Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.248.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Heine Stachow aus Peine schrieb am 22. Mai 2019 um 19:31:
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine liebe und treue Frau fürs Leben. Ich bin 60 Jahre jung und komme aus dem Raum Peine. Weil ich ortsgebunden bin, wäre es schön, wenn du mobil wärst. Ich habe eine erwachsene Tochter und eine Enkelin. Kurz zu meiner Person: bin Raucherin, NT, treu und ehrlich, 1,60 m gross, nicht schlank mit grossem Herz.
Wenn du ebenso auf die inneren Werte achtest, dann bist du genau richtig.
Wenn dich diese Zeilen neugierig machen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Bi und Männer zwecklos.
Elly aus Peine schrieb am 8. Mai 2019 um 21:58:
Seit paar Tagen neu in Peine.
Hier begann ich mein neues Leben.
Lesbisch,feminin,44 Jahre,polin, sportlich. Ich möchte auf diesem Weg mir ein neues freundschaftkreis aufbauen und vielleicht ist die eine auch dabei?
Ihr könnt mich auch per Whatsaap anschreiben: 015110659478
Ganz gewöhnlich aus Hannover schrieb am 5. Mai 2019 um 20:59:
Die meisten Menschen suchen das Außergewöhnliche. Ich suche das Gewöhnliche. Ob es das gibt? Eine Frau, die ehrlich ist, die ein gutes Herz hat, und die Treue und Vertrauen leben kann? Ich bin Anfang 50. Es gibt wohl viele, die mich als jung geblieben bezeichnen würden. Ich mag die Bezeichnung nicht, denn ich liebe meine Falten. Wie alt Du bist, ob viel jünger oder ein paar Jahre älter, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist mir, dass Du authentisch bist, und über Dich selbst lachen kannst. Nur eines gebe ich vor, und davon rücke ich kein Stückweit ab: Ich bin ortsgebunden in Hannover. Selbst die tollste Frau könnte das nicht ändern. ;) Ob Du blond bist, braun oder rothaarig, Deutsche oder Deutsche mit Migrantenwurzeln oder Migrantin bist, ist mir hingegen egal. Für mich zählt das Herz eines Menschen, nicht, woher er kommt, oder was er auf seinem Bankkonto hat.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich eine gewöhnliche Frau unter den ganzen außergewöhnlichen Frauen gibt. Wenn ja, dann schreib mir! :)

Emailadresse in der ersten Annonce vergessen: spannendezeiten@protonmail.com

Bis bald?
Ganz gewöhnlich aus Hannover schrieb am 5. Mai 2019 um 20:57:
Die meisten Menschen suchen das Außergewöhnliche. Ich suche das Gewöhnliche. Ob es das gibt? Eine Frau, die ehrlich ist, die ein gutes Herz hat, und die Treue und Vertrauen leben kann? Ich bin Anfang 50. Es gibt wohl viele, die mich als jung geblieben bezeichnen würden. Ich mag die Bezeichnung nicht, denn ich liebe meine Falten. Wie alt Du bist, ob viel jünger oder ein paar Jahre älter, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist mir, dass Du authentisch bist, und über Dich selbst lachen kannst. Nur eines gebe ich vor, und davon rücke ich kein Stückweit ab: Ich bin ortsgebunden in Hannover. Selbst die tollste Frau könnte das nicht ändern. ;) Ob Du blond bist, braun oder rothaarig, Deutsche oder Deutsche mit Migrantenwurzeln oder Migrantin bist, ist mir hingegen egal. Für mich zählt das Herz eines Menschen, nicht, woher er kommt, oder was er auf seinem Bankkonto hat.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich eine gewöhnliche Frau unter den ganzen außergewöhnlichen Frauen gibt. Wenn ja, dann schreib mir! :)
Birgit aus Hannover schrieb am 29. April 2019 um 17:07:
Hallo, Ich heiße Birgit, 56 Jahre jung, schlank und androyn.
Ich bin ein sehr interessanter, spiritueller, offener, herzlicher, bewusster Mensch.
Ich lebe mit zwei Hündinnen in Hannover, liebe die Natur, gehe gerne spazieren, unterhalte mich gerne, tanze gerne, fahre gerne Fahrrad und liebe es mit meinem Motorroller über die Landstraßen zu cruisen.
Ich wünsche mir auf diesem Wege eine passende, liebevolle, weibliche, natürliche, schlanke, attraktive Frau kennenzulernen für eine wunderschöne, liebevolle Beziehung.
Ich bin ein sehr spontaner, ,treuer und vertrauensvoller Mensch.
Ich wünsche mir eine Frau die so fühlt wie Ich. Wo Liebe und Vertrauen kein Fremdwort ist. Ich mag keine Lügen. Ich bin sehr ehrlich und aufrichtig und wünsche mir das auch von Dir.
Ich mag keine Abhängigkeit und kein Klammern.
Vertrauen steht für mich an erster Stelle.
Ich liebe Kuscheln und gute Sexualität mit der richtigen Frau.
Wenn Du wirklich echtes Interesse hast, mich richtig kennen zu lernen dann schreib mir bitte zurück!
Gerne hier oder auch auf WhatsApp 016094409491 oder auf meiner E-Mail Adresse: Yompeju5@gmail.com
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Birgit
Die Zukunft gestalten aus Garbsen schrieb am 27. April 2019 um 22:14:
Ich feminin, kurze flotte graue Haare 51/174/68 habe begriffen,dass jede ihre eigene Zukunft gestaltet und ich für meinen Teil habe beschlossen glücklich sein 😁

