Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 2 Monate gespeichert. Danach ggf. gerne neu posten.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.240.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Songül aus Hannover schrieb am 10. April 2024 um 06:13
Hallöchen, mich hat mal der Mut gepackt und versuche jetzt hier auf diesem Wege eine nette sympathische Frau kennenzulernen. Ich bin 18, Deutsch-Türkin, feminin und aus Berlin. Nach einer gescheiterten Beziehung zu einem Mann, möchte ich jetzt gern mal eine sympathische Frau ab 18, gern aber auch älter maximal 45 Jahre (auch wenn ich eher nach Sympathie statt Zahlen gehe) kennenlernen, treffen und bestensfalls für eine Beziehung oder Freundschaft aufbauen. Bin da jetzt nicht festgelegt. Ich bin bezüglich Frauen komplett auf Neuland und das sollte die Frau die sich meldet berücksichtigen. So das wars erstmal von mir und freue mich auf nette Zuschriften. Achso Fakecheck ist muss, also Männer brauchen es gar nicht erst versuchen. Erstkontakt bitte Whatsapp und am besten gleich mit einer sprachliochen Vorstellung. 0177-5865212 lg S.
franzbroetchen aus Hannover schrieb am 1. April 2024 um 16:49
Ich habe mir hier mal die ganzen Announcen durchgelesen und komme bei den meisten aus dem Kopfschütteln kaum raus. Sicher, jede wie sie mag, aber dadurch weiss ich was ich auf keinen Fall suche, nämlich keine Esoterikerinnen, Pädagoginnen, Yogatanten oder gar Verheiratete Frauen, wie es sie hier leider zuhauf gibt.

Ich suche die ganz normal gebliebene Single-Frau(37-46) von nebenan, humorvoll, witzig und treu, für gemeinsame Unternehmungen, Koch-und Filmabende usw. Vielleicht wird ja mehr draus., steht aber nicht im Vordergrund.
Ich bin 43, kurze Haare, feminin und finde es heraus.

franzbroetchen007@gmx.de
Anh aus Hannover schrieb am 29. März 2024 um 20:03
Ach ja hier schreibe Ich auch nochmal meine E-Mail Adresse und meine Festnetz Nummer 0511/64696334
Ich freue mich auf Eure Anrufe.
Liebe Grüße Anh 💚
Anh aus Hannover schrieb am 29. März 2024 um 19:59
Guten Abend,
mein Name ist Anh, Halbvietnamesin, 61 Jahre jung. Sehe viel jünger aus. Ich wünsche mir auf diesem Wege die Richtige Partnerin und Freundin zu finden. Ich lebe in Hannover Kleefeld mit meinen beiden Hündinnen Embra und Tilda, meiner Maine Coon Katze Effi und meiner Wasserschildkröte Dan. Du siehst Ich liebe Tiere.
Ich wünsche mir eine liebevolle, ehrliche, spirituelle, offene, weibliche Frau für eine liebevolle, freie , wache Beziehung wo Alles sein darf und Nichts muss! Wo Jede sich frei entfalten und entwickeln darf, wo man sich gemeinsam allen Herausforderungen des Lebens stellt.
Wo Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit kein Fremdwort ist.
Auch eine liebevolle,erfüllende Körperlichkeit ist mir sehr wichtig mit der Richtigen Frau.
Ich liebe die Natur, Wandern, spazieren gehen, Meer, Berge,. Ich fahre gerne Fahrrad, Motorroller. Ich liebe Lachen, Freunde treffen, tanzen, gute sinnvolle Gespräche.
Mit mir kannst Du Pferde stehlen.
Wenn Dich mein Text wirklich im Herzen angerührt hat und Du auch so empfindest dann schreib mir Bitte zurück. Sehr gerne auf WhatsApp 01796102563
Ich freue mich sehr auf ehrliche Nachrichten!
Ich mag keine Lügen, keine Spielchen mit Gefühlen!
Ich bin sehr gespannt wer mir schreibt?
Liebe Grüße Anh 💚
Nessi aus Seelze/Hannover schrieb am 28. März 2024 um 19:44
Ich habe ein großes Herz zu vergeben an eine liebevolle Frau!❤️

