Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 2 Monate gespeichert. Danach ggf. gerne neu posten.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.151.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Karine aus Hannover schrieb am 9. Juli 2024 um 08:46
Gibt es hier fussballbegeisterte Frauen, die Lust haben am 16.7.24 mit mir die DFB-Mädels gegen Österreich anzufeuern 🥳😉
Das Spiel beginnt um 19Uhr, die Karten können wir uns vor dem Spiel kaufen.
Email an: canelacanel@gmx.de
Sternchen aus Hannover schrieb am 7. Juli 2024 um 13:30
Hallöchen
Bin auf der Suche nach einer Freundin.
Für tolle Freizeit Gestaltung z.b.
Shoppen, Kino,Essen gehen zusammen kochen, spazieren gehen, lachen, Spaß haben.
Wenn die Chemie stimmt könnte sich auch mehr entwickeln.....


Bin junggebliebe 57 Jahre, schlank und sportlich.
Freu mich auf eure Antworten.
LG
Sternchen6721@web.de
Gast schrieb am 1. Juli 2024 um 15:34
@Fuet und andere... Eine Email oder Telefonnummer koennte die Chancen auf Antwort signifikant erhöhen - Ansonsten bitte Ort und Zeit fuer Rauchzeichen mitteilen - Frauen und Technik :-; - das steht auch extra in rot ueber dem Gästebuch
Nadine aus Hildesheim schrieb am 27. Juni 2024 um 14:30
Hast du es auch satt allein zu sein?
Möchtest du Gefühle ausleben können?
Bist du vorurteilsfrei?
Gibst du jedem eine Chance?
Wenn es dich bis jetzt nicht abgeschreckt hat, finde ich das vielleicht genau wir zueinander passen würden!
Ich bin auf eine langfristige Beziehung aus, hab aber auch nichts gegen Bekanntschaft, Dirty Talk, das einzige muss keine Paare oder ähnliches!
Magst vielleicht genau du mehr erfahren?
Schreib mir bitte!
mullern282@gmail.com
Susanne aus Sehnde schrieb am 1. Juni 2024 um 16:38
Selbstbewusste Frau (32-48, NR) gesucht! Du weißt genau, wer du bist und was du willst. Mit einem klaren Plan für dein Leben beeindruckst du mich durch deine Entschlossenheit und Abenteuerlust. Ängstlichkeit ist dir fremd, du liebst es, neue Herausforderungen anzunehmen.
Ich schätze Selbstsicherheit, ein positives Mindset, Authentizität und offene Kommunikation. Gemeinsame Aktivitäten und gegenseitige Unterstützung sind mir wichtig. Wenn du Lust hast, gemeinsam durchs Leben zu gehen und dabei sowohl Spaß als auch ernsthafte Gespräche zu genießen, freue ich mich auf deine Nachricht (bitte keine Brieffreundschaften ;-)): kennenlernenjetzt@mail.de.
Fouet aus Leipzig schrieb am 21. Mai 2024 um 22:16
Man kennt es: unausgelebte Bedürfnisse, Fantasien etc pp
Seit Langem fühle ich mich zu (im Vergleich zu mir) älteren Frauen hingezogen und ich möchte dem nicht mehr Wiederstand leisten.

Eine feminine Erscheinung, die vielleicht nach außen dominant wirkt, aber sich gerne auch fallen lassen möchte. Switcherin?! Älter als ich heißt: Ü40

Stehe mitten im Leben, Mitte 30, lesbisch, keine Esoterikerin ö.ä, komplett stino, bin dominant und könnte mir ggf einen Switch vorstellen.

Ich beantworte dir gerne weitere Fragen. Momentan weiß ich nicht genau, was ich in diese Anzeige schreiben sollte.

Danke, dass du dir bis hierhin Zeit genommen hast, meine Worte zu lesen.

Ich lass liebe Grüße da :)
Katja aus Soltau schrieb am 16. Mai 2024 um 14:35
kruemelmonster15@mein.gmx

Lebendig und neugierig, in den 30ern, stets in Bewegung und in Vollzeit berufstätig (Nichtraucherin, ohne Tattoos oder Piercings), sehne ich mich danach, wieder fremde Haut zu entdecken – irgendwo zwischen einer sehr entspannten Beziehung und einer Freundschaft+, die von einer besonderen Anziehung getragen wird. Dabei finde ich Frauen 55+ genauso anziehend wie jüngere Frauen, die durch ihre Ausstrahlung eine reife Aura vermitteln.

Bildung und Stil, gepaart mit guten Umgangsformen und Bodenständigkeit, üben auf mich einen großen Reiz aus. Die gemeinsame Leidenschaft für intellektuellen Austausch, gutes Essen und spannende Ausflüge sind für mich von unschätzbarem Wert und ebenso bedeutsam wie die körperliche Faszination.

