Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.118.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
karla peters aus Hannover stöcken schrieb am 1. April 2021 um 12:48:
Hi bin die Karla 44,alleinerziehend mit einer 10 jährigen tochter.Leben in Hannover Stöcken und suchen nette offene,tollerante neue Kontakte.Wenn ihr möchtet könnt ihr mich unter karlamom@protonmail.com ereichen
Nina aus Hannover schrieb am 25. März 2021 um 13:01:
Absoluter Herzmensch hätte gerne das erste letzte Date.

Ich möchte mich verlieben, eine verbindliche Beziehung mit Raum zum (gemeinsamen) Wachsen führen. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mag Sport, Live-Musik ab und an auch Kultur. Vielleicht teilen wir diese Interessen, vielleicht können wir auch zusammen etwas Neues kennenlernen...

Wie die Schreiberin unter mir suche auch ich nur eine Partnerin. Also sei bitte frei für eine Beziehung und geoutet. Meine Toleranz gegenüber Drama und Spielchen ist äußerst gering ausgeprägt. Ich mag Konstanz und eine gewisse Bodenständigkeit. Kongruenz von Worten und Taten ist für mich Grundvoraussetzung für einen gelingenden Kontakt.
Optisch bin ich überhaupt nicht festgelegt. Wenn die Chemie stimmt, dann stimmt sie :-). Falls es für dich wichtig ist: ich bin 36 Jahre alt, 165 cm groß, sportlich, halblange blonde Haare und grüne Augen.

Du erreichst mich unter schnina101@gmail.com. ich freue mich auf dich!
Svea aus Peine schrieb am 24. März 2021 um 21:35:
Ein Wünsch ins UNIVERSUM
"Nadel im Heuhaufen gesucht!
**************************
50% der Bevölkerung sind Frauen...davon sind 20% zu jung und 20% zu alt...von den restlichen 10% sind 90% glücklich vergeben und weitere 5% unglücklich aber feige...vom Rest haben 80% kein Internet und 10% kein Handy...vom aller letzten Rest kennen 99% diese Seite nicht und können also auch meine Anzeige nicht lesen... der Minierest also die 1% zu dem Du gehörst wird doch wohl so lieb sein mir endlich zu schreiben, damit ich nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen muss :-)"
***********************
Ich; Feminine und Attraktive, 47 junggebliebene Frau, 1,65 cm, sportlich Aktiv ( Easy Fitness -momentan ist sehr schlecht, aber morgen kommen meine Inliner und vielleicht werde ich mir meine Beine dabei nicht brechen ) Frühling ist im anmarsch also ich werde wohl mein Fahrrad, Motorrad aus der Garage jetzt öfter rausholen. Seit Jahren ist SCHWEDEN - meine Faszination und mein L(i)EBEN und spielt sehr große Rolle für mich.
*****************
Hier ...?
Ich möchte eine feminine Frau kennenlernen, nicht Raucher und gerne etwas junger bitte. Und ja, ich suche eine PARTNERIN. Und wenn Du an ONS, Affären Interesse hast Bi, vergeben oder sogar Verheiratet bist? Tue uns beiden den Gefallen und suche weiter. Danke.
***************
Ich warte auf Dich ... night-78@web.de
Sweety aus östliche Region schrieb am 21. März 2021 um 17:38:
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sweety, 35 und bi mit klarem Hang zu Frauen.
Hier würde ich gern neue Kontakte knüpfen. Spazierengehen, Kuscheln beim TV gucken, Spieleabende oder ähnliches.
Und wer weiß, vielleicht wird mit der Zeit mehr daraus.
Für das mehr solltest du allerdings etwas mit "Ring am Ring" anfangen können. Da fühle ich mich auf der passiven Seite zu Hause.

