Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 2 Monate gespeichert. Danach ggf. gerne neu posten.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.179.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Lotta schrieb am 21. Januar 2023 um 09:23
Liebe Rita,
auch wenn ich nicht Eva sondern Lotta bin, möchte ich dir kurz antworten: Wenn Du Unterstützung in welcher Form auch immer benötigst, lass es mich wissen. Vielleicht kann ich das ein oder andere für dich tun. Herzliche Grüße, Lotta
frollein.prusseliese@gmail.com
Rita aus Hannover schrieb am 18. Januar 2023 um 19:22
Liebe Eva,
Ich möchte dir ein letztes Mal Goodbye sagen. Kannst du dich an unsere Treffen erinnern? Ich erzählte dir, dass ein Wahrsager mir einst prophezeite ich würde 78 J alt werden. Das wird sich nicht erfüllen da mir meine Ärzte eine ganze andere Zukunft prophezeien. Ich bin jetzt damit beschäftigt, die Zeit die mir noch bleibt alles geordnet zu hinterlassen und auch du hast für kurze Zeit meinen Weg begleitet und so möchte ich dir ein letzten
Goodbye Gruß schicken. Rita
Sternchen aus Hannover schrieb am 25. Dezember 2022 um 18:05
Hallöchen ihr lieben
Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe dann ist hier mehr los
Bis bald
Herzblatt aus Hannover schrieb am 4. Dezember 2022 um 21:58
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unternehmungen (schöne Abende, quatschen,Kino, essen etc) Was sich daraus entwickelt sehen wir dann. Ich bin Anfang der 40er, kurze Haare, feminin-androgyn, humorvoll. Du solltest zwischen 37 und 45 sein und bestenfalls aus H sein. Wenn du Lust auf ein kennenlernen hast dann schreib mir.

chuckymare22@web.de
Die Gräfin schrieb am 29. November 2022 um 20:16
Hallo, liebe Frauen,
wir haben sicher alle Befürchtungen davor, verletzt und zurückgewiesen zu werden. Mal passt es (vielleicht nur einer) und dann wieder gar nicht. Du und ich merken das schnell, oft nach wenigen Minuten. Ist ja menschlich. Wir können Interesse, Zuneigung, körperliche Anziehung nicht erzwingen.
Lass uns offen und behutsam miteinander umgehen. Ab und zu lohnt sich auch ein zweiter oder dritter Blick.
Ich suche dich: du (ca. 55 - 66 ;-)) bist ein freundlicher und lebensfroher Mensch, etwa in meinem Alter. Du bist nicht im Coming out und versteckst deine lesbische Neigung auch nicht. Du bist finanziell unabhängig und in keiner Beziehung. Du magst das ländliche Leben und bist tierlieb, weißt aber noch, dich mit Menschen zu befassen. Du bist nicht oberflächlich. Du siehst eher das Liebenswerte an anderen, anstatt nach Fehlern zu suchen. Du setzt dein Hirn noch selbst ein und plapperst nicht irgendwelche Verschwörungstheorien nach. Deine politische Meinung ist gemäßigt und demokratisch.
Du besitzt wie fast alle ein Handy, bist über mail erreichbar - aber es ist nicht dein Lebensinhalt, den ganzen Tag Nachrichten zu lesen/hören und zu schreiben/sprechen.
Du magst Natur, gehst gern darin spazieren, fährst ab und zu Fahrrad (v. a. was Motorisiertes?), bist nicht völlig unsportlich.
Idealerweise rauchst du nicht und trinkst nur ab und zu mal Alkohol. (Sonstige Drogen sind für dich tabu).
Du suchst nach einer festen Partnerin, mit der du gern zusammen bist und im Idealfall auch alt (älter) werden möchtest. Du lässt dir und mir Luft zum Atmen, für eigene Interessen/Hobbies, für Freund*innen, Familie, Kolleg*innen - ohne uns und die anderen voneinander auszuschließen. Du möchtest mit mir einen guten Weg zwischen Zweisamkeit und Nähe sowie Eigenständigkeit und Freiheit finden.
Du möchtest mich
(:-) 61 Jahre, 163 cm, 78 kg (ich arbeite dran), kurze, ungefärbte Haare, NR, arbeite wohl noch 6 Jahre, lebe im Kreis Hildesheim, bin mobil, habe derzeit kein Haustier)
kennenlernen? Dann melde dich!
Ich werde schnellstmöglich auf deinen Kontakt antworten, möchte meine freie Zeit aber lieber damit verbringen, dich persönlich kennen zu lernen - auf "neutralem Boden", versteht sich.
Lesbische Frauen (keine Männer, keine hetero-, trans- oder bisexuellen Frauen, keine Paare) aus dem Raum HI, H, HM, HOL, NOM, GS ...dürfen sich vorrangig angesprochen fühlen.

