Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.137.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Kuschel aus Sofa und Bett schrieb am 23. August 2020 um 15:30:
Kuschel hat auch eine Emailadresse: entspanntundlocker@t-online.de
Hummel aus Hannover schrieb am 23. August 2020 um 11:15:
Hallo an alle Frauen, die auch gerne mehr spielen möchten. Ich suche Frauen zum Spielen.
Backgammon, Kniffeln, Phase 10, Romme, Doko. ...
Gerne auch einfach mal nach der Arbeit.
In Coronazeiten gerne in Cafes und draußen.
Freue mich auf euch.
Kuschel aus Sofa oder Bett schrieb am 21. August 2020 um 03:46:
Kuschelpartenerin gesucht

Du bist Nichtraucherin, Tier- und Kinderlos, bist kein Sportmuffel, und ungefähr Mitte dreißig bis Mitte vierzig? (tatsächlich und nicht nur gefühlt)
Du solltest aus der Region Hannover kommen und mobil sein.

Toll!
Denn:
Der Herbst 🍂 steht bald vor der Tür und dann der Winter❄️.
Deshalb suche ich hoffentlich noch rechtzeitig?
(Wird wohl noch genügend Zeit sein bis zum Herbst 🍂) „die Eine“ für die kommenden beiden Jahreszeiten (oder darüberhinaus) zu finden.
Bei Kerzenlicht, einem perfekt animierten Kaminfeuer und Musik zum Wohlfühlen geht es hier nur ums zwanglose Kuscheln!
Du solltest bereit sein, dich regelmäßig mal für ein oder zwei Stunden zum Kuscheln 🧸 mit mir zu treffen.
Regelmäßig, aber auch mal spontan, soweit es die Arbeit zulässt.

Beidseitige Sympathien werden für mich durch ähnliche Wellenlänge, angenehmen Körpergeruch und ein ruhiges Wesen vorausgesetzt.

Ob es mit uns beiden passt, gilt es bei einem zwanglosem Treffen an einem neutralen Ort bei einem Kaffee ☕️ und einem eventuellem kleinen Spaziergang natürlich herauszufinden.

Auf der Suche nach einer Partnerin bin ich allerdings nicht.
Trotzdem solltest Du (bis dahin) Single sein.
Bewerberinnen werden nur mit einem aussagekräftigem Foto angenommen.
Allen Anderen wünsche ich dann eine entspannte und friedliche Herbst- und Winterzeit! 🍂 ❄️

Die Kuschelige 🧸
Kati aus Hannover schrieb am 19. August 2020 um 21:23:
Hallo, ich suche eine frau zum erotike treffen,keine feste beziehung, bin für alles öffen .ich komme aus Hannover und bin besuchbar.zu mir ich bin 29 j schlank .70kg.175 groß
D. aus Hannover schrieb am 18. August 2020 um 19:58:
Auch mir laufen draußen im "echten" Leben leider keine lesbischen Frauen über den Weg...Ich (35 Jahre alt, NR, Akademikerin) möchte endlich mit der Einen ankommen. Magst du Natur und Kultur und möchtest eine stabile Beziehung aufbauen? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Einen Kriterienkatalog mag ich hier jetzt gar nicht veröffentlichen. Letztendlich ist ja auch die persönliche Sympathie entscheidend. Nur so viel: Serienjunkies und Menschen, die völlig planlos in den Tag hineinleben, passen vom Lebensstil her definitiv nicht zu mir.
E-Mail-Adresse: life.is.work.is.life@gmx.de
A. aus Garbsen schrieb am 18. August 2020 um 08:51:
Hallo natalia leider hast du keine email Adresse da gelassen leider können wir die nicht schreiben