Wenn du Interesse hast ein wenig zu schreiben, damit wir uns kennen lernen können melde dich bei mir unter justsweety(at)gmx.de

Ich freue mich auf deine Mail.
Liebe Grüße
Sweety
Love aus Hannover schrieb am 21. März 2021 um 09:51:
Hallo liebe O. aus Langenhagen,
erinnerst du dich an eine Person mit langen Haaren, die du im Sommer 2020 kennengelernt hast für ein ONS? Leider habe ich das Passwort meiner alten Mail-Adresse vergessen und kann dich nicht mehr kontaktieren. Daher würde ich dich bitten, mir zu schreiben. Meine neue Adresse lautet: lalune.5@gmx.de.
Ich freue mich und hoffe, du liest die Nachricht.
Rita aus Hannover schrieb am 13. März 2021 um 14:42:
Habe vergessen meine Email mitzuteilen: frau-mit-esprit@hotmail.de
Gruß
Rita
Rita aus Hannover schrieb am 13. März 2021 um 13:00:
Bin 60J und suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen einsamen Herzen. Vlt magst du mir mal schreiben und wir sehen dann ob die Chemie stimmt. Habe keine Erwartungen sondern bin neugierig ob Frau mich kennenlernen möchte
Krümel aus Hannover schrieb am 11. März 2021 um 11:31:
Eine wird kommen und dir zeigen, dass die Welt anders sein kann als sie es bisher zu sein schien.

Eine wird kommen - dir den Kopf verdrehen wenn sie dir in die Augen guckt, dich küssen bis du bebst, dir eine Nähe vermitteln, die du dir immer gewünscht hast, mit Dir lachen und rumalbern, Deine Hand nehmen, Dein Lieblingsfrühstück einkaufen und immer wieder Schmetterlinge zum Starten bringen.

Vor einem halben Jahr habe ich diese Eine getroffen, kennengelernt über diese Seite.

Danke für diese wunderschönen 6 Monate, Herzblatt, lass uns unendlich viele mehr davon haben!!

Allen Suchenden viel Glück, auch die Eine zu finden.

Krümel
Jenny aus Hannover schrieb am 9. März 2021 um 20:14:
Hallo Unbekannte!
Ich suche eine feminine Frau (egal ob bi oder lesb) für eine gegenseitige, erotische Massage :)
Ich bin 38j, 1.68m groß, habe halblange braune Haare, bin kurvig mit großer Ow und bin bi.
Wenn du Lust auf unkomplizierten erotischen Spaß hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir.
Liebe Grüße!
jenbor@web.de
I. Hasselbring aus Niedersachsen / Hannover schrieb am 6. März 2021 um 21:22:
Zum WELTFRAUENTAG am 08.03.2021 suche ich mit einem ganz klar gutem und reinem Gewissen als auch weiterhin für die nächsten Wochen , und eventuell Monate ein lesbisches Paar ab 47 Jahren aufwärts, Feinfühlig, einfühlsam ehrlich sehr intellektuell, mutig, warmherzig, überzeugt romantisch, leidenschaftlich, respektvoll, loyal, dankbar, großherzig, finanziell geht es Euch etwas besser bis hin zu gut.
Ihr habt einen niveauvollen Humor, seit liebevoll, zärtlich, sinnlich, erotisch und sexy ,wertschätzt gute Gespräche habt ein guten Charakter und ehrliches Interesse daran Mich eine bald 44 jährige lesbische /queer Frau) sehr facettenreich, respektvoll, dankbar, loyal soweit angebracht, hochsensiebel*(*dies bedeutet andere Menschen ungewollt durch Vererbung auf einer sehr intensiven Ebene der eigenen Wahrnehmung ungefiltert wahr zu nehmen) mit künstlerischem noch nicht zu 100% ausgelebtem kreativen Potential zu verwöhnen. (In vielem unterschätze ich mich sehr!)
Ein gutes Niveau trage ich in mir, bin ebenfalls sehr intellektuell, überzeugt romantisch, warmherzig, feinfühlig, leidenschaftlich, liebevoll, großherzig, sanft streng, ehrlich unzensiert, sinnlich, erotisch und möchte von A bis Z (also nach allen Regeln der Kunst auf der sinnlichen wie erotischen und sexuellen Ebene) gekonnt und mit Stil verwöhnt werden, gerne auch mit erotischem Spielzeug und zurück verwöhnen! (Alles was ich mir sonst noch auf der sehr erotischen Ebene im niveauvollen wünsche, und worum ich Bitte dann im persönlichem Gespräch).
Ihr nehmt nicht nur, sondern Ihr gebt auch. Persönlich nehme ich nicht nur, sondern ich gebe auch. Auch würde ich es schön finden zu Kochen, (nicht vor Wut, sondern wohlschmeckendes flexitarisches Essen).

