Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.118.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Janine aus Hannover schrieb am 9. Februar 2020 um 19:58:
Hallo 😊

Unternehmungslustige, jung gebliebene Anfang50erin sucht Fotografie-Begeisterte sie, die Lust hat mit mir ab und an die Gegend mit der Kamera zu erkunden. Alleine mag ich nicht immer und überall hin auf Tour gehen. Und nicht fotografierende Menschen dabei zu haben stresst mich bei solchen Touren 😉 Ich mag gerne Lost-Places, Makro-, Nacht-, Architektur- und Landschaftsaufnahmen. Bin gespannt ob sich hier jemand meldet. Neben dem Fotografieren mag ich übrigens auch gern Kunst, Kino, Theater, tanzen u.v.m…

LG janine_s@gmx.de
Elle aus Hildesheim schrieb am 9. Februar 2020 um 04:55:
Hallo 🤗,
Ich bin es leid gefühlt der letzte Single in meinem Freundeskreis zu sein 🙈. Ich hätte mal wieder Lust auf was echtes. Lass uns ein paar schöne Dates verbringen. Mit Essen gehen, Unternehmungen. Sei für Überraschungen bereit ☺️. Ich möchte gern die Frau an meiner Seite ohne die ich nicht mehr einschlafen will und muss. Wenn du auch dafür bereit bist, feminin und im Leben stehst, dann lass doch einfach eine Mail da. Zu mir: Ich bin maskulin, 160 cm groß, stehe im Leben, habe kurze blonde Haare und braune Augen, eine normale Figur. Ich bin 28 Jahre alt und suche eine Frau zwischen 23 und 34 Jahren. Meine Email Adresse lautet emeier366@gmail.com
Elle aus Hildesheim schrieb am 9. Februar 2020 um 04:32:
Achso email Adresse ist emeier366@gmail.com
Elle aus Hildesheim schrieb am 9. Februar 2020 um 04:31:
Hallo 🤗,
Ich bin es leid gefühlt der letzte Single in meinem Freundeskreis zu sein 🙈. Ich hätte mal wieder Lust auf was echtes. Lass uns ein paar schöne Dates verbringen. Mit Essen gehen, Unternehmungen. Sei für Überraschungen bereit ☺️. Ich möchte gern die Frau an meiner Seite ohne die ich nicht mehr einschlafen will und muss. Wenn du auch dafür bereit bist, feminin und im Leben stehst, dann lass doch einfach eine Mail da. Zu mir: Ich bin maskulin, 160 cm groß, stehe im Leben, habe kurze blonde Haare und braune Augen, eine normale Figur.
Hellou!!! aus Hannover schrieb am 3. Februar 2020 um 19:21:
Hey, anfangsschüchterne junggebliebene 40erin sucht anfangsschüchterne, etwa gleichaltrige Frau für netten Kontakt ohne Hintergedanken. Ich hätte u.U. auch Lust, mit dir Hannovers Nachtleben neu zu erkunden (war lang nicht mehr aus), aber eine Prio ist das nicht. Ich halte nicht viel von Getratsche, für mich zählt nicht, wieviel du wiegst, auf dem Konto hast, viel wichtiger ist mir, dass du offen bist für Neues, das Herz am richtigen Fleck hast, dich mit anderen mitfreuen kannst und dir "kein Mensch ist illegal" leicht von den Lippen kommt. Stadtbummel, Flohmarkt...sowas solltest du mögen. Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben, schick ne Mail an freitagsfrau@gmx.de, ich freu mich!
Andrea aus Hannover schrieb am 3. Februar 2020 um 17:20:
"Klaue Champagner aus deinem Kühlschrank, die Wurst (den Käse) genussvoll von deinem Brot und trage dabei das schönste Hemd aus deinem Schrank.
Morgens wecke ich dich dann mit einem Lächeln, besetze dein Bad, suche mit einer Tasse Kaffee in der Hand den Autoschlüssel.
Wenn ich dann weg bin hängt mein Parfüm noch in der Luft und lässt dich verträumt über meine Schuhe stolpern.
Flirt, Spaß, Affäre....?
Ich(49) frech, humorvoll, warmherzig...
shorty18051996@hotmail.de
Elly aus Peine schrieb am 31. Januar 2020 um 19:58:
Ich suche Freundschaften zur Frauen die wie ich Schweden begeistert sind. Ich reise sehr gerne dort hin. Letztens war ich in Malmö kurz vor Weihnachten 2019 was mir persönlich sehr viel freunde bereitet hat. Vielleicht lernst du die Sprache :-) wie ich und hast du träume? Wie ich? Ich bin feminine, jung gebliebene 45 jährige Polin, ich wohne zwar in Peine aber mein Herz ist stehts in Schweden, derzeit in Malmö.
In nähe Zukunft möchte ich nach Göteborg und Insel Tjörn. ( genau Skärhamn besuchen).