Ich mag:
"Herold and Maud", "Zeit der Zärtlichkeit" "Desert Heart", Talkshows,
Tracy Chapman, Marla Glenn, Reggae, Carolin Kebekus, Loriot
alles was Lebensfreude oder Hoffnung ausdrückt. Festivals oder Open Air Veranstaltungen, Straßenfeste und Märkte.
Die Kraft und den Zauber der Natur.
Meine kleine Hündin und einiges mehr

Ich glaube:
daran das das Gute gewinnt :)
An mehr als das was wir sehen können,
das ich meine Frau oder eine Freundin fürs Leben finde, der es genau so geht.

Ich mag nicht:
Alles was mit Gewalt und schlechten Nachrichten zu tun hat, Thriller,Krimis, Havy Metal, Rammstein und Co

Macken:
Manchmal naiv, Langschläferin, ich halte nicht unbedingt an Pläne fest. Wenn sich die Gelegenheit ergibt rauche ich auch mal Cannabis oder trinke Bier (kein Suchtverhalten;). Ich lese so gut wie keine Bücher. Ich kann nicht gut kochen.
Plädiere an Gerechtigkeit und Umweltschutz. Gehe auch mal Müll sammeln, oder unterschreibe Petitionen, weil ich es für wichtig und richtig erachte. Niemand muss mitmachen, trotzdem ich niemanden belästige, sondern nur davon erzähle kommt es manchmal nicht gut an.
Ich liebe Karussell fahren und "verrückte" Dinge zu machen.

Und, Interesse?
Wenn du zwischen 40 und 55,
feminin und aktiv bist melde dich bei mir.

gluecklich.in.die.wilden.20er@gmail.com
Sterntaler aus Hannover schrieb am 24. April 2019 um 09:09:
Möchtest auch Du einen Frühlingsflirt erleben, eine unverbindliche Begegnung voller knisternder Erotik? Freue mich auf Deine Mail.
Bin Mitte 50, humorvoll, sportlich und sehr neugierig
Sterntaler2310@web.de
Mausi aus Garbsen schrieb am 23. April 2019 um 05:38:
Guten morgen ich suche eine Freundschaft plus ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen interessiere mich aber schob etwas länger damit .
Zu mir ich bin 24jahre alt Südländer was ihr wissen wollt könnt mich gerne fragen .
Meine E-Mail-Adresse Mausihallo617@Googlemail.com
Ahnefeld Ina aus Suthfeld schrieb am 17. April 2019 um 03:47:
Hallo Frauen,
ich suche eine Frau (Lesbe) für eine feste Beziehung.Sie sollte ca.170cm groß sein, in der Nähe von Hannover wohnen.Feminin,lieb,nett,treu,humorvoll,naturverbunden u. ehrlich sein.
Bitte keine Raucherin u.
keine Alkoholikerin, Drogenabhängige bitte ebenfalls nicht.
Ich gehe gerne ins Kino,spazieren,Gartenarbeit,Wochenendtrips u. vieles mehr.
Nur allein bringt das kein Spaß.
Bitte melde dich entlich
bei mir.
ina1969ah@icloud.com
Ela aus Hannover-Mitte schrieb am 5. April 2019 um 14:31:
Suche eine nette Frau aus Hannover oder der Region. Es wäre schön, wenn Du femin bist. Beim Alter und sonstigem Aussehen lege ich mich ungerne fest da ja einzig und allein der Bauch und das Herz entscheidet. :-) Nur Deiner Weiblichkeit solltest Du Dir bewusst sein, denn das bin ich ebenfalls.

