Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.63.218.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Birgit aus Hannover schrieb am 23. Juni 2018 um 15:28:
Hallo,ich bin 55 Jahre jung,167cm groß,schlank, graublaue Augen. Ich bin androyn und Ich bin ein sehr bewusster,spiritueller Mensch.
Ich suche hier eine bewusste,spirituelle,offene,schlanke, attraktive,feminine, selbstbewusste Frau für eine wunderschöne Freundschaft wo beide offen sind das sich bei näheren Kennenlernen und auf der gleichen Welle zu sein mehr entwickeln könnte!! Wo jede weiß was Sie will und was nicht.Wo Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt an erster Stelle steht. Wo wahre Liebe noch etwas wert ist! Wo beide sich so annehmen wie sie wirklich sind ohne Urteil!
Wo eine gute Kommunikation noch eine große Rolle spielt!
Frieden und Harmonie sind mir sehr wichtig. Ich liebe meine Freiheit,doch Ich bin ein treuer Mensch wenn Ich mich für die Eine mit ganzen Herzen entschieden habe. Ich mag kein Klammern und keine Abhängigkeit! Das sich jede weiter entwickelt oder auch zusammen finde Ich großartig! Eine Verbindung wo alles sein darf und nichts muß.Wo auch Körperlichkeit und Sexualität noch etwas besonderes ist zwischen zwei Frauen!
Okay wenn Du neugierig geworden bist und ehrliches, aufrichtiges Interesse hast mich näher kennenzulernen dann schreib doch einfach zurück! Gerne auf WhatsApp 016094409492
Ich freue mich und bin schon ganz gespannt wer sich da meldet!

Ganz liebe Grüße...
frieda aus Gehrden schrieb am 21. Juni 2018 um 18:16:
Hey Steffi aus Burgdorf,
Du suchst Mädels die Motorrad fahren? Dann bist Du bei mir richtig, allerdings fahre ich kein Motorrad, sondern eine 125er Yamaha. Melde Dich doch einfach bei mir wenn Du möchtest.
Viele Grüße
Frieda
frieda.59@t-online.de
Frieda aus Gehrden schrieb am 15. Juni 2018 um 20:31:
Steffi aus Burgdorf hat geschrieben, das sie Mädels sucht zum Motorrad fahren.
Frieda aus Gehrden schrieb am 15. Juni 2018 um 20:29:
Was soll ich hier eintragen?
Ja schrieb am 10. Juni 2018 um 17:08:
Ich weiß, maskuline Frauen gibt es immer seltener. Trotzdem wünsche ich mir genau so eine Partnerin an meiner Seite. Du bist gebildet, vielseitig interessiert, hast Stil und Umgangsformen, bist nicht älter als 40 und hast Lust, mich (33) kennen zu lernen? Ich freue mich auf deine Nachricht! Fgdhsj@protonmail.com
Wycki aus Hannover schrieb am 27. Mai 2018 um 12:01:
Ich würde dich gerne finden, weiß aber gar nicht, wo ich dich suchen soll.
Ich habe es aufgegeben, auf den Zufall zu warten, der irgendwie nie eintrifft....


Bist du genau diejenige, welche ich suche.Mit Vorliebe die Eine, die weiß, wer sie ist und was sie will.

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die einem das Gefühl gibt, etwas besonderes, unersetzbares zu sein.Eine mit der man durch dick & dünn gehen kann, Lachen/Spaß haben kann, eine die sich nicht verstellt sondern die authentisch und selbstsicher ist, Eine die bereit ist ihr Leben mit jemandem zu teilen und auch einem tiefere Einblicke in ihr Leben gewährt.
Eine Frau die ebenso gut rumalbern kann, als auch die intensivsten & tiefsinnigsten/ Gespräche führen kann.

Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die ehrlich, treu, höflich, hilfsbereit, selbst reflektierend, lustig, albern, verantwortungsbewusst, reif ist.

Ich möchte mir ihr um die Häuser ziehen, lange Spaziergänge im
Park, Nachts im Sommer picknicken und dabei die Sterne betrachten & schwimmen.. Ich möchte morgens neben ihr aufwachen, ihr Gesicht wach küssen & bring ihr dabei Frühstück ans Bett & auch anders rum. Ich möchte mir ihr sowohl lustige als auch traurige Filme gucken und dabei ganz viel kuscheln.. Ich will sie genau so akzeptieren mit all ihren Macken will aber auch von ihr genau so akzeptiert werden.

