Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 2 Monate gespeichert. Danach ggf. gerne neu posten.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.27.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Herbstzeitlose schrieb am 6. Oktober 2022 um 16:15
Lebenslustige, zufriedene 60erin sucht kultivierte, niveauvolle Freundin für eine nicht einengende, zärtliche Freundschaft.
Vielleicht bist du ja mein Glückslos

life.art@gmx.de
Sonnenschein32 aus Hannover schrieb am 15. September 2022 um 15:05
Lieber etwas riskieren als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.🙈😀

Hallo, wo bist du?🙂
Ich suche eine liebevolle Lebenspartnerin für eine gemeinsame Zukunft.

Gerade in Zeiten wie diesen, denke ich, ist es besonders wichtig, eine liebenswerte und ehrliche Partnerin an seiner Seite zu haben. Ich will mich noch einmal verlieben und geliebt werden. Mich mit Haut und Haaren in einer Frau verlieren.😌

Zu mir😊: Ich bin Vanessa, 32 Jahre alt, 1,63 m klein und lebe in Hannover. Zudem bin ich Nichtraucher und ohne Kinder. Ich bin kreativ, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, zuverlässig, frech, charmant, warmherzig und selbstbewusst.

Was mir besonders gefällt:
💗Ich mag es kleine Besonderheiten im Leben, in anderen oder in der Natur zu entdecken und mich daran zu erfreuen. Zeit zu haben, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.
💗Ich mag es, wenn eine Partnerschaft zum sicheren Hafen wird. Auf dass man sich verlassen kann und man geborgen und gut aufgehoben ist.
💗Ich mag tiefgründige Gespräche, bin fast immer gut gelaunt und habe eine positive Lebenseinstellung.

Was ich nicht mag sind: Stress, Hektik, Lügen, negative und respektlose Menschen. Dem gehe ich lieber aus dem Weg.😒

So, mehr werde ich euch zu meiner Person noch nicht verraten.😜 Am besten lernt ihr mich kennen, es wird sich lohnen!😉

Ich suche eine warmherzige, positiv denkende Frau mit Empathie, die wie ich gern lacht, aber in gewissen Situationen auch ernst sein kann. Ich möchte mit meiner Partnerin reden können und bei Unzufriedenheit nach Lösungen suchen. Füreinander & zusammen. Es zählen das Gesamtpaket und der Charakter.😍💖

WhatsApp: 01590 2119199
E-mail: vannymaus784@gmail.com

Ich würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen.🤗

Bis hoffentlich bald
Luise aus Großraum HH-HB-H schrieb am 13. September 2022 um 17:50
Geteilte Freude ist doppelte Freude! Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben und die Freude würde ich gerne nicht nur mit meinem Freundeskreis, sondern auch mit einer warmherzigen Partnerin teilen. Mit Mitte Dreißig bin ich fest in einem erfüllenden Beruf verankert, gehe meinen Hobbys nach und habe tolle Freunde. Jetzt fehlt nur noch eine tolle Frau, der ich viel Liebe gebe kann. Was wünsche ich mir von dir? Du bist irgendwo in den Dreißigern bis Anfang der Vierziger, bist Optimistin, berufstätig, resilient und siehst eine Partnerin nicht als Lückenfüller für essentielle Bedürfnisse, sondern als Bereicherung an. Vielleicht passt es ja mit uns beiden. Um das herauszufinden, schreibe mir doch ganz einfach an frierkatze@hotmail.com
Jenny aus Hannover schrieb am 30. August 2022 um 23:15
Nachtrag meiner E-Mail Adresse.

Unter fedder@msn.com darf man mir gern antworten.
Gentlewoman aus Hannover schrieb am 30. August 2022 um 20:26
Galante Gentlewoman sucht ihre Lady, gerne für immer. Du magst Butch-Femme-Dynamik, bist bis 45 Jahre alt, kommunikationsstark und aufrichtig. Auf dich freut sich eine 37-jährige, integre, sportlich-trainierte, kultivierte, promovierte, wertschätzende und liebevolle Butch der alten Schule. Melde dich unter hannoverhome@outlook.de
Jenny aus Hannover schrieb am 30. August 2022 um 19:37
Hallo liebe Unbekannte,

da es momentan schwierig ist in der realen Welt jemanden kennenzulernen, habe ich mich mal für diesen Weg entschieden und lass mich einfach mal überraschen was passiert...

Bin junggebliebene 39 Jahre alt, 1,65 m groß, normale Figur, habe braune Augen und braune Haare und wohne in Hannover. Daher wäre es schön wenn du auch aus Hannover oder Umgebung kommen würdest.
Ich bin Single und würde mich gern wieder neu verlieben.

