Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
N aus Hannover schrieb am 15. Januar 2021 um 18:00:
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier ein paar Zeilen, weil ich auf der Suche bin…
Ich bin 27 Jahre alt und habe erst vor kurzem verstanden, dass ich lesbisch bin.
Diese Erkenntnis macht mich sehr glücklich und erleichtert mich und ich freue mich darauf diesen Teil von mir zu entdecken.
Ich weiß gerade kaum wohin mit mir, durch Corona ist man zur Zeit leider so eingeschränkt wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen, aber genau das wünsche ich mir.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der Lust hätte mit mir eine Runde um den Maschsee zu schlendern?

Ich bin 1,75 groß, habe dunkelblonde lange Haare und eine normale Figur… mit ein paar Bonuspölsterchen. Ich lache total gerne, stricke und häkel viel und liebe Spieleabende außerdem bin ich häufig draußen unterwegs und entdecke gerade vermehrt meine sportliche Seite.
Ich würde mir eine Partnerin an meiner Seite wünschen, die gerne herumalbert, aber genauso gerne tiefgründige Gespräche führt, bei denen man das Gefühl für Raum und Zeit verliert, die Zärtlichkeit und Nähe genauso genießt wie ich. Mal für spontane Unternehmungen zu haben ist und mal für einen gemütlichen Abend bei einem spannenden Film auf dem Sofa.
Das würde ich mir längerfristig wünschen! Ich finde man kann erst durch persönliche Begegnungen spüren, ob sich was entwickeln kann. Ich finde es aber auch schön, einfach ein nettes Gespräch bei einem schönen Spatziergang zu führen.
Ich würde mich über eine Nachricht riesig freuen!
Liebe Grüße!

E-Mail: hokospokus@gmx.net
Antonia aus Hannover schrieb am 9. Januar 2021 um 20:02:
Oh, eMail vergessen ... der Klassiker ...
aber hier ist sie: hallounbekannte1@web.de
Antonia aus Hannover schrieb am 9. Januar 2021 um 18:57:
Ein Hallo an alle Frauen, die nicht in erster Linie "die richtige für eine Beziehung" suchen, sondern einfach Lust auf und ein wenig Offenheit für freundschaftlichen Kontaktaufbau und ein richtiges Kennenlernen haben. Ob die Chemie dann stimmt, lässt sich am besten bei einem oder mehreren Treffen feststellen. Ich suche keine reinen Brieffreundschaften, sondern Frauen, die sich auch in der Realität treffen wollen und dies am liebsten zuverlässig möglich machen können. Wenn sich dann aus dem Kennenlernen mehr entwickeln sollte, von meiner Seite aus gern. Freue mich über Mails und wünsche allen eine gute Zeit trotz Corona!
Elle aus südlich von Hannover schrieb am 7. Januar 2021 um 23:12:
Hallo liebe Damenwelt,
ich (24, blonde lange Haare, schlank, 175 cm,man munkelt gut aussehend) möchte aus 2021 nicht als Single entlassen werden. Gebildet, lustig, mal ernst mal kindisch, mit eigenen Visionen, einer erfüllende Berufung sucht passendes Pendant. Auf meinem Wunschzettelchen steht : gerne schlank und feminin, akademischer Background, gerne ein wenig älter als ich und zu jeder Schandtat zu haben. :) Ich habe keine Altlasten noch einen an der Klatsche, das würde ich mir auch von dir wünschen ! Rauchen tue ich leider unheimlich gerne, das ist aber my only vice ! Über nette Mails freue ich mich sehr:
sunnybunny966@web.de
Herzensmensch aus Hannover schrieb am 7. Januar 2021 um 06:21:
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 48Jahre komme aus dem Raum Hannover ,mag eher die leisen Töne und liebe die Natur.Ich suche Frauen ,die genau wie ich sensibel bis hoch-sensibel und achtsam durch die Welt gehen und die das positive in Ihrem Leben suchen und verstärken möchten. Wenn Du Nähe und Freundschaft suchst ohne einzuengen, Du verlässlich und wertschätzend für die kleinen Dinge durchs Leben gehst ,könntest Du bei mir genau richtig sein.Ich suche keine sexuelle Beziehung oder feste Patnerschaft sondern eher Nähe auf freundschaftlicher Basis, aber gerne auch mal mit ankuscheln. Findest Du Dich in diesen Dingen wieder? Dann freue ich mich sehr über eine E- Mail von Dir! gvlG von vielleicht Deinem Herzensmenschen! meine E- Mail Adresse lautet "meinlichtraum@gmx.de"
Neues Jahr neues Glück aus Hannover schrieb am 5. Januar 2021 um 12:16:
Sorry E Mail vergessen
sternchen6721@web.de
Neues Jahr neues Glück aus Hannover schrieb am 5. Januar 2021 um 12:12:
Man will immer das, was man nicht haben darf...Ich (Anfang 50 ) bin in festen Händen (m) & glücklich, suche jedoch eine intelligente, sportliche und charmante Frau, mit der ich meine Gedankenund Gefühle austauschen kann. Ich möchte keine Beziehung, kein One Night Stand! Ich möchte sie kennen lernen, eine gewisse Vertrauensbasis schaffen, um diese Art der Begegnung auch in Zukunft zu wiederholen.
Perle aus Hannover schrieb am 27. Dezember 2020 um 10:36:
Hallo , ich suche dich zum kennenlernen !
Ich bin 58 J., 1,73 m, schlank, mittelblondes, schulterlanges Haar.
Ich bin sehr naturverbunden, lebe mit zwei Hunden am nord-östlichen Stadtrand von Hannover.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir !

engelsweide@gmx.de
Seepferdchen aus Hannover schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:34:
Ich suche eine Mutter- Tochter Freundschaft!!


Hallo,

die ein oder andere wird sich jetzt vielleicht über den Titel meines Eintrages wundern- jedoch hat dieser Aufruf eine längere Geschichte. Als erstes würde ich gerne erklären wollen, dass ich 31 Jahre alt bin und eine leibliche Mutter habe und zu der ich, wie man sich denken kann, keine gute Beziehung habe. Ich bin mir dessen bewusst, dass es für eine Mutter- Tochter- Beziehung sicher keinen vollständigen Ersatz geben wird. Aber ich würde mir wünschen, eine möglicherweise Mutter- Tochter ähnliche Beziehung zu einer netten, interessierten weiblichen Person im Alter (ab 40 aufwärts aufzubauen). Die aber anders ist als die Beziehung zu meiner leiblichen Mutter, die von Warmherzigkeit und wohlwollen geprägt ist. Ich habe in meiner Kindheit viel leid ertragen müssen, habe Gewalt und noch einiges mehr durchlebt. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich in der Familie nicht dieselben Rechte hatte wie meinen Geschwistern. Und um meine Erlebnisse zu verarbeiten, fing ich eine Therapie an, damit ich mein Leben wieder in den Griff bekomme. Also, wenn dann noch eine wie oben beschriebene Mutter- Tochter ähnliche Freundschaft daraus entstehen würde, wäre das natürlich toll. Vielleicht findet sich ja eine sympathische, warmherzige, weibliche Person, die sich angesprochen fühlt. Danke erstmal fürs Lesen und im voraus für freundliche und gut gemeinte Antworten. Es wäre schön, wenn die Person aus Hannover kommen würde.

E-Mail: vannymaus784@gmail.com

Bis hoffentlich bald

Vanessa
Eine aus nahe bei Hannover schrieb am 20. Dezember 2020 um 00:43:
Einen Platz im Herzen und Leben einer liebenswerten, klugen und humorvollen Frau zu gewinnen- das wär' schon was!
Da ich keine 16, sondern fast 60 bin, schrecken mich sogenannte Altlasten, Macken oder auch Einschränkungen weniger. Gelebtes Leben hinterlässt doch bei allen innere und äußere Spuren.
Wenn du aber noch kindliche Freude kennst, auch mal albern sein kannst und die Fähigkeit, Glücksmomente zu empfinden, bei dir nicht verlorengegangen ist , wenn du gerne klönst, quatschst, plauderst, diskutierst, abwägst und analysierst, von mir aus auch leidenschaftlich gerne psychologisierst (Schweigen aber auch kein Fremdwort für dich ist), du dir auch eine nahe, vertrauensvolle und lebendige Beziehung wünschst, dann hätten wir doch schon mal 'ne gute Grundlage, um uns Schritt für Schritt kennenzulernen. Und klar, am Ende entscheidet der Blick in die Augen, ob und wie es weitergeht.

Ach ja, für viele wird mein hohes Körpergewicht ein Ausschlusskriterium sein, deshalb erwähne ich das besser mal gleich. (Vor einiger Zeit habe ich hier übrigens einen Text gelesen von einer Frau, die ganz bildhaft mit wunderbaren Worten diese 'Schwäche' in eine Stärke umgedeutet hat. Dir, falls du hier noch liest, wünsche ich sehr, dass du schon dein Glück gefunden hast.)

Noch ein paar Stichwörter zu mir: ausgeprägtes Alltagsungeschick aber auch Sinn für Alltagsästhetik; Gitarre spielen auf dem Level von Lagerfeuerromantik; Interesse an (überwiegend christlicher) Spiritualität ohne Engels'kitsch' und gewiss Lichtjahre von fundamentalistischer Bibelauslegung entfernt; inzwischen eher nur Spazierengehen als Wandern und E-Bike statt Rennrad (Äh...okay, Rennrad bin ich noch nie gefahren). Kochen und Essen in vielerlei Variation (siehe oben ;)

Einen Beruf und einen Vornamen habe ich auch. Das kommt dann später.