Jeder von uns hat eine Geschichte. Du kannst gerne geschieden oder verwitwet sein, mit Kindern oder auch ohne, aber bitte sei nicht gerade in einer Beziehung.

Obwohl ein Mailaustausch sicher Vorzüge haben mag, ziehe ich es vor, meine Kontakte zügig bei einem unverbindlichen Treffen im öffentlichen Raum persönlich kennenzulernen, um dem Aufbau etwaiger Illusionen vorzubeugen.
Alexandra aus Herford schrieb am 15. Mai 2024 um 09:31
Suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten. Wenn sich mehr entwickelt warum nicht... muss aber auch nicht. Ich bin 55 Jahre alt, Nichtraucherin, berufstätig und reise gerne. Kontakt: lifestyleforyou@hotmail.de
Alexandra aus Herford schrieb am 15. Mai 2024 um 09:28
Suche eine nette, feminine Frau für gemeinsame Aktivitäten und bei Sympathie vielleicht auch mehr. Ich bin Nichtraucherin, 55 Jahre alt, berufstätig.
Dean aus Hildesheim schrieb am 29. April 2024 um 08:51
Hallo meine Lieben Damen,
ich Suche eine Frau zwischen 30 und 55 Jahren, für Freundschaft, Austausch erstmal per Mail und bei Sympathie auch gern mehr!

KEINE MÄNNER! PAARE! OHNE PARTNERIN!

Zu mir, ich bin 42j., 1,69 cm, Blaue Augen, sehr kurze Haare, Figur normal bis zu etwas mehr! Sternz. Jungfrau
Kleidung eher sportlich/pragmatisch!
Ich bin Gefühlvoll, Einfühlsam, ab und an etwas kindisch!
Ich bin nicht berufstätig aus gesundheitlichen gründen die die Psyche betreffen, kann daher manchmal ein klein wenig kompliziert wirken.
Hobbys: Malen/Zeichnen, Spaziergänge, Spiele, TV, Kochen, Handwerkern.

Du solltest aufgeschlosden sein, vorurteilsfrei, offen und ehrlich!
Falls es genau fu bist die diesen Text gerade liest und neugierig gemacht hat, schreib mir:
mullern282@gmail.com

Würde mich freuen😇😁
Songül aus Hannover schrieb am 10. April 2024 um 06:13
Hallöchen, mich hat mal der Mut gepackt und versuche jetzt hier auf diesem Wege eine nette sympathische Frau kennenzulernen. Ich bin 18, Deutsch-Türkin, feminin und aus Berlin. Nach einer gescheiterten Beziehung zu einem Mann, möchte ich jetzt gern mal eine sympathische Frau ab 18, gern aber auch älter maximal 45 Jahre (auch wenn ich eher nach Sympathie statt Zahlen gehe) kennenlernen, treffen und bestensfalls für eine Beziehung oder Freundschaft aufbauen. Bin da jetzt nicht festgelegt. Ich bin bezüglich Frauen komplett auf Neuland und das sollte die Frau die sich meldet berücksichtigen. So das wars erstmal von mir und freue mich auf nette Zuschriften. Achso Fakecheck ist muss, also Männer brauchen es gar nicht erst versuchen. Erstkontakt bitte Whatsapp und am besten gleich mit einer sprachliochen Vorstellung. 0177-5865212 lg S.
franzbroetchen aus Hannover schrieb am 1. April 2024 um 16:49
Ich habe mir hier mal die ganzen Announcen durchgelesen und komme bei den meisten aus dem Kopfschütteln kaum raus. Sicher, jede wie sie mag, aber dadurch weiss ich was ich auf keinen Fall suche, nämlich keine Esoterikerinnen, Pädagoginnen, Yogatanten oder gar Verheiratete Frauen, wie es sie hier leider zuhauf gibt.

Ich suche die ganz normal gebliebene Single-Frau(37-46) von nebenan, humorvoll, witzig und treu, für gemeinsame Unternehmungen, Koch-und Filmabende usw. Vielleicht wird ja mehr draus., steht aber nicht im Vordergrund.
Ich bin 43, kurze Haare, feminin und finde es heraus.