Ich selber bin 43 Jahe jung, normale bis sportliche Figur. Ich komme direkt aus Hannover.

Ich suche hier keine flüchtige Bekanntschaft sondern etwas für´s Herz.
Ich stehe beruflich wie auch privat mit beiden Beinen fest im Leben. Das was noch an meiner Seite fehlst, das bist DU!
Melde Dich bei mir, wenn Du Dich angesprochen fühlst - ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße von Ela.
Meine Emailadresse lautet:
santaclaritausa@gmx.de
Norwegen aus Hannover schrieb am 2. April 2019 um 20:58:
Norwegen im Juni, welche Frau - gern ü 50, NR - hat Lust auf Natur, Wasser, Schafe, Campinghütte? Mit Motorrad, Auto oder Wohnwagen auf kleinen Straßen die Ruhe genießen? Schweigen, tiefgreifende Gespräche oder rumalbern?

Oder im Frühjahr eine Testfahrt ans Meer, aufs Dorf, in die Botanik?

neusus-13@web.de
JaneDoe schrieb am 30. März 2019 um 19:15:
Derzeitige Systemversagerin mit Interesse an Psychologie, Musik und kreativem Schreiben sucht Homo sapiens ohne Vorurteile, Schubladendenken etc. Ich rauche, trinke ab und zu gern mal einen, sonstige Drogen sind tabu. Nach meiner Genesung strebe ich eine Reintegration in das bestehende System an. Auswandern wäre auch ne coole Sache, ich häng aber an Hannover, trotz aller Irrungen und Wirrungen.
Wenn du so zwischen 36 und 48 bist, KEINE BEZIEHUNG ODER SEX OHNE VERPFLICHTUNGEN suchst und wenig mit der Szene zu tun hast sondern eher abseits stehst und schwarzhumorige Phrasen mit sentimentalem Rotz paaren kannst und dir eine freundliche Basis ebenfalls wichtig ist, du Lust hast auf spazierengehen und quatschen zwecks Kennenlernen, würde ich mich über ne Nachricht freuen.
Diejenigen, die gern ihren Selbsthass auf Minderheiten projizieren und/oder nur sich selbst bebauchpinselt haben wollen, schreiben bitte keine Mail, da habe ich nämlich gar keinen Bock drauf.
Ich will die, die auf der Suche nach neuen Begegnungen sind und die Freundschaften sich entwickeln lassen können. Das kommt bei Sympathie nämlich von ganz allein.
Wenn du bis hierhin gelesen hast und dein Herz einen halben Takt höher schlägt – nicht im romantischen Sinne zu interpretieren sondern purer Freude – melde dich gerne nicht unter 6 Sätzen bei:
Jane_doe0815@gmx.de
K. aus Hannover schrieb am 30. März 2019 um 18:11:
Hallo liebe Frauen,

der Frühling ist da...und bald auch der Mai...

Wer hat Lust auf "X-tra schrill aus dem April", die Pavi-Party...mittlerweile wohl das 21. Mal?!

Es ist bei mir schon sooo lange her mit diesem Event und nun dachte ich mir, dass ich im hohen Alter von 41 ;-) gern noch mal schauen würde, wie "solche" Partys heute ablaufen.

Der Freundeskreis ist größtenteils vergeben und hat andere Pläne an diesem Abend.

Meine Idee: Eine Gruppe von lieben Frauen findet sich zusammen und wir gehen einfach gemeinsam hin?!

Vielleicht lernt man sich so auch ungezwungener kennen??? Ohne verbissen nach der großen Liebe zu suchen...einfach nur einen schönen Abend haben...

Moeglichkeit@ist-einmalig.de
Hope aus Hannover schrieb am 19. März 2019 um 19:50:
Suche schöne Unbekannte, die wie ich (52), ihre bisexuelle Neigung gerne mal für eine rauschende lustvolle Nacht ausleben möchte.
abenteuerlussst@web.de
Kati aus Hannover schrieb am 19. März 2019 um 12:12:
Suche eine nette, sportlich gepflegte feminine Sie wischen 39-45 Jahre aus Hannover und nahe Umgebung.

Gerne romantisch, lieb, humorvoll und naturverbunden.

Ich selber bin 40 Jahre, 170 cm groß, schlank und liebe Rad-/Wandertouren, Schwimmen, Reisen, sowie nette Gespräche bei einem Gläschen Wein.