Warum finde ich kein WIR?🥺

Ich sitze nun alleine auf einer Bank mit Blick auf das Wasser. Viele Paare gehen Hand in Hand an mir vorbei, reden miteinander und scheinen zufrieden zu sein.🥹

Ich fange wieder an, über mein Leben nachzudenken. Ich erinnere mich noch daran, wie meine Freunde heute früh darüber gesprochen haben, was sie am Wochenende mit ihren Partnern unternehmen wollen. Ich wünschte ihnen viel Spaß und drehte mich dann weg, damit sie meine Traurigkeit nicht sehen konnten.😢

Manchmal fühle ich mich, als ob der Rest der Welt in Glückseligkeit schwimmt und sich nur darin suhlt.🥴

Wo finde ich da meinen Platz? Warum finde ich kein Wir?

Meine Suche nach dir zerplatzt immer wieder wie eine Seifenblase und ich frage mich, wo ich dich finden soll. Liegt es daran, dass ich schon zu lange alleine bin und verlernt habe, zu zweit zu sein, obwohl ich es mir so sehr wünsche?🤷‍♀️

Obwohl mir schon so oft versprochen wurde, dass die Liebe auch für mich bereitsteht und ich nur zugreifen muss, was ist aus diesen falschen Versprechen geworden?😮‍💨

Nichts als ein gebrochenes Herz und die kalte Einsamkeit. Ich staune immer wieder darüber, wie ich den Mut finde, weiter zu suchen. Doch am Ende bleibt nur die Frage: Warum finde ich kein Wir?

Das Arrangement mit mir selbst hält mich am Leben und so lasse ich die Zeit verstreichen, bis ich nicht mehr suchen muss. Doch in der Nacht findet mein einsames Herz keine Ruhe und fragt mich, warum ich kein Wir finde.💔

Aber solange die Sehnsucht nach dir in mir lebt, werde ich nicht aufgeben und weiter nach einer Liebe suchen, von der ich nicht viel verlange, außer dass sie tief, ehrlich und friedlich ist.🥰

Ich suche nach dem WIR...💘👭

Zu mir😊: Ich bin Nessi, 34 Jahre alt, 1,63 m klein und lebe in Seelze. Zudem bin ich Nichtraucher und ohne Kinder. Ich habe lange blonde Haare und schlanke Figur, bin kreativ, ehrlich, romantisch, humorvoll, zuverlässig, frech, charmant, warmherzig, selbstbewusst.

Vielleicht schreibst Du mir? Über Dich? Die Dinge, die mich vielleicht neugierig machen?😏

➡️Es wäre fabelhaft, wenn du aus Hannover oder in der Nähe von Seelze wohnst! Weil ich große Angst habe, weite und fremde Wege zu fahren, da ich eine traumatisierte Kindheit durchlebt habe.😣 Leider wohne ich noch bei meiner besten Freundin, in einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt.

Bitte keine MÄNNER oder PAARE, da ich wirklich lesbisch bin!!!