franzbroetchen007@gmx.de
Anh aus Hannover schrieb am 29. März 2024 um 20:03
Ach ja hier schreibe Ich auch nochmal meine E-Mail Adresse und meine Festnetz Nummer 0511/64696334
Ich freue mich auf Eure Anrufe.
Liebe Grüße Anh 💚
Anh aus Hannover schrieb am 29. März 2024 um 19:59
Guten Abend,
mein Name ist Anh, Halbvietnamesin, 61 Jahre jung. Sehe viel jünger aus. Ich wünsche mir auf diesem Wege die Richtige Partnerin und Freundin zu finden. Ich lebe in Hannover Kleefeld mit meinen beiden Hündinnen Embra und Tilda, meiner Maine Coon Katze Effi und meiner Wasserschildkröte Dan. Du siehst Ich liebe Tiere.
Ich wünsche mir eine liebevolle, ehrliche, spirituelle, offene, weibliche Frau für eine liebevolle, freie , wache Beziehung wo Alles sein darf und Nichts muss! Wo Jede sich frei entfalten und entwickeln darf, wo man sich gemeinsam allen Herausforderungen des Lebens stellt.
Wo Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit kein Fremdwort ist.
Auch eine liebevolle,erfüllende Körperlichkeit ist mir sehr wichtig mit der Richtigen Frau.
Ich liebe die Natur, Wandern, spazieren gehen, Meer, Berge,. Ich fahre gerne Fahrrad, Motorroller. Ich liebe Lachen, Freunde treffen, tanzen, gute sinnvolle Gespräche.
Mit mir kannst Du Pferde stehlen.
Wenn Dich mein Text wirklich im Herzen angerührt hat und Du auch so empfindest dann schreib mir Bitte zurück. Sehr gerne auf WhatsApp 01796102563
Ich freue mich sehr auf ehrliche Nachrichten!
Ich mag keine Lügen, keine Spielchen mit Gefühlen!
Ich bin sehr gespannt wer mir schreibt?
Liebe Grüße Anh 💚
Nessi aus Seelze/Hannover schrieb am 28. März 2024 um 19:44
Ich habe ein großes Herz zu vergeben an eine liebevolle Frau!❤️

Warum finde ich kein WIR?🥺

Ich sitze nun alleine auf einer Bank mit Blick auf das Wasser. Viele Paare gehen Hand in Hand an mir vorbei, reden miteinander und scheinen zufrieden zu sein.🥹

Ich fange wieder an, über mein Leben nachzudenken. Ich erinnere mich noch daran, wie meine Freunde heute früh darüber gesprochen haben, was sie am Wochenende mit ihren Partnern unternehmen wollen. Ich wünschte ihnen viel Spaß und drehte mich dann weg, damit sie meine Traurigkeit nicht sehen konnten.😢

Manchmal fühle ich mich, als ob der Rest der Welt in Glückseligkeit schwimmt und sich nur darin suhlt.🥴

Wo finde ich da meinen Platz? Warum finde ich kein Wir?

Meine Suche nach dir zerplatzt immer wieder wie eine Seifenblase und ich frage mich, wo ich dich finden soll. Liegt es daran, dass ich schon zu lange alleine bin und verlernt habe, zu zweit zu sein, obwohl ich es mir so sehr wünsche?🤷‍♀️

Obwohl mir schon so oft versprochen wurde, dass die Liebe auch für mich bereitsteht und ich nur zugreifen muss, was ist aus diesen falschen Versprechen geworden?😮‍💨

Nichts als ein gebrochenes Herz und die kalte Einsamkeit. Ich staune immer wieder darüber, wie ich den Mut finde, weiter zu suchen. Doch am Ende bleibt nur die Frage: Warum finde ich kein Wir?

Das Arrangement mit mir selbst hält mich am Leben und so lasse ich die Zeit verstreichen, bis ich nicht mehr suchen muss. Doch in der Nacht findet mein einsames Herz keine Ruhe und fragt mich, warum ich kein Wir finde.💔

Aber solange die Sehnsucht nach dir in mir lebt, werde ich nicht aufgeben und weiter nach einer Liebe suchen, von der ich nicht viel verlange, außer dass sie tief, ehrlich und friedlich ist.🥰

Ich suche nach dem WIR...💘👭

Zu mir😊: Ich bin Nessi, 34 Jahre alt, 1,63 m klein und lebe in Seelze. Zudem bin ich Nichtraucher und ohne Kinder. Ich habe lange blonde Haare und schlanke Figur, bin kreativ, ehrlich, romantisch, humorvoll, zuverlässig, frech, charmant, warmherzig, selbstbewusst.

Vielleicht schreibst Du mir? Über Dich? Die Dinge, die mich vielleicht neugierig machen?😏

➡️Es wäre fabelhaft, wenn du aus Hannover oder in der Nähe von Seelze wohnst! Weil ich große Angst habe, weite und fremde Wege zu fahren, da ich eine traumatisierte Kindheit durchlebt habe.😣 Leider wohne ich noch bei meiner besten Freundin, in einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt.

Bitte keine MÄNNER oder PAARE, da ich wirklich lesbisch bin!!!

E-mail Adresse: vannymaus784@gmail.com

WhatsApp vorhanden: 01590 2119199

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!?💌