Was mich ganz klar antörnt, und was ich sehr reizvoll und schön empfinde: Ihr habe lange glatte oder lange lockige schwarze Haare, und grüne Augen, oder braune lange Haare und tief braune Augen, oder brünette Haare, und grüne Augen, bzw. mahagohni farbene Haare und grüne Augen! Ihr seid feminin, schlank, mittel schlank oder sanft bis mittel weiblich, ab 1,68 cm bis etwa 1,80 cm Körperlänge.
Mein Anspruch auf oder an Euch ist ganz klar nicht überhöht!
So schaue ich aus : 1,68 cm ohne Schuhe, braun grüne Augen, mittel schlank, mit weichem eher sanft weiblichem Popo, braune lange Haare (noch sanft mahagohni schimmernd) ,bis fast zur Mitte meiner Wirbelsäule, kreative natürliche Erscheinung in menschlicher Natur! Finanziell gehe ich (wie sehr viele andere Menschen auch,) durch sehr harte Zeiten, und bin dabei mir Schritt für Schritt so gut mir möglich etwas eigenes auf zu bauen, nebst meinen klaren Ideen in die Tat um zusetzen!

Wenn Ihr Kinder habt, ist dies ganz klar für mich in Ordnung. (Dies meine ich auf euer Familienleben bezogen!)

Wenn Ihr bisexuell seid, oder ein ganz anderes Geschlecht habt, ist dies für mich kein Grund zur Ablehnung, unabhängig davon, dass ich Bitte dass möchte, was ich hier geschrieben habe.
Was ich zur Zeit nicht anbieten kann, ist eine richtig feste Liebesbeziehung, da ich weiterhin auf privater Ebene vor einigen extrem harten und vor allem schweren Herausforderungen stehe, die wirklich viel an Energie fordern, und in einer Liebesbeziehung geschieht ja etwas sehr besonders in - und mit einem Menschen!

Was mich abtörnt : Alle Arten an Drogen, Alkohol, Nikotin, und radikale körperliche Gewalt! Unehrlichkeit , bösartige sarkastische, zynische, feige und falsche Charakter! FAKE Personen und FAKE E – Mails, Extreme Abhängigkeit vom Handy. Nazis! Menschen, die Ihre psychischen Aggressionen oder Ihren Hass und Neid an mir auslassen wollen! Erotik am bzw. über das Festnetz Telefon / handy, Anonymität!

Was ich sehr schön finde u. mit / an anderen Menschen schön empfinde : romantische Sonnenuntergänge körperliches Begehren, auch in einer erotischen Freundschaft / Menschenfreundschaft zu einander zu stehen, Hand in Hand zu gehen, NIVEAUVOLLE EROTIK IN DER ÖFFENTLICHKEIT, Großherzigkeit, MUT, offene Gespräche, aus klarem Gefühl zu sagen, was Frau WIRKLICH möchte, ausgeprägte EMPATHIE, die SPROCK Musik von Anastacia und alles was mit ihrer Musik deren Kunst und Person in Zusammenhang steht, ein klares aufrichtiges EHRLICHES Interesse, auch an Mir, Unzensiertes niveauvolles Denken, GANZ KLAR NICHT mit Mir EINER MEINUNG ZU SEIN, CHARAKTER STÄRKE, Die Serie in original englischer Sprache you me her / mit Priscilla Faia.
Authentisch sein, Das Apollo Kino in Hannover - Linden, verschiedene Arten von biologischem wohlschmeckendem Tee, oder Kakao, original Schweizer Schokolade. Sonne , Frühling, Sommer, Florida / Miami, Los Angeles (USA), Indien, Australien, Kanada, Süd Afrika, Tanzen, Natur, gute Bücher! KLARE VERLÄSSLICHKEIT! Ein Geheimnis und das damit Anvertraute für SICH behalten zu können! Verantwortungsbewusst zu sein! Zu spüren, dass Mensch einem anderen Menschen WIRKLICH VERTRAUEN kann! Authentische und ernst gemeinte Menschen Freundschaften in ALLEN LEBENSLAGEN! FAST alle Tiere außer Spinnen, spezifisch, Hunde, Wölfe, Fische, Vögel, Katzen, Papageien, Eichhörnchen, Quala Bären, Kängurus! Selbst gute liebevolle, unzensierte ehrliche Texte u. Bücher mit Niveau zu Schreiben, u. noch sehr vieles mehr!

