Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.4.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Charlotte aus Hannover schrieb am 22. September 2019 um 19:51:
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Charlotte, bin 22, lesbisch und Studentin und wohne in Hannover. Ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften mit anderen Lesben* und bisexuellen Frauen* hier in Hannover und Umgebung. :-)

Ich bin ein warmherziger, ehrlicher, offener und treuer Mensch und immer gerne für meine Mitmenschen da. Gleichzeitig stehe ich mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will und wo meine persönlichen Grenzen sind. Nach solchen Menschen, die zudem auch so lebensfroh sind wie ich, suche ich, denn für (Dyke) Drama, Stress, Kindergartenquatsch, Unverbindlichkeit und unnötige Konflikte bin ich zu alt. :-)

In meiner Freizeit leite ich eine queere Jugendgruppe, bin in der AG SPDqueer und beim Netzwerk "Lesben* gegen Rechts" aktiv, treffe mich gerne mit Freund*innen, gehe gerne raus in die Natur, schwimme gerne, lese Bücher und Graphic Novels, liebe es zu reisen und mag gemütliche Koch-, Netflix- und Spieleabende mit lieben Menschen.

Schreibt mir gerne eine etwas ausführlichere Mail (bitte nicht nur "Hey, wie geht's?" oder so) an charlotte-york@web.de .
Ich freue mich auf tiefsinnige Gespräche, ein reges Kennenlernen und Austauschen und auf schöne Freundschaften! :-)
Sunlight aus Hannover schrieb am 21. September 2019 um 18:30:
Hallo,
ich suche nette Bekanntschaften und vielleicht ist ja auch die Eine dabei. Ich bin 38, normal feminin, ganz nett und für fast jeden Quatsch zu haben. Mag Unternehmungen genauso wie schöne Abende zu hause.
Du solltest wie ich Single sein und aus Hannover bzw aus der nahenUmgebung kommen.
Bitte keine maskulinen Frauen.
Bis vielleicht bald.

sunlight567@yahoo.com
Mickey aus Hannover schrieb am 19. September 2019 um 18:31:
Hallo zusammen, ich würde gern mal ausprobieren, wie der Sex mit einer Frau ist. Ich bin seit 20 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann und stehe schon lange auf Frauen, nur habe ich es bis jetzt noch nicht ausgelebt, weil es sich leider nicht ergeben hat.

Also, wenn Du Lust auf eine absolute Anfängerin in Sachen Frauenliebe hast und keine Beziehung erwartest, würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst. Ich bin 41, 170 cm, schlank, sportlich, feminin, NR. Ich stehe auf feminine Frauen.

Bin gespannt auf Eure Antworten
Meine Mailadresse: mickeymuse78@gmail.com
Ich suche androgyne Frauen aus Hannover schrieb am 17. September 2019 um 20:58:
Hallo. Ich suche auf diesem Wege nette Kontakte, aus denen sich auch mehr ergeben kann bei gegenseitiger Sympathie, ohne Druck und Verpflichtung. Neben allem Alltagswahn möchte ich eine Nische für Lust, Entspannung und Spaß. Lebe in offener Beziehung und stehe auf androgyne Frauen, die gern kleiner sein dürfen als ich. Du solltest in meinem Alter sein, also so um die 40 und kein Problem damit haben, dass ich auf die Zigarette danach (und davor) stehe und in einer offenen Beziehung lebe. So, wer traut sich? Lustforlife@mail.de
T. aus Hannover + 100 km schrieb am 17. September 2019 um 16:36:
Hallo,