Kurz über mich :

- bin 47 Jahren jung

-sportlich (Fitness+Schwimmen 😊+Rad fahren)

-liebe es Filme zu schauen
-offen
-direkt
-kann Kind sein & auch total reif

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Melde dich 😊

toryhome71@googlemail. com
Jenny aus Hannover schrieb am 26. Mai 2018 um 15:53:
Hallo Unbekannte!
Ich suche eine feminine Sie für erotische Treffen von Frau zu Frau...
Ich bin 35j alt, 1.68m groß, habe halblange braune Haare, bin kurvig (D-Körbchen) und feminin.
Dein Alter ist nicht entscheidend...du solltest einfach nur Lust auf Lust haben...
Melde dich doch per WhatsApp oder SMS, mit einem Telefonat solltest du natürlich kein Problem haben :)
0176-84632261
Liebe Grüße
Sweety aus Östlich von Hannover schrieb am 26. Mai 2018 um 15:44:
Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht so genau, ob ich hier richtig bin.
Ich komme aus dem östlichen Teil der Region Hannover und habe festgestellt, dass ich mich nach einer Frau sehne.

Kurz zu mir
32, 178/100, NR, bi

Vielleicht magst du mich auf eine Reise der Sinne mitnehmen?
Dann melde dich unter teddy53 ( at ) gmx.de
Mo Alison aus Hannover schrieb am 25. Mai 2018 um 23:50:
Hallo ihr Lieben,

ich wohne in Hannover, bin 21, Studentin und lesbisch und würde mich über neue Kontakte und Freundschaften mit anderen lesbischen und / oder bisexuellen Frauen freuen!

Liebe Grüße,
Mo Alison

charlotte-york@web.de
Doko Runde aus Hannover schrieb am 23. Mai 2018 um 07:58:
Wir suchen Verstärkung von 1-2 Frauen, gern ü45 zum Doppelkopf spielen. Wir treffen uns ca. 1x im Monat und können bei Bedarf auch andere Spiele.
neusus-13( at )web.de
Arizona aus Hannover schrieb am 21. Mai 2018 um 18:57:
Hallo Ihr lieben dort draußen.
Vielleicht ist ja hier die ein oder andere die auch jemanden sucht für Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Quatschen und vieles mehr. Ich bin 34 Jahre jung. Würde mich über Zuschriften freuen.
Sonnenschein aus Hannover schrieb am 21. Mai 2018 um 11:06:
Einfach eine attraktive nette Frau finden
Ich suche einfach eine nette attraktive Frau, die schöne Stunden erleben mag...und das ganze ganz gepflegt und locker, humorvoll...und bei Gefallen gerne mehr- gibts das hier überhaupt- bin mir nicht mehr so sicher- aber vielleicht meldest DU Dich gleich bei mir:)...Ganz entspannt---oder auf eine schöne Freundschaft. Danke:) Ich möchte bitte nur ausführliche Antworten von Frauen...die vielleicht momentan auch so denken, wie ich- nicht nur so kurze Ansagen..Bin 28 und suche liebe Frauen zwischen 28 und 45 Jahren...ich weiss nicht, ob das Portal hier das richtige ist- aber ich versuchs mal...Vielleicht ist ja echt mal was "Richtiges" dabei:) Gern auch über WhatsApp möglich!!! 015902102401
Deliverance aus Langenhagen schrieb am 20. Mai 2018 um 15:42:
Hallo meine Liebe!

Du bist auf der Suche nach Kontakt zu einer Frau, hast aber noch gar keine Erfahrung, dann les’ einfach erst mal weiter.
Woher ich das wohl weiß?
Erstens bist Du hier und liest diese Anzeige und zweitens hast Du an Dir selbst festgestellt, das Du immer öfter Frauen hinterher schaust.

Also machst Du Dir schon länger Gedanken darüber, oder wünscht Dir, das Dich eine Frau anspricht, weil Du merkst, dass es für dich noch was anderes gibt als Männer....vielleicht hast Du für Dich auch festgestellt, das Du dein bisheriges Leben vielleicht gar nicht so gelebt hast, wie Du es Dir für Deine Zukunft wünscht.

Du willst auch mal eine Frau küssen, in den Armen einer Frau gefangen sein, mit deinem nackten Körper den Körper einer Frau berühren....
Oder anders gesagt, endlich mal jemand mit dem Du einfach ganz entspannt über deine Sehnsüchte sprechen kannst.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich einfach über meine Mail bei mir.
Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben mit Frauen sammeln dürfen, die ich in dieser Kontaktanzeige beschreibe.
Es gibt nichts zu verlieren.

Ganz kurz zu mir:
Bin 40, NR, 175/65

Also für weitere Fragen, ein lockeres Kennenlernen per Mail oder was auch immer schreib mir einfach.
Du hast nichts zu verlieren, denn anhand deiner Mail hast Du Dich ja noch nicht verraten.
Probier’s einfach, wer weiß wann sich wieder solche Möglichkeiten ergeben.
Es gibt für nichts eine Garantie!