Ihr wohnt hier in der Nordstadt von Hannover, in Hannover – Linden, in der Nähe der Herrenhäuser Gärten, der Calenberger – Neustadt, oder eventuell in der Nähe des Theaters am Aegie (also in der Nähe des Maschsee der Südstadt, oder in der List (Oststadt), da all dies für mich ausschließlich mit meinem Fahrrad nebst deren Anhänger bei halbwegs mittel schnellem Fahren (ist abhängig vom Wetter) gut bis sehr gut zu erreichen ist!

Da ich ganz klar KEIN Interesse an E – Mails habe sondern bewusst den klaren menschlichen Kontakt nebst angemessenen Gesprächen Begegnungen anstrebe nebst dem üblichen anderen, (damit meine ich Wachsamkeit, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, bewusstes klares zwischen den Zeilen lesen, liebevolle ernst gemeinte Worte und Gesten) hier ausschließlich meine richtige Festnetz Nr. 0511 / 600 290 38 außer Sonntag ab zirka 10 Uhr bis zirka 22 Uhr erreichbar. AB nach fünf Mal Läuten. Auf handy rufe ich nur sehr ungern zurück, da sehr kostenintensiv.

Bereits als mir die ersten klaren Gedanken für diesen Gesuch kamen, hatte ich dazu die gute Idee zum Welt Frauen Tag am 08.03.2021 50 zig frisch gerollte in luftdichter Verpackung Glückskekse aus Thailand und auch nachdem Welt Frauen Tag weiterhin Glückskekse an Dich / Euch KOSTENLOS zu verschenken!
Diese wurden von mir am 25.02.2021 um 17:29 frisch gekauft und mit Gefühl selbst ausgesucht die ich Dir / Euch dann bei Angabe Eurer klaren richtigen Adresse (nebst der klaren Stück Angabe, die Ihr Euch wünscht / darum Bittet) dann auch von mir so alsbald mir von meiner Zeit her möglich versende!
Das Brief Porto für die preiswertere Versendung durch die Citi Post übernehme ich. Es bereitet mir einfach Freude, in meinem Inneren anderen Menschen eine ehrlich gemeinte Freude zu bereiten.
Denn, so gut wie fast ALLE Menschen werden WIR MENSCHEN in diesem Jahr sehr sehr viel Glück benötigen, da wir in sehr unruhigen wie sehr unangenehmen Zeiten leben! Und EHRLICH GEMEINTES GLÜCK zu verschenken, ist meines klaren Erachtens nach ja auch einfach Mal etwas schönes!
Sendet einfach eine liebe Postkarte oder einen lieben Brief an meine aktuelle Adresse, oder ruft an und sprecht die Adresse (Vor / Nachnamen, Straße, PLZ / Wohnort) bitte sehr deutlich auf AB, sodann klappt das Versenden der Glückskekse ohne Schwierigkeiten.
I. Hasselbring
(Bald nicht mehr) Hägewiesen 88
30657 Hannover

Nun freue ich mich auf Antworten :-) !

P.S. Bei allem was ich in die Tat umsetzte, habe ich ganz klar ein gutes Gewissen, auch auf den von mir hier geschriebenen wesentlichen klaren Gesuch bezogen!
Glücksklee aus Hannover schrieb am 2. März 2021 um 21:26:
Wenn nicht jetzt, wann dann?! Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Das Leben kann so viele schöne, liebenswerte Seiten trotz der Pandemie haben. Das Abenteuer die „Eine“ kennenzulernen lockt dich vielleicht Dich aus deinem Kämmerlein.
Ich bin reiferes Obst, doch kein Fallobst. Bin süß, herb, salzig und spritzig zugleich. Habe das Leben in vollen Zügen gelebt, gekämpft, genossen, gearbeitet, gemeistert. Mein Körper zeigt mir Grenzen auf, hat zu häufig das große Los gezogen. Vor allem der Bewegungsapparat streikt.
Ratio und Emotionen suchen die Vorherrschaft. Die Kunst sie in Waage zu halten, fordert mich heraus. Meine Figur fällt in die Kategorie übergewichtig. Der Rest funktioniert wie geschmiert.
Arbeite an mir, mit mir tolerant, reflektiert, emphatisch, interessiert zu bleiben.
Wer mich näher kennen lernen möchte, zücke bitte die Schreibfeder, schicke mir ein paar schöne Zeilen. Wem dass bereits zu viel ist, bleibt lieber bequem hinterm warmen Ofen hocken.
Deine Post geht an: wennnichtjetzt3@web.de
Tigerchenmaskulini aus Hannover schrieb am 1. März 2021 um 22:05:
Ein freundliches Hallo an die Frauenwelt. Ich bin auf der Suche nach meinem man weiss es ja nie Cap ? 🙂😊 Mein Cap ist sehr farbenfroh und strahlt und glänzt nur mit einer humorvollen und freundlichen Art. Ich bin 34 Jahre jung und bin 1.56cm groß bzw eher gesagt klein. Wie soll ich es sagen habe nicht genug Fruchtzwerge gegessen 😁und ja wenn man mehr von mir erfahren mag ...... ich überlege Mal 🤔ach ja da ist noch etwas.