Löwin, 44 Jahre jung sucht Seelenpartnerin für ein Leben zu zweit.
Hände halten im Kino, Sonnenuntergänge am Meer, Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, Romantik, Stille, Tiefgang, Offenheit, Zärtlichkeit, gemeinsam Lachen und Weinen,Träumen, neues Erleben, sich ergänzen und verstehen, Freiraum, Humor, Treue und Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Toleranz, Seite an Seite den Rest des Lebens verbringen, Probleme und schwere Zeiten gemeinsam bewältigen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen und morgens erwachen....
Teddie75@gmx.de
Buddie schrieb am 16. September 2019 um 19:24:
Moin.... Auf der Suche nach einem Buddie!
Ich bin seit 3 Jahren dem Tauchsport verfallen und suche auf diesem Wege eine nette Unterwasserbegleitung.
Auch über der Wasseroberfläche ist eine gewisse Sympathie nicht auszuschliessen.
Ich bin 40 Jahre alt, sportlich aktiv und freue mich auf deine Nachricht.
Du solltest ehrlich, ungebunden und lebenslustig sein. Meine e-mail-Adresse lautet: ivonneschuster@gmx.de. Bis Bald. ;-)
Petra aus Hannover schrieb am 13. September 2019 um 08:44:
Lust auf Lust ?
Du bist 50 +/-, hübsch, schlank, lebenslustig, etwas verrückt und nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern möchtest nur ab und zu dem Alltag entfliehen und abtauchen in ein erotisches Abenteuer.
Mir geht es genauso.
Lass uns gemeinsam abtauchen.
Freue mich auf Deine Mail
Sterntaler2310@web.de
Sonne aus Celle schrieb am 9. September 2019 um 07:24:
Hallo
Ich:sportliche Junggebliebene,verheiratet Anfang 50 suche eine feste beste Freundin.
Zwischen Hannover und Soltau.
Zum Kaffee trinken oder shoppen oder Kino.
Egal was wir machen Hauptsache wir lassen den Alltag hinter uns und haben viel Spaß.
Jede Frau hat diese eine besondere Freundin die alles weiss und teilt.
Mir fehlt das lachen und quatschen mit einer Freundin.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.
Freue mich auf Antwort
Sonne6721@web.de
LittleMissSunshine aus Hannover schrieb am 2. September 2019 um 21:42:
Hey!
Ich: Anfang 40, mit Interesse an Yoga, Meditation und veganer Lebensweise, in fester Partnerschaft, bin gern in der Natur unterwegs, spazieren, suche das Positive in jedem Lebenswinkel, hab manchmal zu viele Ideen im Kopf, die ich dann aufschreiben muss, will nach und nach Dinge wie Handseife, Spülmittel etc. selbst machen, bin eher ruhig als auf allen Hochzeiten zu tanzen & bin auch gern für mich, Kraft tanken: würde mich über neue Kontakte zu Gleichgesinnten meiner Art freuen.
Wenn meine Zeilen dich angesprochen haben, schreib mir eine Mail an:
lebenleuchten@gmx.net
Hallo aus Garbsen schrieb am 1. September 2019 um 09:04:
Hier könnt ihr euch melden mausihallo617@gmail.com
Hallo aus Garbsen schrieb am 1. September 2019 um 09:03:
Hallo ich bin 25 Jahre würde gerne meine Erfahrungen mit Frauen machen ich bin verheiratet und habe ein Sohn bitte bei Intresse melden
Valerie aus Hannover schrieb am 23. August 2019 um 17:34:
Habe natürlich das wichtigste vergessen 🤭🤭 meine e-mail Adresse...
valerieferreira@gmx,de
Valerie aus Hannover schrieb am 23. August 2019 um 17:30:
Hi hi, suche eine nette Frau aus Hannover, die Lust hat, mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen, um den Maschsee laufen, Kino, bummeln in der Stadt... Und dann gucken, wie es sich entwickelt...bin 50, schlank, und ledig...gern kannst Du dich melden, würde mich freuen 😘
Sandra aus Bielefeld schrieb am 15. August 2019 um 16:11:
Hey,
kann mir jemand öffentliche Saunen (Region zw. Hannover - Bielefeld) empfehlen, wo an den Tagen wo Damensauna ist, auch öfters viele bi-Frauen anwesend sind? Wie gibt man(Frau) sich am besten zu erkennen?!
Hoffe auf nette Treffen, Folgedates und erste Erfahrungen.
LG
Sandra, 44 Jahre