Du solltest wie ich nördlich von Hannover (Hannover) wohnen und in meinem Alter sein (+/- 3 Jahre).
Bis später!
Mail: pizza69hawaii@web.de
Susanne aus Hannover schrieb am 16. Mai 2018 um 11:13:
Hallo Ihr Lieben!
Gesucht wird eine feminine Sie für gelegentliche unkomplizierte Treffen zum Ausleben besonderer intimer Vorlieben.
Ich bin 45 Jahre jung, devot, durchaus ansehnlich und freue mich über Zuschriften von führungsstarken Ladies, die in der BDSM-Welt zu Hause sind.
susanne-bremer@kabelmail.de
Maia aus Hannover schrieb am 12. Mai 2018 um 00:04:
Ihr wunderschönen Frauen da draußen. Ich bin auf der Suche nach Frauen, die Lust auf ein wenig Spaß haben. Ich bin 22 Jahre jung, schlank, feminin. Bei Interesse und Fragen bitte an maia.laven@outlook.de. Ich freue mich.
Lotta schrieb am 9. Mai 2018 um 21:41:
Hallo Ihr Lieben, welche von euch hat Lust auf die CSD-opening-party in der Schwulen Sau?
https://www.schwulesauhannover.de/programm.php
Meldet euch:
frollein.prusseliese@gmail.com
Laura aus Schwarmstedt schrieb am 7. Mai 2018 um 21:10:
Moin! Ich suche einen Frauen-bzw. Lesbentreff in Hannover, hat jemand einen Tip? Ich bin neu hier! Danke und LG
Steffi aus Burgdorf schrieb am 21. April 2018 um 21:19:
Hey,sind hier Mädels die auch Motorrad fahren?wenn du Lust hast mal eine Runde zusammen zufahren,meld Dich!vg
candlelight schrieb am 16. April 2018 um 15:30:
Suche eine Frau mit Herz und Humor... für Frühling, Sommer, Sonne und Glücksgefühle... vielleicht auch schon ein gemeinsamer, spontaner Kurzurlaub... wer weiß das schon. Schöne Sonnenuntergänge am See oder im Garten... wo immer es toll ist, genießen und vieles Mehr.
Deine und meine Welt gemeinsam neu entdecken.
Bin 49 Jahre jung, habe braune Haare. Meine Hobbys, was ich mag und was ich nicht mag... frag mich doch. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. Freue mich auf Dich.
candle.light1969@gmx.de
Seeschwalbe aus Überall und im Norden schrieb am 31. März 2018 um 16:44:
Feminine Figur mit kurzen grauen Haaren, blaue Augen, Brille, NR, übe den Beruf aus, der mich erfüllt und aber auch beansprucht, für den ich studiert habe, bin selbständig, nutze beruflich die Medien, privat eher nicht. Szenefern. Gerade über 50, 1,70 m, 67 kg, Lebe an der Ostsee nehme das Weltgeschehen reflektiert wahr, bin zuverlässig, verbindlich, eher ausgeglichen und ruhig, kann dich runterholen ;), aber manchmal auch impulsiv. Weltoffen (stehe jeder Kultur und jeder Nationalität offen gegenüber) humorvoll (manchmal trocken, oft ironisch auch selbstironisch). Szenefern. . Suche eine selbstbewusste, intelligente, gerne exotische ;) feminine Frau, die mit sich und ihrem Leben etwas anzufangen weiß. Auch gerne mal alleine ist und nicht ständig abgelenkt sein muss. Die, wie ich, keine Lücke zu füllen sucht, sondern Bereicherung und Ergänzung. Auch und gerade körperlich ohne Angst zu viel preiszugeben, sich aufeinander vertrauensvoll einlassend.
Du: Was erfüllt dich? Was ist dir wichtig und was liegt dir am Herzen? Bist idealerweise auch NR, eher auch klassisch sportlich unterwegs, unabhängig, bitte nicht esoterisch angehaucht, im realen Leben zu Hause, gerne pragmatisch und rational, magst auch mal einfach nur ein Bier am Strand ohne Worte, bist naturliebend, tierlieb, kulturell interessiert, liest gerne, gerne jünger. Vielleicht lebst du in HH oder Berlin? Das wäre bereichernd, denn ich lebe in einer touristischen Ecke und sehne mich auch nach Stadt ab und an;) und du vielleicht nach Meer und Strand ;). Alles weitere gerne im Austausch miteinander. Bin gespannt auf Dich und möchte Dich kennenlernen ;). Ostsee95@t-online.de