Auf diesem Weg möchte ich wieder positiv ins Leben schauen können, denn ich habe so viel Liebe zu vergeben und es ist doch unbeschreiblich schön, wenn man morgens aufwacht, in verschlafene Augen schaut und ein Lächeln bekommt...besser kann der Tag nicht beginnen.
Ich wünsche mir eine feminine, liebevolle, ehrliche, treue, verständnisvolle SIE, um mit IHR durch dick und dünn zu gehen und sich auch ohne Worte zu verstehen, aber auch gute Gespräche führen, denn reden ist verdammt wichtig!
Vielleicht passt es ja mit uns!?.....

So, wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe und du noch mehr über mich erfahren möchtest und ich dann auch mehr über dich erfahren darf, dann warte nicht lange und melde dich doch einfach gleich bei mir.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Gerne darf man mich auch über WhatsApp anschreiben.
01590 210 2401
Tory aus Hannover schrieb am 29. August 2022 um 13:49
Moin
Gibt es noch jemand hier, der tatsächlich nach einer ernsthaften , langfristigen Beziehung sucht?⁉️
Dann schreibe mir bitte
Bin 51 Jahren jung, sportlich , emphatisch und reflektierend . Weil Lieben und geliebt werden, einfach endlich ankommen und das Leben zusammen genießen
toryhome71@googlemail.com
Shorty aus Hannover schrieb am 21. August 2022 um 11:31
Hallo,
Du suchst auch neue Bekanntschaften (Singlefrauen oder in einer Partnerschaft) für die schönen Dinge des Lebens?
Z.B.: Kino, Restaurant, Cafe, Spaziergang, Schwimmbad, Konzert, Fussball schauen etc. und bei all dem gute Gespräche führen-hast du Lust?
Ich(51) nehme Menschen, wie sie sind, begegne ihnen mit Offenheit und Neugier-wenn wir uns darin einig sind, ist das schon mal eine gute Grundlage.
Wir müssen nicht in allem ähnliche Ansichten haben, aber schon gewillt und fähig sein, die Sichtweise der Anderen nachvollziehen zu können.
In einem Punkt stimmen wir aber zu 100 Prozent überein: Wir kommen beide nicht auf die Idee, einen Menschen nach seinem äußeren Erscheinungsbild oder Lebenslage zu bewerten.
Wenn du dich als mutigen "Freigeist" siehst, weil dich Schubladen, Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten langweilen, du andere Menschen so sein lässt, wie sie sind und du dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst, Lust und Zeit für neue Kontakte hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
Bin für alles offen 😉
Shorty18051996@hotmail.de
Nostalgieliebhaberin aus Hannover schrieb am 8. August 2022 um 15:33
Hier noch meine E-Mail Adresse:
bisichdichfinde@mail.de
Nostalgieliebhaberin aus Hannover schrieb am 8. August 2022 um 15:29
Ich habe überlegt, ob ich mich online auf die Suche begebe und mich für diese "Anzeige" entschieden. Ich mag es nicht, an meinen Eigenschaften zu feilen, bis sie perfekt klingen, ein Superprofilbild einzustellen und mich so gut wie möglich anzupreisen. Also nur ein paar Eckdaten: Ich bin eine lesbische, berufstätige Frau, Mitte 50, bodenständig und bestimmt nicht langweilig, mein Comingout und mein Studium liegen schon eine Weile zurück ;-) Ich bin von Wesen her fröhlich, mal temeramentvoll, mal stehen die leisen Töne im Vordergrund. Ich wandere, walke, fahre Fahrrad, tanze und mag .... Das würde ich dir gern erzählen. Ich möchte dich langsam kennenlernen. Gern würde ich erst einmal intensiv E-Mails austauschen, um zu sehen, ob wir zwischen uns auch eine Tiefe erspüren können, die jenseits einer körperlichen Anziehung besteht. Ich wünsche mir keine reine "Brieffreundschaft", sondern einen spannenden Austausch und wenn wir uns dann in die Augen sehen, wird es hoffentlich viel intensiver. Ich freue mich auf deine E-Mail :-)
Sonne aus Hannover schrieb am 28. Juli 2022 um 06:30
Hallo an alle Frauen,
die auf der Suche nach einer Freundin sind keine Beziehung sondern Freundschaft.
Ich bin 55 Jahre und glücklich verheiratet.
Aber mir fehlt eine Freundin zum quatschen und lachen Spass haben alles was Freundin so zusammen machen und erleben .Wenn die Chemie stimmt ergibt sich alles von selbst.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Vielleicht bis später
sternchen6721@web.de
Janina aus Hannover schrieb am 17. Juli 2022 um 11:05
Hallo aus Hannover! Ich suche die Eine um im Leben anzukommen. Mit 37 Jahren wünsche ich mir eine klassische,monogame Beziehung, gerne mit (nicht zwingend leiblichen) Kindern.
Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit biete ich dir und erwarte ich auch. Ansonsten wünsche ich mir, dass du dein Leben auch als Single gut im Griff hast, eine Partnerin als Ergänzung und nicht als Lückenfüller siehst und emotional gefestigt und stabil bist. Äußerlich bin ich eher der sportliche Typ Frau, mag aber auch das Gegenteil sehr gerne. Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, melde dich gerne: d19842@web.de