Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof


Bitte erst oben die Hinweise lesen, dann

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
ACHTUNG: Der angegebene Name erscheint beim Eintrag, ggf. Pseudonym verwenden!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.55.22.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Ladyearlgrey aus Kassel schrieb am 30. Juni 2021 um 11:42
Kennenlernen trotz Entfernung und schauen, was wir daraus machen (können)... ?! Mein Herz macht Hüpf bei Frauen, die aussehen wie Frauen und zw. 37-42 Jahre alt sind. Zu mir: 39 Jahre, blaue Augen, mittelblondes schulterlanges Haar, sympathisches Aussehen, mit Humor & Hirn, feminin. Bitte keine Paare &Bi.. Dankeschön :). ladyearlgrey@gmx.de
Fritzerl aus Hannover schrieb am 20. Juni 2021 um 12:57
Suche und biete eine intelligente, warmherzige, selbstbewusste, reflektierte Frau mit Humor und Tiefgang.
Altlasten- sowie Rauchfrei wäre förderlich.
Interesse an Bewegung z.B. wandern in der Natur, Berge & Meer, Skandinavien, Gartenfesten/-märkten, ebenso.....
Bin 57, maskulin und mitunter auch im karierten Hemd anzutreffen, seit einigen Jahren solo und erfreue mich an einem verlässlichen Freundinnenkreis.
Vielleicht ergibt sich nun über diese Anzeige die Chance, eine Frau kennen zu lernen, die mit mir die (schönen) Dinge des Lebens leben und teilen möchte.
Die Nähe und Verbindlichkeit schätzt und entspannten Freiräumen vertraut.

Man (der gern auch frau) sollte keine Dummheit zweimal machen.
Es gibt ja noch genug andere! ; )

Ups007@web.de
Salsalady aus Hannover schrieb am 16. Juni 2021 um 14:33
"Heute ist ein guter Tag zum Tanzen!" oder "Tanzen ist Lächeln mit den Füßen!" Siehst Du das genauso?
Du liebst lateinamerikanische Rhythmen und wolltest schon immer Mal Salsa tanzen lernen? Dann ist jetzt vielleicht genau die richtige Zeit dafür, wo die Tanzschulen doch gerade wieder starten dürfen. Ich habe bereits Salsaerfahrung als Follower und würde es jetzt gerne auch als Leader lernen, also ganz von vorne starten. Dafür suche ich eine passende Tanzpartnerin. Mit 1,65 m bin ich mittelgroß, Du solltest also nicht unbedingt 1,80 m groß sein (sonst müsste man die Rollenverteilung noch einmal diskutieren). Falls Du lieber Bachata als Salsa lernen möchtest, wäre ich dafür auch offen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Schreib mir unter: wenn.nicht. jetzt.wann.dann@gmx.de
Sweetsecret aus Hannover schrieb am 13. Juni 2021 um 17:35
Klaue Champagner aus deinem Kühlschrank, die Wurst genussvoll von deinem Brot und trage dabei dein schönstes Hemd aus deinem Schrank. Morgens wecke ich dich dann mit einem Lächeln, besetze dein Bad, suche mit dem Kaffee in der Hand nach dem Autoschlüssel. Wenn ich dann weg bin, hängt mein Parfüm noch in der Luft und lässt dich verträumt über meine Schuhe stolpern.
Frau, 50 Jahre, attraktiv, frech, humorvoll sucht passendes Gegenstück. Keine Beziehung!!!
Shorty18051996@hotmail.de
Anna aus Thüringen schrieb am 10. Juni 2021 um 21:15
Ich bin auf der Suche nach meiner Mrs. Right, meiner Traumfrau, meiner Seelenpartnerin ☺️
Vielleicht ist sie hier und liest gerade zufällig diesen Text :)

Kurz zu mir: Ich heiße Anna, bin 27 Jahre alt, sehr feminin, 1,76 m groß und lebe in Thüringen - aber die Entfernung spielt für mich gar keine Rolle, weil man diese leicht verändern kann ☺️ Außerdem bin ich Nichtraucherin, habe eine Katzenhaarallergie und keinen Kinderwunsch. Dafür habe ich ein sehr großes Herz, bin ein wahnsinnig emotionaler Mensch und ich liebe Romantik! 😊 In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, lese viel, verbringe Zeit mit meinen Freunden bei einem Spieleabend oder in Restaurants/Bars und meditiere täglich. Außerdem liebe ich es auszuschlafen und im Bett zu frühstücken 😁

Ich weiß, dass irgendwo da draußen meine Mrs. Right auf mich wartet und ich möchte jede Möglichkeit nutzen, dass wir uns finden können 🤭 Vielleicht ist diese Kontaktanzeige der richtige Schritt, nachdem sich bei Tinder und co. immer nur oberflächliche Bekanntschaften entwickelt haben.

