Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.55.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
A aus Hannover schrieb am 29. Januar 2019 um 11:59:
Zu vermieten: großes Herz,so gut wie neu,warm und geräumig,nur in gute Hände abzugeben. Interesse? Dann schreibt mir.
Ich bin 41.,schlank,feminin. Suche kein Abenteuer,sondern eine feminine,schlanke Frau bis 47J. fürs Leben...
Summerbreeze_77@gmx.de
A aus Hannover schrieb am 29. Januar 2019 um 11:51:
Zu vermieten: großes Herz,so gut wie neu,warm und geräumig,nur in gute Hände abzugeben. Interesse? Dann schreibt mir.
Ich bin 41.,schlank,feminin. Suche kein Abenteuer,sondern eine feminine,schlanke Frau bis 47 J. fürs Leben...
Vera aus Hannover schrieb am 27. Januar 2019 um 11:29:
Sich in der Tiefe begegnen

Wer hat Lust, sich zu einem Lesekreis zu treffen?
Es können eigene Texte oder Lieblingswerke vorgelesen werden.

Ein Szenario: Mehrere Frauen, die sich im Leben vorher noch nie gesehen haben,
treffen aufeinander, lassen sich von Poesie und Prosa berühren, genießen die Zeit miteinander, in die himmlischen Sphären der feingeistigen seelischen Ebenen hinabzutauchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über Post von dir.
Bin Anfang 50.

seelenverwandte@online.de
Norwegen aus Hannover schrieb am 26. Januar 2019 um 21:27:
Norwegen im Juni, welche Frau - gern ü 50 - hat Lust auf Natur, Wasser, Schafe, Campinghütte? Mit Motorrad, Auto oder Wohnwagen auf kleinen Straßen die Ruhe genießen? Schweigen, tiefgreifende Gespräche oder rumalbern?

Oder im Frühjahr eine Testfahrt ans Meer, aufs Dorf, in die Botanik?

neusus-13@web.de
Vicky aus Hannover schrieb am 17. Januar 2019 um 08:31:
Ich würde dich gerne finden, weiß aber gar nicht, wo ich dich suchen soll.
Ich habe es aufgegeben, auf den Zufall zu warten, der irgendwie nie eintrifft....


Bist du genau diejenige, welche ich suche.Mit Vorliebe die Eine, die weiß, wer sie ist und was sie will.

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die einem das Gefühl gibt, etwas besonderes, unersetzbares zu sein.Eine mit der man durch dick & dünn gehen kann, Lachen/Spaß haben kann, eine die sich nicht verstellt sondern die authentisch und selbstsicher ist, Eine die bereit ist ihr Leben mit jemandem zu teilen und auch einem tiefere Einblicke in ihr Leben gewährt.
Eine Frau die ebenso gut rumalbern kann, als auch die intensivsten & tiefsinnigsten/ Gespräche führen kann.

Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die ehrlich, treu, höflich, hilfsbereit, selbst reflektierend, lustig, albern, verantwortungsbewusst, reif ist.

Ich möchte mir ihr um die Häuser ziehen, lange Spaziergänge im
Park, Nachts im Sommer picknicken und dabei die Sterne betrachten & schwimmen.. Ich möchte morgens neben ihr aufwachen, ihr Gesicht wach küssen & bring ihr dabei Frühstück ans Bett & auch anders rum. Ich möchte mir ihr sowohl lustige als auch traurige Filme gucken und dabei ganz viel kuscheln.. Ich will sie genau so akzeptieren mit all ihren Macken will aber auch von ihr genau so akzeptiert werden.

Kurz über mich :

- bin 47 Jahren jung

-sportlich (Fitness+Schwimmen 😊+Rad fahren)

-liebe es Filme zu schauen
-offen
-direkt
-kann Kind sein & auch total reif

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Melde dich 😊

toryhome71@googlemail. com
Anonym aus Hannover schrieb am 14. Januar 2019 um 17:55:
Zuschriften unter sunlight9563@web.de
Anonym aus Hannover schrieb am 14. Januar 2019 um 17:52:
Ich suche die Gesellschaft einer gepflegten und charmanten Frau für nette Gespräche. Ich bin 55 J., 1.60 cm groß, sportlicher Typ, NR und in Beziehung lebend. Bei gegenseitiger Zuneigung ergibt sich vielleicht auch ein Flirt/Affäre.
Anna aus Langenhagen schrieb am 11. Januar 2019 um 16:12:
Hallo Ihr lieben Frauen da draussen:)).
Ich suche schon länger nach einer Frau für eine Freundschaft plus. Das ist aber leider nicht so einfach.
Ich selber bin 40 Jahre alt, sehr weiblich, mollig,lange Haare.
Wäre schön , wenn du in meinem Alter bist, plus minus 10 Jahre und natürlich nicht zu weit weg wohnst , Hannover und nahe Umgebung wäre schön.
Trau dich , schreib mich an.
Sirene.78@web.de
Anonym schrieb am 2. Januar 2019 um 21:53:
Auf der Suche nach einer Weggefährtin für eine weitere Jakobswegwanderung in Spanien!