Melde dich unter: 61felidae@gmail.com
bei "Die Gräfin" (rot-, nicht blaublütig)
Ich freue mich auf deine Meldung
Canela aus Hannover schrieb am 25. November 2022 um 16:18
Hallo liebe Frauen aus Hannover und Umgebung:-)

Bin auf der Suche nach interessanten und sympathischen Bekanntschaften zum Kaffee/Tee trinken, oder gerne auch einen leckeren Rotwein, Essen gehen, Kino, Theater und zu allem was uns Spaß macht. Aktuell bin ich auch für ein gemeinsames Glühwein trinken zu haben.

Bin nicht interessiert an einer Beziehung, Affäre oder ähnlichem.

Etwas zu mir...48 Jahre jung, dein Alter sollte sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen, wohne in Hannover und bin Mobil.

Also, worauf wartest du noch...schreib mir einfach:-)

ziczacrk@gmx.de
Jessi aus Raum Hannover schrieb am 10. November 2022 um 12:57
Hallo liebe Frauenwelt. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Bin 54 Jahre alt. Es wäre schön sich mal wieder richtig zu verlieben. Ich bin lustig humorvoll und für jeden Spaß zu haben zum Beispiel um das ein oder andere Pferd zu stehen 😀 Bei mir zählen gegenseitige Treue Verständnis und Vertrauen. Ich bin etwas kräftig aber sonst passt alles. Bin gerne in der Natur unterwegs, am Meer abends mal mit einem Gläschen Wein mit Musik und Kerzen heim. Alleine macht das aber keinen Spaß jetzt fehlst nur noch Du. Wenn Interesse besteht und Du gerne mehr von mir wissen möchtest dann schreib mir gerne. Ich freue mich drauf Dir gerne zu antworten. Ich hoffe bis bald.

Jessisucht07@gmail.com
Namaste schrieb am 9. November 2022 um 17:40
Hey Rebecca,
wir haben dieses Jahr geschrieben und dann erstmal eine Pause gemacht, weil du dich von deinem Freund getrennt hast.
Meld dich doch gerne wieder, wenn es aktuell passt.
Würde mich freuen!

Namaste108@gmx.de
Alphafrau 8/10 Zwei Punkt Null aus Hannover schrieb am 24. Oktober 2022 um 14:17
Liebe interessierte Unbekannte.

Ich habe schon eine Kontaktanzeige geschrieben. Wenn Du gleich etwas nach unten scrollst, dann wirst Du sie lesen können.
Nun ist es leider so, dass meine Emailadresse mit „Pizza69Hawaii“ nicht mehr funktioniert. Zum Glück habe ich das noch bemerkt.
Jetzt könntest Du mir ganz problemlos an folgende Adresse eine Nachricht senden:
entspanntundlocker@t-online.de.

Falls Du nicht scrollst, dann gibt es hier einfach nochmal meinen Text:

Ich
suche eine sympathische Frau mit Herz und mit einer starken Tendenz zu Humor und Intellekt…
Du solltest mitte 40 oder jünger sein.
Ich suche eine authentische Frau, die sich selbst reflektieren kann und selbstbewusst ist.
Du kennst deine Fehler und Schwächen, und kannst diese auch annehmen.
Du stehst zu Dir selber und bist mit Dir und deinem Leben im Reinen.

Vielleicht lernen wir uns HIER kennen, um alles andere als eine Freundschaft oder einen kurzen Kontakt zu haben.

Du solltest bereit sein Zeit in ein entspanntes Kennenlernen für ein gemeinsames WIR zu investieren.

Ich suche nur L von LGBT+
keine Abenteuer,
kein Freundschaft Plus,
keine Fernbeziehung.

Ich höre sehr gerne Musik, fahre mit dem Rad,
schweige und genieße die Stille im Kopf und um mich herum, kann tiefgründige Gespräche mit Geist und Seele führen…

Du liebst es Zeit zu zweit zu verbringen?

Du kannst geistige und körperliche Nähe genießen?

Du bevorzugst es, ein ruhiges und entspanntes Leben zu führen und bist ein offener und toleranter Mensch?

Ich bin mitte 40, 175, schlank,
habe kurze Haare, blaue Augen, bin NR.

Freue mich auf eine interessante, überzeugende und herzliche Nachricht von Dir an folgende Email:
entspanntundlocker@t-online.de
Alphafrau 8/10 aus Hannover schrieb am 23. Oktober 2022 um 15:25
Ich
suche eine sympathische Frau mit Herz und mit einer starken Tendenz zu Humor und Intellekt…
Du solltest mitte 40 oder jünger sein.
Ich suche eine authentische Frau, die sich selbst reflektieren kann und selbstbewusst ist.
Du kennst deine Fehler und Schwächen, und kannst diese auch annehmen.
Du stehst zu Dir selber und bist mit Dir und deinem Leben im Reinen.

Vielleicht lernen wir uns HIER kennen, um alles andere als eine Freundschaft oder einen kurzen Kontakt zu haben.