Fühlst du dich angesprochen und glaubst auch an die große Liebe?
Dann freue ich mich wahnsinnig auf deine E-Mail an herzensmagie@web.de 😍
Kiki schrieb am 9. Juni 2021 um 11:10
Jetzt habe ich natürlich meine mail-Adresse vergessen: femfemanzeige@gmail.com
Kiki schrieb am 9. Juni 2021 um 11:09
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es ähnlich wie "Charisma".
Ich würde mich sehr über neue Kotakte für Unternehmungen oder einfach zum Quatschen freuen. Das Wetter wird immer besser, das eröffnet ja wirklich einige Möglichkeiten :).

Ich bin 36 jahre alt und für wirklich vieles zu begeistern, sei es sportlich, kulinarisch, musikalisch, kulturell... Gleich sagen möchte ich, dass ich kein Single bin, sondern mit meiner Verlobten sehr glücklich. Das möchte ich auch bleiben. Dementsprechend bin ich nicht offen für Beziehung, Affaire, ONS, erotische Mails oder irgendetwas, was über Freundschaft hinaus geht. Allerdings ist es mir daher auch vollkommen gleich, wie du aussiehst oder wie alt du bist :).
Also,wenn du Lust hast, deinen Bekanntenkreis zu erweitern, lass etwas von dir hören! Ich freue mich!
Marie aus Hannover schrieb am 8. Juni 2021 um 19:26
Hier die Mail Adresse als Nachtrag: marie.femfem@gmail.com
Marie aus Hannover schrieb am 8. Juni 2021 um 19:24
Hallo ihr lieben,

Ich suche auf diesem Wege unverbindliche Treffen mit Frauen. Es geht dabei „nur“ um das körperliche, ich suche nach keiner Beziehung. Auch Frauen die es einfach mal ausprobieren wollen mit einer Frau intim zu werden, können sich melden.

Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, habe blaue Augen, 174cm, lange braune Haare und bin schlank.

Du solltest auch weiblich sein, ich mag feminine Frauen (ich weiß, es ist ein Begriff mit Interpretationsspielraum), 18-35 Jahre alt, aufgeschlossen und ehrlich. Natürlich muss es auch einfach menschlich passen, das werden wir dann aber sicherlich herausfinden.

Falls ich eurer Interesse geweckt habe, so schreibt mich gerne an.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Herzensmensch aus Hannover schrieb am 6. Juni 2021 um 08:39
Hallo liebe Birgitt ,schade dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast .Ich habe versehentlich Deine E-Mail Adresse gelöscht um nachzufragen ,warum Du den Kontakt abgebrochen hast.Also versuche ich es so nocheinmal Dich erreichen .Vielleicht liest Du ja diese Zeilen und meldest Dich nochmal bei mir ....würde mich sehr freuen.lG
Charisma aus Hannover schrieb am 3. Juni 2021 um 20:23
charisma308@web.de. !
Charisma aus Hannover schrieb am 3. Juni 2021 um 20:21
..Nachtrag....
Ich hab das "@" vergessen.

Charisma308@web.de
Charisma aus Hannover schrieb am 3. Juni 2021 um 14:03
Es geht wieder aufwärts...die Sonne scheint....Zeit aus den Löchern zu kommen. Ich bin 40, aufgeschlossen, umgänglich und suche neue Kontakte aus Hannover für Unternehmungen, bei einem Kaffee/ Kaltgetränk quatschen usw. Vielleicht ist hier ja jemand und fühlt sich angesprochen.
Du solltest zwischen 34 und 45 und Single sein.
charisma308web.de
Lächel aus Hannover schrieb am 27. Mai 2021 um 13:13
Hallo liebe Unbekannte,
gern möchte ich in Dein Gesicht schauen und in Deine Augen ein lächeln erkennen:-)
Mag eine Freundschaft aufbauen, schauen was sich sonst so ergibt. Ohne irgendwelche Erwartungen und Zwänge, einfach das Leben genießen:-) vielleicht habe ich ja Dein Interesse geweckt. Bin mitte vierzig und denke ich stehe mit beiden Beinen im Leben.

humoroffenheit@gmail.com
Dyke* March Hannover aus Hannover schrieb am 17. Mai 2021 um 20:15
Am 29.05.2021 um 14:30 Uhr startet auf dem Georgsplatz (Neben dem Opernplatz) der erste Dyke* March in Hannover. Eine Demonstration für mehr lesbische* und FLINT*A Sichtbarkeit. Kommt zahlreich!