E-mail Adresse: vannymaus784@gmail.com

WhatsApp vorhanden: 01590 2119199

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!?💌
Ankesehr aus Region Hannover schrieb am 16. März 2024 um 13:23
Moin Moin!
Tjoa ich bin auch so eine 40jährige Muddi mit Mann in einer offenen Beziehung. Wir leben so nebeneinander her und kümmern uns ums Kind. Das wird wohl auch noch einige Jahre so laufen.
Sehr gern würd ich aber eine Frau kennenlernen und es vielleicht auch körperlicher werden lassen :)
Also richtig, ich hab keinerlei Erfahrung in der Richtung. Daher wäre mir das vorherige Kennenlernen ein großes Anliegen.
Ich bin unkompliziert und mir ist vieles einfach egal, da es oft Wichtigeres gibt. Vielleicht bin ich als Naturwissenschaftlerin auch einfach abgestumpft.
Jedenfalls mach ich mir nicht die Nägel, trage kein Makeup und hab keine trendy Klamotten. Dafür lebe ich gesund, bin sportlich und kann gut über mich und den Rest der Welt lachen.
Lass uns gern per eMail näher kennenlernen:
verankesehr84@proton.me
Suse aus Hannover schrieb am 11. März 2024 um 01:53
Moin die Damen. Ich, 52, 170 cm, Mutter, verheiratet, sportlich, schlank, tageslichttauglich, gepflegt und aufgeschlossen, suche eine Frau zwischen 50 und 65 Jahren, die mit mir die körperliche Lust zwischen Frauen erleben möchte. Ich bin sehr neugierig und liebe sich langsam aufbauende Erregung. Mit einem Mann geht mir das manchmal alles zu schnell und ich liebe nunmal die ausgiebige Verwöhnung mit dem Mund. Es wäre toll, wenn Du bereits Erfahrungen hättest. Auch ein Treffen mit zwei oder drei Damen wäre nicht abzulehnen (grins).
Aufgrund meiner familiären Situation erbitte ich Diskretion und habe daher auch kein Interesse an einer festen Beziehung zu einer Frau. Ich bin vormittags sehr flexibel und freue mich auf interessante Zuschriften.
Schreibt an susehilde@yahoo.com
Franziska aus Hannover schrieb am 7. März 2024 um 20:00
Je länger die Tage werden und je mehr die Sonne scheint, desto stärker werden meine Frühlingsgefühle :-). Vielleicht geht es dir ähnlich, und du suchst eine Frau, mit der du den Frühling (und natürlich noch mehr und für länger) einfach und unkompliziert genießen kannst, schöne und harmonische Tage miteinander verbringen kannst.
Ich bin im allgemeinen nicht so für sehr enge Beziehungen und brauche durchaus viele Freiräume, was mitnichten bedeutet, dass ich unzuverlässig bin, ich konnte einfach noch nie etwas mit symbiontischen Kontakten anfangen. Gesunder Abstand sorgt bei mir dafür, dass die Anziehung erhalten bleibt ;-). Im besten Fall geht es dir genauso, du bist selbst eingespannt, aber wünscht dir kleine oder größere Fluchten aus dem Alltag mit einer offenen, interessierten und interessanten Frau. Melde dich gerne bei mir springtime85@protonmail.com
Mel aus Hannover schrieb am 7. März 2024 um 08:47
Email: pothos77@gmx.de
Der Frühling steht vor der Tür und ich sehne mich nach frischem Wind, nach Leben, nach Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, nach Erleben, nach Freiheit, nach Abendteuer…nach Ausflügen, lachen, weinen, fühlen, küssen, Berührung und Bestätigung. Ich bin 47, mit einem Mann verheiratet, habe Kinder und sehe erstmal keine Möglichkeit , diese Situation zu ändern. Dennoch sehne ich mich sehr nach einer Frau, mit der ich vielleicht einige meiner Sehnsüchte teile. Daher suche ich hier diese Frau, die mich hält, die mich verzaubert, die sich auf mich einlässt, mit der ich glückliche Zeit unbeschwert und unbeschadet verbringen kann. Mit der ich über alles reden kann, die mich versteht und idealerweise auch noch Kinder und Tiere mag. Für den Fall, dass du nicht meine Traumfrau bist aber vielleicht gleiche Sehnsüchte hast, freue ich mich auch über nette Bekanntschaften zum Austausch. Ich bin 1,67, mollig und fest im Berufsleben und mobil. Ich freue mich sehr über Nachrichten:-) Mel
Irmsche aus Eschborn schrieb am 6. März 2024 um 08:40
Hey Ihr lieben,

Ich habe ein großes Herz zu vergeben! Wenn du, so wie ich, ein fröhlicher Mensch bist, der vom Naturell her eher positiv bist dann darfst du mir gerne schreiben! Beim Alter habe ich ehrlich gesagt keine Vorstellungen, weil ich finde, das Menschen so unterschiedlich sind in ihrer Art egal welche Zahl da als Alter angegeben ist. Ich neige eh dazu eine Frau kennenzulernen die schon reifer ist, als jemand in meinem Alter die sich noch austoben wollen. Ich suche nach einer vollkommenen unvollkommenen Frau, die Liebe, Respekt und Humor mit in die Beziehung bringt. Eine tolle Frau, die stark ist, aber es zu schätzen weiß, wie wohltuend Vertrauen und Nähe und Geborgenheit sind. Eine Frau, die an einer langfristigen Beziehung interessiert ist, auch Geben und nicht nur Nehmen möchte. Jetzt trau ich mich mal und und versuche über diese Seite jemanden kennenzulernen. Ich bin jung, tageslichttauglich, noch unerfahren bezüglich Beziehungen. Leider wohn ich noch bei meinen Eltern, in einem kleinen Ort (Eschborn), wo jeder jeden kennt. Aber der Drang endlich eine Frau kennenzulernen wird immer stärker. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, und Du ein klein wenig neugierig geworden bist, was da sonst noch hinter steckt schreibe mir einfach... Ich beiße nur wenn ich Hunger hab ;-) Und vielleicht ist man sich ja zumindest sympathisch genug für eine Freundschaft. Jetzt liegt es bei Dir... Ich hab jedenfalls schon mal Mut bewiesen

