Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.247.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Rieke Herbzt aus Hannover schrieb am 24. November 2021 um 14:10
Email bitte an: riekeHerbzt@outlook.com
Rieke Herbzt aus Hannover schrieb am 24. November 2021 um 14:04
Ob es dich überhaupt gibt?
Du bist mitte 50-63, schön wären längere, gepflegte Haare, 165ccm groß, angenehme weibl. Ausstrahlung, besitzt Humor (darf auch schwarzer sein), gepflegte Umgangsformen, nicht ganz ungebildet, Sanftmut sollte in dir wohnen, auch offen mit Problemen umgehen und gemeinsam nach Lösungen für uns finden ist wünschenswert. Deine Seele wurde nicht zu sehr verletzt und so bist du psychisch stabil um eine Beziehung eingehen zu können.
Was du von mir erwarten darfst? Es sind die von mir oben aufgeführten Eigenschaften, die meinem Wesen entsprechen.
Meine Haare trage ich allerdings modisch kurz und bin 170 cm groß.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bitte melde dich bei mir.
Maria aus Hannover schrieb am 16. November 2021 um 04:53
Hallo, ich bin Maria, bin 26 Jahre alt und Studentin hier. Ich bin sehr schlank, sportlich, grüne Augen und man sagt dass ich hübsch bin. Ich würde gerne hier eine Frau in meinem Alter kennenlernen. Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Meine email lautet: dss2@gmx.at
Leineperlen aus Hannover schrieb am 12. November 2021 um 23:57
Einladung zur Schnupperprobe der Leineperlen Hannover

Du bist lesbisch und hast Freude am gemeinsamen Singen?

Dann komm zu unserer Schnupperprobe am Donnerstag, 25. November 2021.
Um 20:00 Uhr starten wir mit dem gemeinsamen Einsingen und lernen ein neues Lied kennen.

Danach ist Zeit für Austausch und gegenseitiges Kennenlernen.

Die Teilnahme an der Schnupperprobe ist kostenlos.
Bitte melde Dich unter info@leineperlen.de an, damit wir besser planen und dir schreiben können, wo wir uns treffen.

Die Probe findet unter Einhaltung der 2-G-Regel statt.

Wer wir sind? Schau mal unter: www.leineperlen.de
karla peters aus hannover schrieb am 11. November 2021 um 19:45
hi liebe frauen,meine handynr.anzugeben war wohl doch nicht so eine gute idee,also hier nochmal nette singelmom 45 normale figur,mit 10 jähriger tochter sucht nette kontakte in und um hannover.evtl. bei wirklicher sympathy gerne feste beziehung.wohnen in hannover stöcken.freue mich zuschriften bitte an petramom@freenet.de
karla peters aus hannover schrieb am 11. November 2021 um 09:44
hi liebe frauen,nette singelmom 45 normale figur,mit 10 jähriger tochter sucht nette kontakte in und um hannover.evtl. bei wirklicher sympathy gerne feste beziehung.wohnen in hannover stöcken.freue mich zuschriften bitte unter whatsapp 015236993563
karla peters aus hannover stöcken schrieb am 9. November 2021 um 08:29
hi liebe frauen,nette singelmom 45 normale figur,mit 10 jähriger tochter sucht nette kontakte in und um hannover.evtl. bei wirklicher sympathy gerne feste beziehung.wohnen in hannover stöcken.freue mich zuschriften petramom@bk.ru
Elisabeth aus Hannover schrieb am 8. November 2021 um 18:53
Hallo liebe Damenwelt, in diesem Jahr würde ich den Weihnachtsbaum wirklich gerne mit Dir zusammen schmücken :-). Von einer Beziehung wünsche ich mir Nähe (emotional, geistig und körperlich) ohne Symbiose, eine gute Mischung aus verbindenden Gemeinsamkeiten und anziehenden Gegensätzen. Ich kann anpacken, aber schätze andererseits tiefgehende, intellektuelle Gespräche genauso wie Entspannung in der Natur oder beim Sport. Mit Mitte 30 stehe ich fest im (Berufs-)leben. Wenn du irgendwo zwischen 25 und 45 Jahren alt und ebenfalls vielseitig interessiert bist, könnte es gut passen. Lass es uns herausfinden!
zweisamkeit2021@hotmail.com
Katrin aus Dannenberg schrieb am 6. November 2021 um 23:29
Hallo liebe Frauenwelt,

Ich suche meine bessere Hälfte.

Zu mir: Ich bin die Katrin (26), trage braunes kurzes Haar, bin normalgewichtig und arbeite in der Pflege.

