Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.112.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Elle aus Hildesheim schrieb am 1. Juli 2020 um 07:36:
Im übrigen bin ich 28 Jahre 🙈
Elle aus Hildesheim schrieb am 1. Juli 2020 um 07:34:
Hallo zusammen, ich habe zwar mehrfach schon hier ein Inserat geschrieben, aber leider noch nicht die Richtige gefunden. Zwar gab es schon ein paar schöne Dates, aber mehr auch nicht. 🙂Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau kennen lernen würde zwischen 22-35 Jahren, feminin, unternehmungslustig, im Leben stehend und weiß was sie will.😊 Zu mir : ich bin ganze 160 groß, eher maskulin, blonde kurze Haare,braune Augen, habe einen festen Job, Auto und Führerschein und komme aus Hildesheim und wohne dort allein. Wenn du an ernsthaften Dates interessiert bist und dir meine Beschreibung gefällt, melde dich gern 😊. emeier366@gmail.com
Sternchen aus Celle schrieb am 28. Juni 2020 um 07:17:
Hallo Tanja wäre schön gewesen wenn du dein E Mail angeben hättest wie soll man dir schreiben
Anna aus Langenhagen schrieb am 23. Juni 2020 um 07:26:
Hallo ihr lieben , tollen Frauen da draussen:))).
Ich bin eine offene , verheiratete Frau, 42 Jahre alt, mollig mit langen hellbraunen Haaren.
Ich sehne mich nach einer Frau , gerne in meinem Alter.
Ich liebe den Genuss und möchte mit dir geniessen, mich dir öffnen und den Augenblick leben. Ich suche also eine Frau, die die Nähe , Zärtlichkeiten ....liebt.
Wichtig wäre für mich, dass du aus dem nördlichen Hannover oder der Umgebung kommst.
Ich suche regelmässige Treffen.
Trau dich , schreib mir !!!
Meine Email:
Sirene.78@web.de
aspie schrieb am 21. Juni 2020 um 20:57:
hallo liebe hannoveranerinnen,
ich suche auf diesem wege eine frau, die eine stillbeziehung mit mir eingehen möchte, egal ob mit oder ohne milch. eine innige bindungaufbauen, die geprägt ist von geborgenheit, wärme und liebevoller zuwendung. keine liebes-oder sexuelle beziehung.
zu mir: ich bin weiblich, autistin, mitte zwanzig, recht groß und nicht die schlankeste.
schreib mich an unter musicfreak20@web.de wenn du magische stunden der geborgenheit mit mir verbringen möchtest.
liebe grüße
Nam schrieb am 20. Juni 2020 um 20:03:
Hallo zusammen,
mit meiner Anzeige möchte ich eine feminine Frau suchen, welche bereit für intime und romantische Treffen ist. Es darf sich auch gerne etwas Festes daraus entwickeln. Ich bin dabei für alles offen.
Zu meiner Person: ich bin Mitte 20, weiblich und sportlich.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mein Kontakt: Namaste108@gmx.de
Petra aus Hannover schrieb am 20. Juni 2020 um 00:17:
Liebe Unbekannte,
Du suchst keine feste Beziehung, sondern möchtest spannende Momente bei einem Glas Wein bei Kerzenschein erleben, warme Hände auf Deiner Haut, weiche Lippen auf Deinen spüren, dann melde Dich.
Ich, 58 Jahre jung, feminin bis sportlich, 170 cm groß, suche Dich, attraktiv, sportlich, feminin, schlank für schöne, erotische Momente und freue mich auf Dich.
Sterntaler2310@web.de
Tanja aus Adelheidsdorf schrieb am 17. Juni 2020 um 21:06:
Hallo zusammen, ich suche Frauen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich bin unheimlich gerne draußen in der Natur, und bin gerne am Wasser und noch vieles mehr. Habe Garten und Terrasse, und bin stolz auf meine Tomaten, die natürlich selbst gezogen habe. Ich mag feminine Frauen, bin humorvoll und feinfühlig. Vielleicht ergibt sich hier ein unkomplizierter Kontakt. Bin alleine und es fehlt Wärme und gute Gespräche. Einfach melden, ich freue mich.
Elli Knuth aus Köln schrieb am 17. Juni 2020 um 20:37:
Hallo,hat mich sehr berührt (eknuth@web.de). Ichbin bereits 67 j.alt, sehne mich aber auch nach Berührung und Liebe. Spielraum in einer Beziehung ist sehr wichtig, aber dann auch wieder die Nähe und Zärtlichkeit.
Ruhe aus Hannover schrieb am 14. Juni 2020 um 20:37:
Momentan lese ich einen alten schwedischen Krimi und hätte Lust, mal wieder nach Schweden oder Norwegen zu fahren. Dänemark wäre auch mal schön und derzeit nicht so weit.
Regionale Tagestouren in der Region Hannover kann ein schöner Anfang sein, für was auch immer.