night-78@web.de
Elly aus Peine schrieb am 31. Januar 2020 um 19:56:
Ich suche Freundschaften zur Frauen die wie ich Schweden begeistert sind. Ich reise sehr gerne dort hin. Letztens war ich in Malmö kurz vor Weihnachten 2019 was mir persönlich sehr viel freunde bereitet hat. Vielleicht lernst du die Sprache :-) wie ich und hast du träume? Wie ich? Ich bin feminine, jung gebliebene 45 jährige Polin, ich wohne zwar in Peine aber mein Herz ist stehts in Schweden, derzeit in Malmö.
In nähe Zukunft möchte ich nach Göteborg und Insel Tjörn. ( genau Skärhamn besuchen).
Nixe aus Hannover schrieb am 26. Januar 2020 um 22:41:
Ich suche nette Reisebegleitung:
Ich würde gerne im August zur Gay Pride nach Island reisen und suche dafür nette Frauen oder zumindest eine nette Frau, die mich begleitet. Nähere Informationen dazu gibt es unter https://www.goholidate.com/pride-events-fuer-lesben/csd-reykjavik-sommer-pink-pride/
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter Hoffnung2020@posteo.de
Birgit aus Hannover schrieb am 22. Januar 2020 um 16:57:
bm80@gmx.net

Hallo neue Freundin,

hast du Lust mal mit mir einen Tag im Zoo zu verbringen und/oder Filmabende zu machen? Gehst du gerne mal ins Kino oder einfach nur einen Kaffee/Cocktail trinken? Nimmst du dir Zeit für deine Freunde und legst Wert darauf, dass man sich regelmäßig trifft und austauscht?

Ich bin ein sehr herzlicher, offener und aufmerksamer Mensch und habe den Menschen, die mir ans Herz wachsen viel zu geben.

Es braucht gemeinsame Zeit und Erinnerungen um eine tiefe Freundschaft auzubauen. Das scheint mir nicht mehr jedem am Herzen zu liegen und viele Menschen nehmen sich einfach nicht mehr die Zeit um Freundschaften zu pflegen.

Ich bin wenig sportbegeistert aber gerne unterwegs. Gehe nicht gerne in Clubs aber kann auch feiern - lieber aber auf Konzerten.

Magst du Kino, Filme, Serien,Superhelden und fotografierst vielleicht auch gerne?

Du kannst mit mir viel Blödsinn machen (ich bin 39 und im Herzen und Geiste sehr jung geblieben  ) aber genauso liebe ich es stundenlange schöne Gespräche zu führen.
Ich bin verheiratet in einer gleichgeschlechtlichen Ehe, also nicht auf der Suche nach Partnerschaften.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich schon auf deine Post.  

Bis bald!
Nadja aus Langenhagen schrieb am 21. Januar 2020 um 08:45:
In Langenhagen

Treffpunkt für Lesben

Eine Möglichkeit, um mit Frauen ins Gespräch kommen zu können.

Wann?
1.2.2020
(1.Samstag im Monat)
ab 15:00 Uhr

Wo?
Im Paulaner in Langenhagen (Walsroder Straße 80)

Komm einfach vorbei und schau Dir unsere kleine Runde an!
Wir lachen, wir beißen nicht!

Ohne Email!
HaLove aus Hannover schrieb am 20. Januar 2020 um 21:30:
Hallo ihr Lieben.
Auf diesem Wege suche ich nach unverbindlichen (intimen) Bekanntschaften in der Umgebung von Hannover.
Ich bin 24 Jahre jung, bin schlank, sehr feminin und lebensfroh. Mehr möchte ich nicht verraten.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mehr erfahren möchtet, so schreibt mir gerne unter der unten stehenden E-Mail-Adresse.
Ich freue mich auf euch.

hannoverlove24@gmx.de
Herz zu Herz aus Hannover schrieb am 20. Januar 2020 um 12:54:
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
Ich suche nicht, doch Ich möchte mich finden lassen.
Von einer spirituellen, attraktiven, schlanken,femininen Frau im Alter von 45- 50 Jahre.
Für eine wundervolle, einzigartige, liebevolle, achtsame Beziehung auf Augenhöhe.
Wo das Herz zum Herzen passt!
Wenn es Dich da draußen irgendwo gibt in Hannover und Umgebung.
Entfernung ist nicht wichtig!
Wenn es passt dann passt es!!
Dann schreib mir doch bitte zurück, gerne auf WhatsApp 016094409491
Ich freue mich sehr!
Bitte nur ernsthafte Antworten!
Ich bin gespannt??
Liebe Grüße...
Sarah aus Hannover schrieb am 12. Januar 2020 um 13:08:
Da habe ich doch eben glatt meine E-Mail vegessen.
Hier ist sie:
sarah.maas@kabelmail.de
Sarah aus Hannover schrieb am 12. Januar 2020 um 13:06:
Devotion sucht Dominanz!
Hallo Ihr Lieben! Bin eine 45-jährige Frau, die mit beiden Beine fest im Leben steht, die aber trotzdem nicht auf regelmäßige strenge Führung, Abrichtung und auch Züchtigung verzichten mag.
Das muss nicht zwingend im Rahmen einer festen Partnerschaft passieren, bin auch für andere Beziehungsmodelle oder auch für reine BDSM-Treffen ohne weitergehende Beziehung offen.
Ich bin schlank, habe kurze rote Haare und kleide mich gerne betont feminin und leicht frivol.
Devote Grüße Sarah