Go Fish (englisches Original)

Go Fish (englisches Original)Autsch – kennen wir das nicht alle? Go Fish ist ein Film, in dem erfrischend normale Leute – Lesben wie Du und ich – versuchen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen.

Da ist die Latina Evy, die von ihrer Mutter auf die Straße gesetzt wird, weil sie lesbisch ist, Daria, deren lesbische Identität in Frage gestellt wird, weil sie mit einem Mann geschlafen hat, Ely, die sich hinter einer nicht mehr vorhandenen Beziehung versteckt, um sich bloß nicht verändern zu müssen.

Im Mittelpunkt steht Max (Guinivere Turner), die auf der Suche nach der Frau ihres Lebens ist. Aber vielleicht ist sie ihr auch schon begegnet und sie hat es nicht bemerkt? Ihre tatkräfigen Freundinnen jedenfalls sind der Ansicht, die richtige Frau für Max zu kennen, nämlich Ely. Weder Max noch Ely sind sich da jedoch auch nur im entferntesten sicher…

In schwarz-weiß gedrehter Low-Budget-Film von 1994.…