Mir liegt die Ruhe, Gespräche, Spazierengehen, Rad fahren, sitzen und gucken ... Wasser, Licht, Pflanzen, Tiere, Natur, ...

Ich bin ü50 und suche eine ebensolche. Eine, die auf beiden Augen sehen kann, eine, die in sich Ruhen kann, nicht immer, aber immer öfter. Eine, die sich über Kleinigkeiten freuen kann und manches nicht so ernst nimmt.

Wir werden sehen.

neusus-13@web.de
Katrin schrieb am 14. Juni 2020 um 18:45:
Hallo meine Lieben,
Ich bin seit 6 Monaten Single und habe Lust mich wieder zu verlieben. Zu mir: Ich bin 25, feminin, gepflegt, schlank und humorvoll. Ich suche eine liebevolle feminine Frau zwischen 23 und 35. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne =)
kriemschneider@googlemail.com
Pedi aus Seelze schrieb am 14. Juni 2020 um 16:46:
Ich bin ein großer Fan dieser Seite und habe schon einige sehr interessante und liebenswerte Frauen für verschiedene Aktivitäten (zum Beispiel Spieleabende und Tanzkurs) hier kennen gelernt. Nur die Eine, die mein Herz schneller schlagen lässt und mit mir in eine gemeinsame Zukunft gehen möchte, leider noch nicht.
Ich glaube aber ganz fest daran, dass es Dich gibt und wir uns nur noch nicht gefunden haben. Ich bin sehr aktiv (tanzen, schwimmen, Rad fahren) und viel unterwegs (ehrenamtlich und um Freundinnen zu treffen). Du solltest also nicht unbedingt nur auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzen wollen, sondern auch gerne offen für gemeinsame Aktivitäten sein.
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, fiebere bei Handballspielen mit und finde eigentlich immer etwas, das mich zum Lachen bringt. Es wäre schön, wenn Du auch lebensfroh und positiv eingestellt wärst.

Wenn Du Dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst und Interesse hast, mehr über mich zu erfahren, dann schreibe mir unter Hoffnung2020@posteo.de
Charlotte aus Hannover schrieb am 12. Juni 2020 um 12:11:
Hallo ihr Lieben,

ich bin 23, lesbisch und würde gern meinen lesbischen* Freundinnenkreis hier in Hannover erweitern. :-)

Ich freue mich über etwas ausführlichere Zuschriften von anderen Lesben* und bisexuellen Frauen aus Hannover in meinem Alter und aufwärts, d.h. von 20 bis 30 Jahre.

(Bitte, wenn es geht, nicht nur "Hi, wie geht's?" oder so ähnlich schreiben, denn mir geht es um das Aufbauen ernsthafter Freundschaften und deshalb wünsche ich mir ausführlichere Gespräche für ein richtiges Kennenlernen).

Es würde mich sehr freuen, andere Lesben* und Frauen* kennenzulernen, die so wie ich gerne tiefgründige Gespräche führen, ein großes Herz haben, an Kunst, Kultur und Politik interessiert sind, die in sich ruhen (ich will kein Drama!) und ehrliche, vertrauensvolle und zuverlässige Freundinnen sind.

Ich treffe mich auch gerne mit Sicherheitsabstand und gemäß der anderen Sicherheits- und Hygienebestimmungen mit anderen Lesben* und Frauen* im Park oder im Café (natürlich jeweils gemäß der 2-Personen-aus-2-Haushalten-Regel).

Meine E-Mail-Adresse lautet: charlotte-york@web.de

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Liebe Grüße,
Charlotte (Pronomen: sie)
carol schrieb am 5. Juni 2020 um 07:34:
Wer mit dem Feuer spielt-verbrennt sich !
Aber auch alte Narben kribbeln manchmal...dann höre ich wie Kylie "in your eyes " singt.HERZKLOPFEN...knistern im Kopf und das Gesicht muss grinsen.Damals dachte ich es wäre Liebe...es war Lust...auf Dich! Sorry
Toba aus Hannover schrieb am 26. Mai 2020 um 06:51:
Hallo ich bin 42, habe schon länger Interesse daran, es mal mit einer Frau auszuprobieren hatte nur bisher keine Gelegenheit....
Ich bin verheiratet und suche nichts Festes, aber ein bisschen Abwechslung und Neues wäre schön.
tolema007@gmail.com