Ich bin gespannt, woran du andocken magst und welche Facetten du so hast.
Mit anderen Worten: was für
ErfreulichePerspektiven@web.de
mich wohl erwarten.

Eine echte Fernbeziehung, das ist nicht mein Traum; bei mehr als 100 km ab Hannover hört für mich der (Fahr-)spass auf. Ich wohne südlich von Hannover. Und ganz ehrlich - mit einer Raucherin wird es für mich wohl auch schwierig.
Minnie Maus aus Hannover schrieb am 13. Dezember 2020 um 15:05:
Hallo,

Ich suche dich bzw eine nette Frau zum kennenlernen, zum Aufbau einer Freundschaft und bei gegenseitigen Gefallen für eine Beziehung. Ich bin 40, sehe aber um einiges jünger aus, bin normal-feminin, aus Hannover und ganz umgänglich. Du, Single, solltest zwischen 35 und 43 sein, aus Hannover oder zumindest aus der näheren Umgebung kommen und keine Altlasten haben sowie ein weibliches Erscheinungsbild haben. Da es wegen Corona und dem kommenden Lockdown wahrscheinlich eh nix mit Unternehmungen wird, wäre es schön wenn man sich trotzdem kennenlernt, übers schreiben und spazieren gehen kann man ja auch :-)

route660@web.de
Engelchen aus Hannover schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:24:
E Mail vergessen 🙈
Sternchen6721@web.de
Engelchen aus Hannover schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:23:
Hallöchen
Schönen dritten Advent

Suche immer noch nach einer Freundin.
Jetzt wo wir wieder einen lock Down bekommen wäre es schön zumindestens erstmal kennenlernen und schreiben zu können.
Sich austauschen das wäre echt schön.
L. aus Region Hannover schrieb am 6. Dezember 2020 um 20:13:
So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich habe Dich noch immer nicht gefunden, aber das kann sich ja jetzt ändern. Ich bin weder besonders groß noch klein, weder besonders arm noch reich, weder unter- noch übergewichtig, weder Couchpotatoe noch Party-Diva, weder das Schweigen-im-Walde noch ewige Quasselstrippe. Dafür bin ich offen, ehrlich, treu, meistens fröhlich und positiv, sportlich, spontan und unkompliziert.
Du solltest idealerweise NR sein und ebenfalls eine positive Lebenseinstellung haben. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst freue ich mich über Post unter: ladylike03@mail.de
A schrieb am 23. November 2020 um 09:25:
Für mich ist das Leben wie ein Ozean, den man überqueren muss. Alleine klappt das bestimmt auch, aber zu zweit ist es spaßiger und sicherer.

Vielleicht bist du ja genau die Richtige für mich. Du bist positiv, aufrichtig und klar? Dein Handeln ist kongruent zum Gesagten und zeigt, dass du einen realistischen Blick auf die Dinge hast? Du kannst und willst Nähe zulassen und magst einen liebevollen Umgang in der Beziehung? Du hängst nicht mehr emotional an irgendwelchen Exen fest? Super! Wenn du jetzt noch zwischen 25 und 45 Jahren alt bist, könnte es wirklich passen. Falls du nicht in oder um Hannover wohnst, ist das auch nicht kein Problem.

Wem antwortest du hier eigentlich? Ich liege in der Mitte der oben genannten Altersspanne. Salopp gesagt bin ich Macherin. Endloses Theoretisieren und stundenlange zu nichts führende Diskussionen mit viel "hätte, sollte, wollte, könnte, müsste, würde..." gibt es bei mir nicht. Trotzdem wurde mir schon oft gesagt, eine sehr gute, empathische Zuhörerin zu sein.
Meine freie Zeit verbringe ich meist aktiv sportlich oder bei Unternehmungen mit Freunden. Aber gerade in der kalten Jahreszeit weiß ich gemütliche Abende mit einem schönen Essen zu Hause durchaus zu schätzen.

Da ich keine Brieffreunde suche, werde ich auch nicht ewig schreiben. Ob die Chemie und die Wellenlänge stimmt, lässt sich nur in der Realität feststellen. Ein Spaziergang mit Sicherheitsabstand ist auch in diesen Zeiten ohne weiteres möglich. Also falls du beim Gedanken an ein reales Treffen regelmäßig schwer erkrankst, dein Auto explodiert, deine Angehörigen reihenweise versterben oder sonstige Katastrophen passieren, erspare uns beiden bitte einfach die Zeitverschwendung.

E-Mail: kontaktaufnahme2020@gmail.com