Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.72.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Vicky aus Hannover schrieb am 22. Mai 2022 um 12:26
Ob es dich irgendwo gibt?
Du bist mitte 40-50, schön wären kurze gepflegte Haare, angenehme Ausstrahlung, besitzt Humor ,gepflegte Umgangsformen, nicht ganz ungebildet, auch offen mit Problemen umgehen und gemeinsam nach Lösungen für uns finden ist wünschenswert.
Meine Interessen:
Sauna, Natur , schwimmen , Rad fahren, Fitness , Kartenspiele, Hund, Achtsamkeit und Entschoannung Training , gerne kochen für Freunde oder Partnerin……
Ich bin 50Jahren jung, kurze Haare, feminin, 168cm groß, sportliche Figur.

Für mich wichtig:
Zweisamkeit , Stabilität, Ehrlichkeit und Offenheit, Zärtlichkeit, Treue, ehrliche Liebe, Geben und Nehmen Prinzip , Eingeschalt reflektieren und eigene Wünsche aussprechen können, körperliche Hygiene und Achtung auf eigene Äußere….. eigentlich alles was man sich in positive Sinne wünschen kann

Was du von mir erwarten darfst? Es sind die von mir oben aufgeführten Eigenschaften, die meinem Wesen entsprechen.

Von einer Beziehung wünsche ich mir Treue, gegenseitiger Respekt, Nähe geistig , emotional und körperlich.. Eine gute Mischung aus verbindenden Gemeinsamkeiten und anziehenden Gegensätzen. Ich kann albern und lustig sein , andererseits tiefgehende, intellektuelle Gespräche führen .
Du bist intelligent, gebildet, magst gute Gespräche kannst aber auch herzhaft über Dich selber lachen.
Du siehst und nimmst die Dinge um Dich herum eher neutral und positiv an, kannst Dich aber reflektieren und weißt was Du willst.
Wenn Du diese Anzeige bis hierhin gut fandest, dann lass uns herausfinden, was uns beide an anderen Gemeinsamkeiten oder an der Einstellung zum Leben verbinden könnte.

Mehr erzähle ich dir gerne im persönlichen Austausch. Und ja, ich denke, dass ein wirkliches Kennenlernen nur persönlich möglich ist..
Es würde gut passen, wenn wir uns zumindest teilweise ähnlich sind .Ich suche eine Lebenspartnerin und keine Affäre oder offene Beziehung...

Wenn du dich angesprochen fühlst, werde mich freuen von dir zu hören.

Mein E-Mail :
toryhome71@googlemail.com
Enissa aus Hannover schrieb am 12. Mai 2022 um 12:53
Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust auf einen Abend in der schwulen Sau haben.
Bei Interesse gerne melden.
unbekannt9060@web.de
EausB aus Zwischen Bremen & Hannover schrieb am 29. April 2022 um 09:07
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte.
Natürlich meine Mailadresse!
Hier ist sie:
lamanga29@gmail.com
Es grüßt EausB
Theresa schrieb am 29. April 2022 um 05:52
liebe E aus B,
für eine persönliche Reaktion auf Tierliebe, Intelligenz und Tiefgang braucht es hier die Veröffentlichung deiner Emailaddy.
Alternativ schreibst du mir über
frollein.prusseliese at gmail.com
VG
Theresa
EausB aus Zwischen Bremen und Hannover schrieb am 28. April 2022 um 18:59
Hallo reife Frau mit Tiefgang und Intelligenz.

Ich möchte nicht mehr immer alles allein machen in meinem Leben und würde mir eine Frau an meiner Seite wünschen, die ähnlich denkt.
Ich bin 65 Jahre (aber nur auf dem Papier). ;-)
Ich liebe die Natur und erkunde sie, in dem ich viele Wanderungen mache. Mein Fahrrad (E-Bike) hilft mir auch dabei.
Ich bin eine lebenslustige Frau, die weiß was sie will und Experimente satt hat. Ich mag Musik in fast jeder Form. Ich male, schreibe und verreise gern, wenn es möglich ist. Sehr gern mit dem Schiff.
Fotografie ist ein weiteres Hobby von mir. Es lässt sich wunderbar mit Wanderungen und Radtouren verbinden.