Ich bin sehr einfühlsam, romantisch und zielstrebig.

Ich stehe eher auf schlanke und feminine Frauen.

Meine E-Mail: kriemschneider@googlemail.com
Tanzen schrieb am 31. Oktober 2021 um 22:36
Hallo ihr Lieben,

nach der langen coronabedingten Pause habe ich wieder richtig Lust, das Tanzbein zu schwingen. Ich liebe Swing, bin aber auch offen für alle anderen Tänze. Momentan fehlt mir leider die passende Tanzpartnerin. Ich bin 35, sportlich und 165 cm groß. Bisher habe ich meistens geführt, kann aber grundsätzlich auch folgen. Wenn du Lust auf einen Kurs/ Workshop oder Besuch von Tanzparties hast, lass gerne von dir hören: swingtanzen@yahoo.com
Herz aus Hannover schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:03
Gibt es in Hannover coole und nette Single-Frauen (35-45) die Interesse an einem kennenlernen haben? Ich suche Dich für gemeinsame Unternehmungen die Spass machen (Kino,Bars,...) sowie für gute Gespräche, Spaziergänge, Filmabende etc. Ich bin 40, Single und aus H. Vielleicht bis bald

herzblatt225@web.de
Petra aus Hannover schrieb am 20. Oktober 2021 um 06:42
Sitzplatz zu vergeben!

Auf meinem 2sitz Sofa ist noch ein Platz frei.
Wir könnten darauf Kaffee trinken, anregende Gespräche führen, philosophieren, uns tief in die Augen schauen oder was dir noch so einfällt.
Eine Couchpotato bin ich nicht. Du kannst mich an die Hand nehmen und mir den Herbst von seiner schönen Seite zeigen.
Bin Ende 50 und hoffe das du dich bei mir melden wirst:
60-frei-zeit-haben@web.de
Glückskind aus Region Hannover schrieb am 17. Oktober 2021 um 20:32
Ich suche Dich.
Du bist Mitte 30 bis Ende 40, schlank oder sportlich, NR, ohne Haustier.
Du bist intelligent, gebildet, magst gute Gespräche kannst aber auch herzhaft über Dich selber lachen.
Du nimmst das Leben nicht so ernst und siehst die Dinge um Dich herum eher neutral und positiv, kannst Dich aber reflektieren und weißt was Du willst.
Wenn Du diese Anzeige bis hierhin gut fandest, dann lass uns herausfinden, was uns beide an anderen Gemeinsamkeiten oder an der Einstellung zum Leben verbinden könnte.
Bis dahin mache ich mir zwischenzeitlich mit einem Buch und Tee vor dem Kaminfeuer eine schöne Zeit.

Email: entspanntundlocker@t-online.de
Nina aus Region Hannover schrieb am 16. Oktober 2021 um 22:17
Butch sucht...eine Partnerin für eine gemeinsame Zukunft wäre das Optimum. Die Eine, die es zu schätzen weiß, dass ich sie gerne galant auf Händen trage. Intelligenz und Bildung finde ich unglaublich sexy. Selbiges kann ich dir auch bieten. Außerdem bin ich 36 Jahre alt und Nichtraucherin mit einem großen Faible für Sport und Kultur. Mehr erzähle ich dir gerne im persönlichen Austausch. Und ja, ich denke, dass ein wirkliches Kennenlernen nur persönlich möglich ist. Dafür führe ich dich auch gerne in eine Location deiner Wahl aus, aber für ewiges Schreiben via Mail oder WhatsApp bin ich nicht zu haben.

Neue Freundschaften sind aber auch immer eine Bereicherung und auch dafür bin ich offen.

Meine E-Mail-Adresse lautet nina99999@outlook.de
Julia aus Hannover schrieb am 10. Oktober 2021 um 23:23
Hand in Hand Schlittschuhlaufen, verliebte Blicke beim Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, romantische Waldspaziergänge im Schnee...die Tage werden kürzer und ich würde die kalte Jahreszeit (natürlich nicht nur die!) liebend gerne mit dir an meiner Seite verbringen. Ich bin Mitte 30, NR und stehe mitten im Berufsleben. Als Ausgleich betätige ich mich gerne sportlich oder genieße kulturelle Angebote. Tiefgehende, empathische Gespräche sind mir lieber als laute Parties. Wenn du in einer ähnlichen Lebenssituation/ ähnlichem Alter wie ich bist und mich kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr über deine Mail an jule-in-winterstimmung@web.de