Mail
santo2019@web.de
Elkmon schrieb am 31. Juli 2019 um 18:37:
Lese_Zeit@gmx.de
Wir zwei Frauen suchen weitere lesebegeisterte Frauen, die Lust haben, eine Literaturgruppe zu gründen. Gemeinsam möchten wir Bücher auswählen, zu denen wir uns alle 4 Wochen in einem Treffen austauschen, unsere Eindrücke, Leseerlebnisse und Ideen zum Buch zusammentragen, um so den Lesegenuss zu vertiefen. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
Angi aus Hanover schrieb am 24. Juli 2019 um 15:44:
Hallo Silke aus Groddmoor meine E-Mailadresse lautet Angi110219@web.de, ich freue mich von dir zu hören 😀.
Mausi aus Garbsen schrieb am 24. Juli 2019 um 06:10:
Hallo ich bin 24 und bi bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus habe ein Sohn bei Intresse bitte melden mausihallo617@gmail.com
Angela aus Hannover schrieb am 22. Juli 2019 um 22:53:
Sehr devot sucht sehr dominant!
Gibt es hier eine dominante Lady, die eine devot-belastbare sub kennenlernen möchte?
Ich bin 43 Jahre alt, feminin, geoutet und für fast alles offen.
angie.becker@kabelmail.de
Nadja aus Langenhagen schrieb am 22. Juli 2019 um 18:44:
Hallo liebe Frauen aus Langenhagen und Umgebung!

Ich unterstütze die Anzeige von Frieda unter meiner Anzeige mit dem Stammtisch.
Ein paar Frauen für diverse Freizeitaktivitäten in Form einer lockeren Gruppe (eher eine Freizeitgruppe).
Mit Stammtisch ist aber keine Saufgruppe gemeint.
Es geht mir eher darum, ein paar Frauen zu finden, um sich gemeinsam zu diversen Aktivitäten zu verabreden.
Beispielsweise könnte man Radtouren, Ausflüge, Herbstmarkt, Treffen aufm Stadtfest, Jazztreffs, (oder andere öffentliche Veranstaltungen), Spaziergänge, Klönrunden, Handarbeits- oder Bastelrunden und so weiter.....unternehmen.
Je mehr Frauen sich melden desto mehr Möglichkeiten kann es für alle geben sich miteinander zu verabreden - könnte wie so ein Netzwerk werden, oder wie ein Veranstaltungsbrett.
Falls es mal ein paar Unternehmungen geben würde, oder regelmäßige Treffs könnte man den Kontakt auch an Beratungsstellen weitergeben.
Ich war jedenfalls sehr froh darüber, als ich Anfang der 90er so eine Möglichkeit hatte eine Beratungs- und Informationsstelle anzurufen und Kontakt zu anderen Frauen in einem regelmäßigen Frauentreff oder einer Hobbygruppe aufzunehmen.

Ich bin 42 und auch aus Langenhagen.
Jedes Alter ist willkommen.
Darfst auch aus Isernhagen, Burgwedel etc.....vom Mond sein.
Über eine Mail von dir würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!
n.gaehle@t-online.de
Frieda aus LANGENHAGEN schrieb am 21. Juli 2019 um 15:41:
Hallo,
wer hat Lust einen Stammtisch zu gründen?
Nette Leute kennen lernen, vielleicht einmal zum bowlen, essen gehen und und und.
Das Alter ( ich bin 62 ) spielt meiner Meinung nach keine Rolle, jeder ist herzlich willkommen, wenn Du Lust hast, melde Dich das würde mich freuen.
Liebe Grüße
Frieda
frieda.59@t-online.de