Meine emailadresse killmaus097@gmail.com
Dodo aus Hannover schrieb am 18. August 2020 um 08:19:
Hallo an alle Leserinnen,
gibt es auch eine liebe, warmherzige Fau unter euch, die die 60 schon erreicht hat? Die, selbst wenn sie verheirtet ist, eine Frau zum reden, lachen, kuscheln und gemeiname Unternehmungen sucht? Ich habe Interesse. Bin weiblich, ü60, 166cm, schlank, aber nicht dünn. Kräftig, aber nicht dick.
Beweglich, aber nicht verrenkbar. Fest, aber nicht steif.

dodothara@aol.com

........................................................
Dodo aus Hannover schrieb am 18. August 2020 um 08:17:
Hallo an alle Leserinnen,
gibt es auch eine liebe, warmherzige Fau unter euch, die die 60 schon erreicht hat? Die, selbst wenn sie verheirtet ist, eine Frau zum reden, lachen, kuscheln und gemeiname Unternehmungen sucht? Ich habe Interesse. Bin weiblich, ü60, 166cm, schlank, aber nicht dünn. Kräftig, aber nicht dick.
Beweglich, aber nicht verrenkbar. Fest, aber nicht steif.
Natalia aus Hannover schrieb am 14. August 2020 um 08:41:
Bin 27 Jahre jung, gutaussehnd und stehe mit beide Beine im Leben.stehe auf Doktor spiele und mehr!!! Schreibt mir
Toba aus Hannover schrieb am 13. August 2020 um 06:05:
Hallo liebe Frauen ab 40. Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner ersten erotischen Erfahrung mit einer Frau....nach leider einigen "Fakes" würde ich mich über Nachrichten von ehrlichen, interessierten Frauen freuen, die genauso wie ich Spaß daran hätten, auf erotische Entdeckungsreise zu gehen....
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Bin 1,69 groß, dunkelblonde schulterlange Haare... mehr per Mail😊
tolema007@gmail.com
Hera aus NRW schrieb am 12. August 2020 um 07:54:
Passe ich in Dein Beuteschema? Ich bin 49, eher sportlich, beruflich erfolgreich und dort auch dominant, suche aber privat eine Frau, die mich erlegen kann... :)
Wegen Zeitmangel auf dem Niveau einer erotischen Beziehung und weniger einer festen Partnerschaft.
Lust?
herafemme@web.de
o aus hildesheim schrieb am 10. August 2020 um 13:14:
casablanca@mail.uk
o aus hildesheim schrieb am 10. August 2020 um 13:12:
suche wild woman,mit wilden ungezügelten seiten,mutig kreativ von herzen geleitet,authentisch selbstbestimmt,aber auch kompromiss bereit,diskusionsfähig,die ihre weiblichen urinstinkte wieder entdeckt oder entdecken möchte,mit mir 60j,nicht feminin,mollig,temperamentvoll,mit viel humor,lebenskünstler,antispießer,für dauerreise durch ein etwas anderes leben
Carolina Seltmann aus Stadtoldendorf schrieb am 9. August 2020 um 20:44:
Hey ich bin Carolina 23 Jahre alt und und dauer single :D bin lesbisch und schon länger auf der Suche nach der richtigen Frau an meiner Seite aber bis jetzt hat es noch nicht so funktioniert mit einer Frau zusammen würde mich freuen wenn du das gleiche wie ich suchst was festes dann folge mir auf Instagram oder schreib mir einfach: carolina7.susysupergirl8.97 komme aus der Nähe von Holzminden, bin 1,77 groß habe hell braue Haare & Augen bin nicht Raucherin und das sollte meine Partnerin auch sein. LG Caro!
A. aus Garbsen schrieb am 6. August 2020 um 07:38:
Hallo ich bin 25 verheiratet und habe ein kind bin auf der Suche nach Freundschaft plus .habe wenig Erfahrung mit frauen.ich würde mich freuen wen eine sie mir schreibt um mehr über mich zu erfahren oder sich mit mir zutreffen .
Und zu mir :) ich bin 25 normale figur fahre sehr viel fahrrad .

Killmaus097@gmail.com