Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.248.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Ina aus Suthfeld schrieb am 4. März 2019 um 04:09:
Hallo,
suche die eine unter Milionen.Gerne feminin,lieb,vertraulich,
romantisch,treu u. Natur
verbunden.Zwischen:
42-58JahreHaarfarbe egal,Größe 158-187cm
Bitte melde dich bei mir
Elke aus Hannover schrieb am 3. März 2019 um 07:53:
Liebe Unbekannte,
ich bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer unverbindlichen Bekanntschaft in Hannover. Erotik soll ein wichtiger Bestandteil sein, aber nicht alles. Bin schlank, treibe etwas Sport und lese gern.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann schreibe mir auf katzenkind73@outlook.de. Ich freue mich darauf.
Hannah aus Hannover schrieb am 28. Februar 2019 um 07:39:
Sehr attraktive Businesslady, 52 J., schlank, feminin, sucht - gerne deutlich jüngere - SIE für eine reine Sexbeziehung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sie sollte sehr dominant sein und dies mir gegenüber auch ausleben. Ein Faible für BDSM in al seinen Facetten ist sehr erwünscht.
Devote Grüße von Hannah
hannah2@kabelmail.de
Bärchen aus Hannover schrieb am 20. Februar 2019 um 10:29:
Lieblingsmensch gesucht.... Hast Du (zwischen 40 und 55 Jahre alt, NR, lesbisch) auch Lust auf Rad-/Wandertouren, Städtereisen, Kulturelles (z. B. Poetry Slam) oder einfach nur nach einem schönen Spaziergang den Tag kuschelig ausklingen zu lassen. Bin auf der Suche nach einer festen Beziehung und freu mich (w, 49 J.), wenn DU mir schreibst, E-Mail: s.behr@web.de
SUNSHINE aus BS/WOB/SZ schrieb am 18. Februar 2019 um 11:21:
Möchte die Nadel im Heuhaufen finden. Wenn du wie ich feminin, humorvoll, mit einem normalen BMI Wert ausgestattet und kein Stubenhocker bist und die 50 noch nicht überschritten hast, freue ich mich, bald von dir zu hören.
Dorith aus Suthfeld schrieb am 16. Februar 2019 um 01:32:
Ich aus Schaumburg
ist das möglich..?
möchte eine Frau 50 + treffen, die wenig raucht und wenig trinkt, kein Stubenhocker ist und gern liest, draussen unterwegs ist und schwimmen kann, die am Wochenende frühstückt ohne Kalorien zu zählen und auch faulenzen kann.
idgie67@web.de
Petra aus Hannover schrieb am 13. Februar 2019 um 12:09:
Nachtrag zu meiner Anzeige: pepa23101@web.de
Lave aus Hannover schrieb am 13. Februar 2019 um 00:21:
Ihr wunderschönen Frauen da draußen, ich bin Lave, 22 Jahre jung und auf der Suche nach Abenteuer und Spaß, ganz unverbindlich natürlich.
Bitt feminin und ebenfalls schlank, gerne auch älter als meine Person.
Zu mir:
- feminin und schlank
- lange dunkle Haare
- 1,60 m groß
- Südländisch
Den Rest erfahrt ihr via Mail.
Ich freue mich!
lave.damla@outlook.de
Petra aus Hannover schrieb am 12. Februar 2019 um 23:31:
Du suchst keine Beziehung, sondern eine Frau, mit der Du dem Alltag entfliehen und schöne Stunden erleben möchtest? Ich suche das Gleiche. Bin Mitte 50, 170 cm groß, schlank und gut erhalten. Ich suche eine attraktive, schlanke Sie, um mit ihr bei Kerzenschein und einem Glas Wein in den Kissen zu wühlen.
Hothouse flower schrieb am 10. Februar 2019 um 16:49:
Butch sucht Femme für entspannte Freizeitgestaltung
Ladies da draußen, das kann doch nicht so schwierig sein! Bin interessiert an Rollenspielen und mehr ;-)
Also trau Dich!

she_devil69@freenet.de
Marie aus Hannover schrieb am 8. Februar 2019 um 21:52:
Hallo ihr Lieben:)
ich suche eine feminine Frau zwischen 25 und 36 aus Hannover, die Lust hat auszugehen, Spaß zu haben oder auch gerne draußen in der Natur Zeit verbringt :)
Schön wäre es wenn Du fest im Leben stehst und weißt was Du möchtest. Tierliebe wäre auch schön denn ich habe zwei Hunde.
Auf Nachrichten freue ich mich!
Just_me1@gmx.de
Charlotte aus Hannover schrieb am 2. Februar 2019 um 16:25:
.... P.S.: Ich hatte letztes Jahr schon einmal eine Anzeige hier veröffentlicht, damals noch unter meinem Nickname, Mo Alison (den ich jetzt auch wieder verwendet hatte). :-) Ihr könnt mich aber natürlich gerne einfach direkt mit meinem Vornamen, Charlotte, anschreiben.