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

email: irmsche7@web.de
whatsapp: 0163-3877376
Sternchen aus Hannover schrieb am 3. März 2024 um 17:06
Sorry Email vergessen
sternchen6721@web.de
Sternchen aus Hannover schrieb am 3. März 2024 um 17:02
Hallöchen ihr lieben
Der Frühling kommt und es ist Zeit ihn gemeinsam zu genießen.
Suche eine Freundin um die Freizeit gemeinsam zu verbringen.
Kino ,shoppen, lachen Spaß haben usw.
Ich bin junggebliebe 57 Jahre alt aber das steht nur auf dem Papier.
Freu mich auf Antwort:) :) :)
Theodora aus Hildesheim schrieb am 10. Februar 2024 um 23:19
Wer nicht sucht, kann nicht finden und wird auch nicht gefunden. Deshalb diese Anzeige :).
Wen suche ich? Eine Weggefährtin, auf jeden Fall für länger, gerne für immer, eine lesbische Single-Frau (im Alter ~33 - ~45), die bindungsfähig ist und Realität von Traumdarstellung auf Social Media unterscheiden kann.
Ich möchte es gleich vorneweg schreiben, bevor falsche Erwartungen entstehen: Ich habe sowohl einen Beruf als auch ein Hobby (Reitsport) als auch ein Ehrenamt, die alle einen gewissen Zeiteinsatz erfordern. Ergo ist mir die Qualität der miteinander verbrachten Zeit wichtiger als die Quantität. Trotzdem mag ich räumliche Nähe sehr und strebe an, mittelfristig in einem gemeinsamen Haushalt zu leben. Ich bevorzuge es, einander ganz entspannt und ohne Druck kennenzulernen als mich Hals über Kopf in etwas zu stürzen und nach kurzer Zeit festzustellen, dass man überhaupt nicht zueinander passt.
Ansonsten: Eher langweilig als flippig und exaltiert, eher resilient und belastbar als vulnerabel, eher unkompliziert als allürenhaft, eher Landei als Großstadtpflanze, eher ein wunderbarer Abend mit langjährigen Freunden als eine wilde Party, eher rational als impulsiv, eher strukturiert und diszipliniert als chaotisch, eher eine Sache konsequent durchziehen als zwanzig anfangen, eher optimistisch als zweifelnd, auf jeden Fall loyal und mit gesundem Ehrgeiz, Elan und Stabilität in jeder Hinsicht ausgestattet.
Ich möchte gewiss keinen eineiigen Zwilling, aber damit eine Chance besteht, dass aus uns ein gutes Match werden kann, sollten wir durchaus ein paar übereinstimmende Eigenschaften und Vorstellungen haben. Falls du eine ganz andere Art Frau interessant findest: Danke für das Lesen meiner Anzeige und viel Glück :)! Wenn du an einem persönlichen Kennenlernen interessiert bist: theodora.evers@yahoo.com
Soft Butch aus Hannover schrieb am 9. Februar 2024 um 22:55
—————————-Freundschaften gesucht ————————-

Ich bin eine nonbinäre Soft Butch (sie/ihr) aus Hannover und suche hier nach Freundschaften mit anderen Lesben* aus Hannover oder der Region im Alter zwischen 20 und 40, natürlich genauso gerne auch mit bi+ Frauen*.