Viel mehr könnt ihr über Email : kp121178@gmx.net über mich erfahren.

Ganz liebe Grüße
Kati
Jara aus Hannover schrieb am 15. März 2019 um 22:37:
Hey,

ich bin Jara, Ende 30 (1,62 m/~60 kg, sehr weiblich mit langen dunkelroten Haaren und grünen Augen), natürlich, lustig, naturverbunden und tierlieb. Außerdem polyamor (nicht polygam!) und bisexuell. Die männliche Hauptrolle in meinem Leben ist seit ein paar Jahren besetzt :-)

Um mein Leben noch ein bisschen bunter zu gestalten, suche ich ergänzend dazu eine tolerante, humorvolle, aufgeschlossene, ehrliche Frau zwischen ca. 25 und 40 zum Verlieben oder für eine Freundschaft plus. Ich mag weibliche, schlanke Frauen, die natürlich und dennoch sexy wirken. Es wäre schön, wenn du ebenfalls in Hannover (oder Umgebung) wohnst.

Wenn du wie ich eine Leseratte bist, Filme und Musik magst, Ausflüge in die Natur und Wellness liebst, wenn man mit dir Quatsch machen, aber auch gute Gespräche führen kann, würde ich dich gerne kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht an hallo.jara@posteo.de
Diana aus Hannover schrieb am 14. März 2019 um 06:48:
Im Zaubergarten der Seele
Frauen können wir überall begegnen, in der Stadt, in der Straßenbahn, in den verborgenen Winkeln einen unbekannten Terrains und im Andersraum.
Der Weg der Begegnung ist vielfältig und wird am deutlichsten durch die Sprache zum Ausdruck gebracht. Über die Sprache finden wir den Zugang zu anderen und gleichsam zu unserem Innersten, zu dem Menschen, der wir wirklich sind.
Sie enthüllt einen geistigen Raum, der von einer geheimnisvollen Wirklichkeit erfüllt das innere Strahlen aufleuchten lässt.
Neben der Sprache des gesprochenen Wortes, gibt es die Sprache des Herzens, die allein mit einem Lächeln oder eines freundlichen Wortes, die Fülle der Seele zum Ausdruck bringen mag. Auch das geschriebene Wort ist ein Mittel der Begegnung, die sich im geistigen Raum des Lesens, Zuhörens sowie des Nachdenkens abspielt und gerade deshalb intensiver und tiefer als andere Ebenen sein kann.

Der Literaturkreis für lesbische und bisexuelle Frauen* trifft sich einmal im Monat an jedem 2. Sonntag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.

seelenverwandte@online.de
Diana aus Hannover schrieb am 14. März 2019 um 06:43:
Literaturkreis für frauenliebende Frauen
am 14. April 2019 von 16.00 bis 19.00 Uhr im Andersraum in Hannover, Asternstr. 2.

Im Zaubergarten der Seele
Frauen können wir überall begegnen, in der Stadt, in der Straßenbahn, in den verborgenen Winkeln einen unbekannten Terrains und im Andersraum.
Der Weg der Begegnung ist vielfältig und wird am deutlichsten durch die Sprache zum Ausdruck gebracht. Über die Sprache finden wir den Zugang zu anderen und gleichsam zu unserem Innersten, zu dem Menschen, der wir wirklich sind.
Sie enthüllt einen geistigen Raum, der von einer geheimnisvollen Wirklichkeit erfüllt das innere Strahlen aufleuchten lässt.
Neben der Sprache des gesprochenen Wortes, gibt es die Sprache des Herzens, die allein mit einem Lächeln oder eines freundlichen Wortes, die Fülle der Seele zum Ausdruck bringen mag. Auch das geschriebene Wort ist ein Mittel der Begegnung, die sich im geistigen Raum des Lesens, Zuhörens sowie des Nachdenkens abspielt und gerade deshalb intensiver und tiefer als andere Ebenen sein kann.

Der Literaturkreis für lesbische und bisexuelle Frauen* trifft sich einmal im Monat an jedem 2. Sonntag von16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.
Ina aus Suthfeld schrieb am 11. März 2019 um 11:29:
Hallo, suche die eine unter Millionen.
Gerne feminin,lieb, nett,
romantisch,naturverbunden.Grösse:158-188cm
Haarfarbe egal ,Nichtraucherin, wenig Alkohol,keine Drogen
Gerne mit Foto
ina1969ah@icloud.com
J.A aus Seelze schrieb am 7. März 2019 um 21:43:
Hallo Ina. Ohne email ist es schwer dich zu erreichen. LG