Du solltest bereit sein Zeit in ein entspanntes Kennenlernen für ein gemeinsames WIR zu investieren.

Ich suche nur L von LGBT+
keine Abenteuer,
kein Freundschaft Plus,
keine Fernbeziehung.

Ich höre sehr gerne Musik, fahre mit dem Rad,
schweige und genieße die Stille im Kopf und um mich herum, kann tiefgründige Gespräche mit Geist und Seele führen…

Du liebst es Zeit zu zweit zu verbringen?

Du kannst geistige und körperliche Nähe genießen?

Du bevorzugst es, ein ruhiges und entspanntes Leben zu führen und bist ein offener und toleranter Mensch?

Ich bin mitte 40, 175, schlank,
habe kurze Haare, blaue Augen, bin NR.

Freue mich auf eine interessante, überzeugende und herzliche Nachricht von Dir an folgende Email:
Pizza69hawaii@web.de
Tara aus Hannover schrieb am 18. Oktober 2022 um 11:37
Hallo liebe Mädels…ich, Mitte 40 suche nach dir. Ich bin 165 groß oder klein, Single, hab schulterlanges braunes Haar und bin bissle plüschig .
Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Partnerschaft, stelle mir eher etwas vor, wie Freundschaft mit dem gewissen Extra. Ich hab überhaupt noch keine Erfahrungen mit Frauen, möchte es aber gern erleben.
Was mir sehr wichtig ist, ich bin und bleibe C-Ungeimpft und bin in diesen Zeiten sehr kritisch eingestellt. Dies erwarte ich auch von dir, da die gleiche Grundeinstellung schon einmal beste Voraussetzungen mitbringt.
Freu mich über deine Post.
Seid alle lieb gegrüßt, Tara-Hannover@web.de
Carrie aus Hannover schrieb am 17. Oktober 2022 um 23:33
Hey, ich suche eine Freundschaft + mit einer wunderbaren, lebensfrohen, weiblichen Frau. Ich würde gerne Zeit mit dir verbringen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wäre es toll, wenn wir gemeinsam mehr Erfahrungen sammeln, küssen, kuscheln und mehr. Ich suche keine feste Partnerschaft, bin glücklich mit einem Mann in einer toleranten Beziehung. Ich bin sehr groß (1,80m), mit Rundungen, wo sie hingehören, 38 Jahre alt und habe mittellange, dunkelblonde Haare. Ich bin humorvoll, lebensfroh, intelligent und unternehme gerne etwas mit dir. Ich liebe das Leben und genieße den Moment. Würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.
Schreib einfach an: carrieon22@web.de
crororo@outlook.de aus Hannover schrieb am 12. Oktober 2022 um 18:54
Liebe Unbekannte,

ich suche eine tolle Frau fürs Herz und eine gemeinsame Zukunft. Ich möchte nicht länger alleine sein und würde mich freuen, dich auf diesem Wege zu finden und natürlich auch kennenzulernen!

Ich bin 38 Jahre alt, Nichtraucherin und ansonsten eine lebenslustige Frau. Als Ausgleich zu meinem fordernden Beruf genieße ich gerne Sinfoniekonzerte, Kammermusik und Opern, verbringe Zeit in der Natur, treibe Sport, lese, koche, gehe ins Museum oder mache mir einfach nur mit Freunden einen gemütlichen Abend. Keine Sorge, du brauchst nicht alle Interessen mit mir zu teilen 🙂. Auf eine gewisse Kulturaffinität lege ich allerdings durchaus Wert.

In einer Beziehung ist mir wichtig, dass man den Weg, den man einschlägt, gemeinsam geht und dass man für einander da ist. Sie bedeutet Geborgenheit zu empfinden und das Gefühl von nach Hause kommen zu erleben. Mit dir möchte ich den ganz normalen Wahnsinn des Lebens teilen und die Kunst des Loslassens vom Alltagsstress jeden Tag aufs Neue lernen! Mir ist wichtig, dass du Tiefgang und Verbindlichkeit magst und in etwa in meinem Alter (+/- fünf Jahre) bist. Ansonsten lasse ich mich einfach von dir überraschen und bin ganz offen, dich als Mensch kennenzulernen 🙂. crororo@outlook.de
Barilla22 aus Hannover schrieb am 10. Oktober 2022 um 12:18
Hallo, ich Anfang 40 suche nette Bekanntschaften...neue Freundschaften ...und ggf die passende Frau. Bin freundlich, humorvoll, mag vieles. Du solltest zwischen 37 und 45 sein, bitte nicht älter und aus Hannover sein.(Umland/Region ist auch okay. ) bisdann

Barilla22@web.de
Herbstzeitlose schrieb am 6. Oktober 2022 um 16:15
Lebenslustige, zufriedene 60erin sucht kultivierte, niveauvolle Freundin für eine nicht einengende, zärtliche Freundschaft.
Vielleicht bist du ja mein Glückslos

life.art@gmx.de