Ich zeichne gerne und bin auch gerne Mal in der Natur und bin für so ziemlich viel zu haben. Ich bin sehr emphantie voll geprägt und ich bin aber auch mal des Kind in mir also zu ernst sein ist net meines zumindest nicht ausschließlich. Des Leben ist ja schon ernst genug. Ich habe kurze Haare und bin nicht Grade ein Topmodel aber dafür kann ich viel Wärme bieten. Ich bevorzuge einfach eine liebe humorvoll und Verständnis volle maskuline Frau an meiner Seite. Ich bin auch eher der Typ net schnell schnell nein Stück für Stück und nix überstürzen. Und ja wenn man mehr über mich erfahren möchte dann sage ich Mal hoffe bis bald.

Liebe Grüße aus Hannover
Tigerchenmaskuli
ninaquaas@gmail.com
Lune aus Hannover schrieb am 24. Februar 2021 um 12:20:
Hallo!
Über FemFem bin ich auf der Suche nach intimen Verhältnissen zu femininen Frauen.
Ich bin 25 Jahre jung, bin sehr feminin, schlank und elegant. Ich liebe Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft.
Wenn Du dich also angesprochen fühlst und mehr wissen möchtest, so kannst Du mich hierüber erreichen: lalune.5@gmx.de.
Liebe Grüße!
Toni aus Hannover schrieb am 16. Februar 2021 um 15:06:
Liebe Frauen aus Hannover, heute möchte ich auch einmal einen Eintrag hinterlassen. Ich bin Mitte 40, Single, Mutter von 2 erwachsen Kindern und lebe allein. Ich bin eigentlich ganz gern Single, jedoch spukt in meinem Kopf immer wieder die Vorstellung umher, wie fühlt es sich wohl an.. die intime Nähe zu einer Frau. Ich glaube, es gibt für mich in dieser Welt noch viel zu entdecken, was mir bis jetzt noch völlig unbekannt ist. Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, dem es ähnlich geht und Lust hat, Neues zu entdecken?
Ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft, ich nenne es mal eher der Wunsch nach einer lockeren, aufregenden und gern auch beständigen "Liebelei". Vielleicht geht es dir wie mir oder du bist sogar verheiratet, kennst aber trotzdem auch den "Spuk" in deinem Kopf :).
Ich bin 1,67 groß und hab eine normale bis frauliche Figur.. Also ein paar Bonuspfunde sind schon vorhanden. Du solltest ab 40 Jahre alt sein, hier aus Hannover kommen und
dich natürlich bei mir melden. Erzähl mir von dir und wir schauen, was passiert. Liebe Grüße an euch alle.
toni-mails@web.de
Ladyearlgrey aus Hessen schrieb am 6. Februar 2021 um 10:20:
,,Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung." (David Humme)

Findest du dich in diesem Zitat wieder? Fühlst du dich wie eine Frau? Und siehst auch aus wie eine Frau? Du bist tolerant, einfühlsam, mehr südländisch aussehend :-), tierlieb und bis 44 Jahre? Schön, dann freue ich mich Ende 30, feminin, blaue Augen, schulterlanges mittelblondes Haar, normale Figur, 164 cm, tageslichttauglich o. eine sympathische Ausstrahlung. Bodenständig, humorvoll, einfühlsam, tierlieb und mehr introvertiert. Bitte keine Paare oder Bi. ladyearlgrey@gmx.de