eine Frau, mit der Du dem Alltag entfliehen und schöne Stunden erleben möchtest? Ich suche das Gleiche. Bin Mitte 50, 170 cm groß, schlank und gut erhalten. Ich suche eine attraktive, schlanke Sie, um mit ihr bei Kerzenschein und einem Glas Wein in den Kissen zu wühlen.
Hothouse flower schrieb am 10. Februar 2019 um 16:49:
Butch sucht Femme für entspannte Freizeitgestaltung
Ladies da draußen, das kann doch nicht so schwierig sein! Bin interessiert an Rollenspielen und mehr ;-)
Also trau Dich!

she_devil69@freenet.de
Marie aus Hannover schrieb am 8. Februar 2019 um 21:52:
Hallo ihr Lieben:)
ich suche eine feminine Frau zwischen 25 und 36 aus Hannover, die Lust hat auszugehen, Spaß zu haben oder auch gerne draußen in der Natur Zeit verbringt :)
Schön wäre es wenn Du fest im Leben stehst und weißt was Du möchtest. Tierliebe wäre auch schön denn ich habe zwei Hunde.
Auf Nachrichten freue ich mich!
Just_me1@gmx.de
Charlotte aus Hannover schrieb am 2. Februar 2019 um 16:25:
.... P.S.: Ich hatte letztes Jahr schon einmal eine Anzeige hier veröffentlicht, damals noch unter meinem Nickname, Mo Alison (den ich jetzt auch wieder verwendet hatte). :-) Ihr könnt mich aber natürlich gerne einfach direkt mit meinem Vornamen, Charlotte, anschreiben.

Viele liebe Grüße!
Charlotte aus Hannover schrieb am 2. Februar 2019 um 16:22:
Hallo ihr Lieben,

ich wohne in Hannover, bin 22, Studentin und lesbisch und würde mich über neue Kontakte und Freundschaften mit anderen lesbischen und / oder bisexuellen Frauen freuen! Falls sich eine Beziehung daraus entwickeln sollte, ist das wunderbar, denn ich bin offen für eine Beziehung, aber das ist das primäre Ziel meiner Kontaktanzeige.

Liebe Grüße,
Mo Alison

charlotte-york@web.de