Du solltest nicht rauchen, da ich es auch nicht tue. Nicht jünger als 55 und nicht älter als 70 Jahre sein.
Ich mag Tiere. Hatte noch bis vor einem Jahr eine Katze und auch immer Hunde. Jetzt leben bei mir im Garten 4 Meerschweinchen. Also Tierliebe wäre gut.

Wenn Du bis jetzt gelesen hast, gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich mal persönlich in die Augen zu schauen. Meine sind blaugrau. Dann sehen wir, was aus uns werden könnte.

Eine Laufstegfigur habe ich nicht, aber ich bin vorzeigbar. 169 cm hoch, mittlerweile graue Haare (praktische Kurzhaarfrisur). Sportliches Outfitt, mit dem Hang sich auch mal schick zu machen. Hosen bevorzugt. ;-)
Vieles geht, manches ist möglich. Einiges geht gar nicht. Lass es uns heraus finden.
Vielleicht bis demnächst.
Liebe Grüße,
E
Shorty aus Hannover schrieb am 18. April 2022 um 14:18
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Du suchst auch neue Bekanntschaften (Singlefrauen oder in einer Partnerschaft) für die schönen Dinge des Lebens?
Z.B.: Kino, Restaurant, Cafe, Spaziergang, Schwimmbad, Konzert, Fussball schauen etc. und bei all dem gute Gespräche führen-hast du Lust?
Ich(51) nehme Menschen, wie sie sind, begegne ihnen mit Offenheit und Neugier-wenn wir uns darin einig sind, ist das schon mal eine gute Grundlage.
Wir müssen nicht in allem ähnliche Ansichten haben, aber schon gewillt und fähig sein, die Sichtweise der Anderen nachvollziehen zu können.
In einem Punkt stimmen wir aber zu 100 Prozent überein: Wir kommen beide nicht auf die Idee, einen Menschen nach seinem äußeren Erscheinungsbild oder Lebenslage zu bewerten.
Wenn du dich als mutigen "Freigeist" siehst, weil dich Schubladen, Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten langweilen, du andere Menschen so sein lässt, wie sie sind und du dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst, Lust und Zeit für neue Kontakte hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
Shorty18051996@hotmail.de
karla peters aus hannover schrieb am 7. April 2022 um 09:00
hi meine lieben, bin 44 und alleinerziehende mom einer 10 jährigen tochter und suche auf diesem wege nette neue kontakte in und um hannover.wir wohnen in hannover stöcken,sind aber mobil.
meine mail: littlemom@fn.de
Estrella aus Hannover schrieb am 6. April 2022 um 20:04
Gibt es in Hannover und Umgebung die Eine, die mein Herz berührt und mich zum Lachen bringt :-)
Mit 48 Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt und weiß, was ich will und was nicht!
Du solltest in meinem Alter, -5 bis + 5 Jahre, bitte keine Veganerin und tierlos sein.
Ich stehe auf feminine Frauen, wobei Übergewicht bei mir nichts mit Weiblichkeit zu tun hat.
Das Leben zu genießen ist mir sehr wichtig...es ist einfach zu kurz für irgendwann. Du solltest daher nicht mit deiner Arbeit verheiratet sein, aber auch mit beiden Beinen im Leben stehen, und Lust auf Unternehmungen und Reisen haben.
Nun etwas zu mir...bin schlank, 167cm lang und feminin. Wohne in Hannover und bin Nichtraucherin. Meine Freunde sind mir wichtig, aber wenn ich eine Partnerin habe, steht diese an erster Stelle. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber! Das heißt jetzt aber nicht, dass man ununterbrochen Zeit miteinander verbringen muss, jede sollte ihren Freiraum haben!