Ich bin 27, arbeite in einer Bibliothek, reise gerne, mag Kultur (Literatur, Museen, Musik, Kino, Theater und Filme) und Sprachen, gehe gerne schwimmen und raus in die Natur, treffe mich gerne an ruhigen Orten mit Freund:innen - zum Beispiel im Café, in der Bar oder gemütlich zuhause, und spiele sowohl Gesellschaftsspiele als auch Games.

Ich wünsche mir in meinen Freundschaften dasselbe, was ich geben kann: Herzlichkeit und Empathie, Offenheit und Ehrlichkeit, Humor und Lebensfreude, Vertrauenswürdigkeit und ein offenes Ohr.

Mit Freundschaft verbinde ich im Kern eine tiefe zwischenmenschliche Verbundenheit, die mit der Zeit und durch bedeutende gemeinsame Erlebnisse entstanden ist.

Deshalb wünsche ich mir allgemein auch nicht möglichst viele, sondern möglichst tiefgründige Freundschaften, denn es geht mir um DICH als Menschen — also um das, was dich wirklich ausmacht, was dich bewegt und berührt und wovon du im Leben träumst, und all das möchte ich dir andersherum mit der Zeit auch über mich erzählen.

Ich suche explizit Freundschaften mit anderen Lesben und/oder bi+ Frauen*, da ich mir Nähe zu anderen Menschen wünsche, die meine gesellschaftliche Lebensrealität als Lesbe teilen bzw. die Ähnliches aus ihrem eigenen Leben kennen, weil sie selber nicht hetero und / oder nicht cis sind.

Lesbisch zu sein bedeutet für mich nicht “nur” meine Liebe und Sexualität zu leben, sondern genauso auch, mich als Feminist:in für eine gerechtere Welt für alle Menschen einzusetzen – gerade auch als christliche (konkret: lutherische) Lesbe.

Wenn du nach einer ähnlichen Freundschaft suchst wie ich, und wenn für dich ebenfalls demokratisches Denken und eine Solidarität auch mit den Menschen selbstverständlich ist, die nicht reich sind, nicht studiert haben, gesellschaftlich behindert werden, Schwarz / of Color, trans* und/oder intergeschlechtlich, jüdisch oder muslimisch sind, dann freue ich mich, von dir zu hören!

Meine Email-Adresse ist softbutchhannover@gmx.de .

Liebe Grüße! 🌈
Andrea aus Nds. schrieb am 4. Februar 2024 um 15:05
Über mich:
Pädagogin, humor- und respektvoll, realistisch, 56 Jahre, 1.64 m, schlank, emotional, kommunikativ, eher individuell als dem Mainstream zugewandt, reflektiert, selbstbewusst, temperamentvoll, eigenständig. Lasse mich gerne inspirieren.
Spreche offen an und aus was ich denke, was ich auch an meinem Gegenüber sehr schätze.
Bezeichne mich als beziehungsfähig, was ich nicht mit Selbstaufgabe gleichsetze. Bin eher ein Teamplayer.
Mag Geschichte, Kultur, Politik, Literatur, Museen, Groove & Dancefloor, Reisen, soziologische Aspekte, alte Dinge, erforschen, entdecken, Natur, Bewegung und innehalten, koche gerne, uvm.

Wünsche mir gemeinschaftliches Erleben, Spirit, geistige und körperliche Anziehung, geben und nehmen können, aufrichtigen offenen Umgang, Verbundenheit, Zärtlichkeit und viel Nähe.

Ich suche:
Eine feminine, schlanke, lesbische Frau mit ähnlichen Interessen und Haltungen, authentisch und ehrlich, ungefähr gleichalt; die Lust, auf einen gemeinsamen Lebensentwurf hat. Kein Abenteuer, räumliche Nähe auf Dauer sollte für dich vorstellbar sein.
Es wäre schön wenn du unabhängig von Familie, Haustier, veganer Ernährung Therapeut, Alkohol und no bi bist, Selbstfindungsprozesse weitestgehend abgeschlossen hast, deinen Beruf liebst und ihn noch lange ausüben magst.
Esoterik und Demokratiefeindlichkeit gegenüber solltest du kritisch sein.

Du empfindest Sympathie für meine Zeilen und fühlst dich angesprochen? Dann erwarte ich gespannt deine Antwort...