Viele liebe Grüße!
Charlotte aus Hannover schrieb am 2. Februar 2019 um 16:22:
Hallo ihr Lieben,

ich wohne in Hannover, bin 22, Studentin und lesbisch und würde mich über neue Kontakte und Freundschaften mit anderen lesbischen und / oder bisexuellen Frauen freuen! Falls sich eine Beziehung daraus entwickeln sollte, ist das wunderbar, denn ich bin offen für eine Beziehung, aber das ist das primäre Ziel meiner Kontaktanzeige.

Liebe Grüße,
Mo Alison

charlotte-york@web.de
A aus Hannover schrieb am 29. Januar 2019 um 11:59:
Zu vermieten: großes Herz,so gut wie neu,warm und geräumig,nur in gute Hände abzugeben. Interesse? Dann schreibt mir.
Ich bin 41.,schlank,feminin. Suche kein Abenteuer,sondern eine feminine,schlanke Frau bis 47J. fürs Leben...
Summerbreeze_77@gmx.de
A aus Hannover schrieb am 29. Januar 2019 um 11:51:
Zu vermieten: großes Herz,so gut wie neu,warm und geräumig,nur in gute Hände abzugeben. Interesse? Dann schreibt mir.
Ich bin 41.,schlank,feminin. Suche kein Abenteuer,sondern eine feminine,schlanke Frau bis 47 J. fürs Leben...
Vera aus Hannover schrieb am 27. Januar 2019 um 11:29:
Sich in der Tiefe begegnen

Wer hat Lust, sich zu einem Lesekreis zu treffen?
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.

Ein Szenario: Mehrere Frauen, die sich im Leben vorher noch nie gesehen haben,
treffen aufeinander, lassen sich von Poesie und Prosa berühren, genießen die Zeit miteinander, in die himmlischen Sphären der feingeistigen seelischen Ebenen hinabzutauchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über Post von dir.
Bin Anfang 50.

seelenverwandte@online.de
Norwegen aus Hannover schrieb am 26. Januar 2019 um 21:27:
Norwegen im Juni, welche Frau - gern ü 50 - hat Lust auf Natur, Wasser, Schafe, Campinghütte? Mit Motorrad, Auto oder Wohnwagen auf kleinen Straßen die Ruhe genießen? Schweigen, tiefgreifende Gespräche oder rumalbern?

Oder im Frühjahr eine Testfahrt ans Meer, aufs Dorf, in die Botanik?

neusus-13@web.de
Vicky aus Hannover schrieb am 17. Januar 2019 um 08:31:
Ich würde dich gerne finden, weiß aber gar nicht, wo ich dich suchen soll.
Ich habe es aufgegeben, auf den Zufall zu warten, der irgendwie nie eintrifft....


Bist du genau diejenige, welche ich suche.Mit Vorliebe die Eine, die weiß, wer sie ist und was sie will.

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die einem das Gefühl gibt, etwas besonderes, unersetzbares zu sein.Eine mit der man durch dick & dünn gehen kann, Lachen/Spaß haben kann, eine die sich nicht verstellt sondern die authentisch und selbstsicher ist, Eine die bereit ist ihr Leben mit jemandem zu teilen und auch einem tiefere Einblicke in ihr Leben gewährt.
Eine Frau die ebenso gut rumalbern kann, als auch die intensivsten & tiefsinnigsten/ Gespräche führen kann.

Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die ehrlich, treu, höflich, hilfsbereit, selbst reflektierend, lustig, albern, verantwortungsbewusst, reif ist.

Ich möchte mir ihr um die Häuser ziehen, lange Spaziergänge im
Park, Nachts im Sommer picknicken und dabei die Sterne betrachten & schwimmen.. Ich möchte morgens neben ihr aufwachen, ihr Gesicht wach küssen & bring ihr dabei Frühstück ans Bett & auch anders rum. Ich möchte mir ihr sowohl lustige als auch traurige Filme gucken und dabei ganz viel kuscheln.. Ich will sie genau so akzeptieren mit all ihren Macken will aber auch von ihr genau so akzeptiert werden.

Kurz über mich :

- bin 47 Jahren jung

-sportlich (Fitness+Schwimmen 😊+Rad fahren)

-liebe es Filme zu schauen
-offen
-direkt
-kann Kind sein & auch total reif

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Melde dich 😊

toryhome71@googlemail. com
Anonym aus Hannover schrieb am 14. Januar 2019 um 17:55:
Zuschriften unter sunlight9563@web.de
Anonym aus Hannover schrieb am 14. Januar 2019 um 17:52:
Ich suche die Gesellschaft einer gepflegten und charmanten Frau für nette Gespräche. Ich bin 55 J., 1.60 cm groß, sportlicher Typ, NR und in Beziehung lebend. Bei gegenseitiger Zuneigung ergibt sich vielleicht auch ein Flirt/Affäre.