Na, habe ich dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch einfach;-)

Email: ziczacrk@gmx.de
Zorya aus Region Hannover schrieb am 2. April 2022 um 19:55
Hallo alle zusammen,

ich suche eine feminine Frau, die Lust hat auf eine Freundschaft Plus. Ich befinde mich in einer Partnerschaft mit einem Mann, möchte aber auf das Bedürfnis regelmäßig mit einer Frau intim zu werden nicht verzichten.
Es wäre schön, wenn wir uns freundschaftlich sowie sexuell nah sein könnten. Ich möchte mit dir ausgehen, Filmabende veranstalten, Witze machen, Memes teilen, kuscheln, knutschen und noch viel mehr..

Ich bin 30 Jahre alt, habe große braune Augen, braune Haare, bin normal schlank, Nichtraucherin, Akademikerin, tierlieb, wohne in der Region Hannover und würde mir wünschen, dass du zwischen 25 und 40 Jahre alt und emotional gefestigt bist. Im Idealfall bist du Nichtraucherin und hast eine Ausbildung oder einen Job.

Ich mag Sport, Lesen, Zeichnen, Draußensein, Essen gehen, Netflix uvm. :)

P. S.: Ich suche definitiv keine Dreier oder andere Aktivitäten bei denen mein Partner beteiligt wäre.
Ich bin geimpft.

Ich freue mich auf dich.

Melde dich bei mir unter:
Zorya.Midnight@web.de
Sandra aus Hannover schrieb am 2. April 2022 um 18:05
Hallöchen ihr Lieben! Gesucht wird eine Partnerin, die mit positiver Grundeinstellung, gute Laune und Optimismus durch's Leben geht und trotz ausgefüllter Zeit noch Platz für mich hat. Humor, alberne und auch ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt sowie durchtanzte Nächte und Outdoor-Aktivitäten sind eher dein Ding als stundenlange Nörgeleien und Netflix-Marathon? Optimalerweise bist du zwischen 30 und 45, bewegst dich nicht nur in der queeren Bubble und hast keine Tierhaarallergie. Gegen Kinder habe ich absolut nichts, aber deine Ex-Beziehungen solltest du emotional und gedanklich verarbeitet haben. Ob es zwischen uns passt, möchte ich gerne bei einem Blick in deine Augen und einem lockeren Kennenlernen in der Realität feststellen. Brieffreunde habe ich schließlich schon ;-).
sandrafindet@hotmail.com
Enissa aus Hannover schrieb am 30. März 2022 um 09:10
Hallo liebe R!
Ich hoffe, du meldest dich irgendwann nochmal bei mir.
Vielleicht erinnerst du dich an mich. Auch wenn es schon ein bisschen her ist, du hattest darum gebeten, dass ich mich bei dir melde.
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Du erreichst mich unter folgender Adresse: unbekannt9060@web.de
Liebe Grüße,
O.
J aus Hannover schrieb am 29. März 2022 um 11:17
Meine Mailadresse:
jenbor@web.de
J aus Hannover schrieb am 29. März 2022 um 11:16
Hallo Unbekannte,
ich suche eine feminine Sie für ein erotisches Treffen, bei Sympathie gerne auch regelmäßig.
Ich bin 39j, 1.68m, feminin, brünett und kurvig.
Wenn du Lust auf Lust hast, dann melde dich doch einfach mal.
Liebe Grüße, J
Vera aus Hannover schrieb am 26. März 2022 um 09:04
Gesucht wird eine: unkomplizierte, spontane,naturliebende,humor-volle Weggefährtin zwischen 55 - 60 J. Wir könnten Spaziergänge unternehmen, im See schwimmen (wenn es uns zu kalt ist, halten wir nur die Füße ins Wasser), spannende Krimiabende um zusammen dem Täter auf die Spur zu kommen.
Bin gespannt welche Vorschläge du machen wirst? Ob sich eine Freundschaft oder sogar mehr entwickeln wird, bin offen.
60-frei-Zeit-haben@web.de
Unbekannt aus Hannover schrieb am 21. März 2022 um 18:38
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine nette Sie für schöne, intime Stunden zu zweit.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, feminin und sportlich.
Bei Interesse gerne melden!
Namaste108@gmx.de