McNab, Claire: Unterricht in Mord

Unterricht in MordDer erste Fall für Kommissarin Carol Ashton, Carol-Ashton-Krimi
An einem heißen Sommertag wird in der Bellwether Highschool in Sidney der Lehrer Bill Pagett tot aufgefunden. Das Loch in seinem Kopf stammt vom fachkundigen Einsatz einer Black&Decker-Bohrmaschine.
Kommissarin Carol Ashton, berühmt für ihre glänzenden kriminalistischen Fähigkeiten, übernimmt den Fall. Sehr bald entdeckt sie verwickelte Beziehungen zwischen den Mitgliedern des Lehrerkollegiums – und reichlich Motive für den Mord. Bösartige Briefe kommen, und bedrohliche Telefonanrufe. Dann findet man eine zweite Leiche… .
Carols Ermittlungen komplizieren sich noch zusätzlich durch die unwiderstehliche Attraktion zwischen ihr und der Hauptverdächtigen, Sybil Quade.
Die Kommissarin kämpft gegen dieses Gefühl an, um die Objektivität ihrer Nachforschungen nicht zu gefährden. Und auch Sybil widersetzt sich der „unnatürlichen“ Leidenschaft, welche sie zu eben jener Frau hinzieht, die unerbittlich Beweise sammelt, um sie des mehrfachen Mordes zu überführen… .

[ISBN: 3891370067]

McNab, Claire: Tödliches Wiedersehen

Tödliches WiedersehenEin neuer Fall für Carol Ashton, Carol-Ashton-Krimi
Ein Telefonanruf… und die Vergangenheit holt Kriminalkommissarin Carol Ashton ein.
„Carol, ich brauche dich… es ist Mitchell. Er ist tot. Sie glauben, ich hätte ihn umgebracht.“
Vor drei Jahren hat Carol Christines Stimme zuletzt gehört, als sie die vernichtenden Sätze aussprach: „Ich liebe dich, Carol, aber ich kann nicht einfach alles aufgeben. Ich kann Mitchell nicht verlassen. Es ist aus… bitte, versteh das.“
Jetzt sucht Christine verzweifelt ihre Hilfe, – die Frau, um deretwillen Carol alles riskiert und alles verloren hat… .

[ISBN: 3-89137-009-1]