Hallo liebe wanderbegeisterte Frau,

ich bin im Sommer 2017 -850 Km zu Fuß entlang Spaniens Nordküste ( Camino del Norte) gepilgert- und würde dieses Jahr gerne den Camino Primitivo laufen ( ab Oviedo 300 Km). Für diese sehr anspruchsvolle Wanderung suche ich dieses mal aber eine Begleiterin. Ich würde die Wanderung gerne in den Herbstferien 2019 (Niedersachsen, 04.10.-18.10.19) machen, da ich leider keine andere Möglichkeit habe. Und ich fahre mit Bus und Bahn nach Spanien, was dich aber natürlich nicht davon abhalten muss zu fliegen ;). Schön wäre es, wenn du aus dem Raum Hannover kommen würdest, alles andere ist aber auch willkommen. Wir könnten bis zum Herbst kleine Wanderungen gemeinsam machen, um uns ein wenig kennenzulernen. Ich bin im Alltag keine große Wanderin, doch mache ich von Zeit zu Zeit auch gerne mal kurze Wanderungen/ Urlaube.
Ich finde es spannend vielleicht auf diesem Wege eine Begleiterin zu finden und freue mich auf Zuschriften.
Kurz zu mir: ich bin (noch) 41, sportinteressiert und auch mal sehr spontan. Näheres gerne persönlich :).

Bis bald

ichmachtheater@web.de
Waldwichtel aus Wettbergen schrieb am 22. Dezember 2018 um 14:34:
Hi,
Ich bin 38 Jahre alt und suche nette Bekanntschaften oder die Eine. Bin humorvoll und nett, mag die Natur, gemütlich zu hause zu sein und noch einiges mehr. Wenn du Lust hast melde dich
waldwichtel1@gmx.de
Sternschnuppe aus Langenhagen schrieb am 18. Dezember 2018 um 22:40:
Hey Ihr Lieben. Ich suche die eine mit der man ein paar schöne Momente verbringen kann. Ich bin 41/163/80 ein offener und sehr humorvoller Mensch. Ich möchte endlich mal wissen, wie es sich mit einer Partnerin anfühlt. Viel mehr könnt ihr über email über mich erfahren. Ganz liebe Grüße sternschnuppe24@web.de
Such' Dich aus Region Hannover schrieb am 18. Dezember 2018 um 02:40:
Und jetzt habe ich die Email falsch geschrieben.
Ich möchte hier erwähnen, dass ich manchmal verpeilt bin.

Hgst215@gmx.de

Ich entschuldige mich für das nervige Gespamme!
Such Dich aus Region Hannover schrieb am 18. Dezember 2018 um 01:18:
Such Dich aus Region Hannover schrieb am 18. Dezember 2018 um 01:16:
Habe die Email vergessen. Also alles nochmal ._.
Email: Hgst@gmx.de

Hallo liebe Frauen,

ich suche eine Frau für eine feste Partnerschaft.
Ich bin selber 29, habe einen festen Job und studiere nebenbei.
Ich zeichne sehr gerne und interessiere mich allgemein sehr für Comics und Spiele.
Wenn du selber etwas nerdig wärst wäre das toll :).

Ich bin etwa 1,78 groß und habe ein paar Kilos zu viel. Dunkelblond Haare und blaugraue Augen.
Ich bin mehr der pragmatische Typ, der T-Shirts und Jeanshosen trägt, mag es aber auch feminin (muss halt bequem und arbeitstauglich sein).

Neben dem Zeichnen leite ich noch eine kleine Dungeons and Dragons Gruppe in meiner Freizeit. Erschaffe also munter Welten und Charactere.

Es wäre schön, wenn du in meinem Alter wärst (+/- 5 Jahre, obwohl mehr oder weniger auch nicht schlimm wäre, wenn es passt). Aussehen habe ich keine bestimmten Vorstellungen.
Es ist mir nur wichtig, dass es etwas gibt, was dich begeistert und worin du richtig auf gehst.

Da ich nicht rauche und eher der Mensch bin, der lieber in der Natur wohnt als in der Großstadt wäre es schön, wenn wir uns da ähnlich wären.
Such Dich aus Region Hannover schrieb am 18. Dezember 2018 um 01:16:
Hallo liebe Frauen,

ich suche eine Frau für eine feste Partnerschaft.
Ich bin selber 29, habe einen festen Job und studiere nebenbei.
Ich zeichne sehr gerne und interessiere mich allgemein sehr für Comics und Spiele.
Wenn du selber etwas nerdig wärst wäre das toll :).

Ich bin etwa 1,78 groß und habe ein paar Kilos zu viel. Dunkelblond Haare und blaugraue Augen.
Ich bin mehr der pragmatische Typ, der T-Shirts und Jeanshosen trägt, mag es aber auch feminin (muss halt bequem und arbeitstauglich sein).

Neben dem Zeichnen leite ich noch eine kleine Dungeons and Dragons Gruppe in meiner Freizeit. Erschaffe also munter Welten und Charactere.

Es wäre schön, wenn du in meinem Alter wärst (+/- 5 Jahre, obwohl mehr oder weniger auch nicht schlimm wäre, wenn es passt). Aussehen habe ich keine bestimmten Vorstellungen.
Es ist mir nur wichtig, dass es etwas gibt, was dich begeistert und worin du richtig auf gehst.

Da ich nicht rauche und eher der Mensch bin, der lieber in der Natur wohnt als in der Großstadt wäre es schön, wenn wir uns da ähnlich wären.
Gespannt auf Dich! aus Hannover schrieb am 16. Dezember 2018 um 21:50:
Lieber würde ich mich ja finden lassen. Aber da ich keine Szenegängerin bin, versuche ich auf diese Weise, die Richtige zu finden. Seit einigen Jahren Single, weil ich keine Beziehung suche, um nicht alleine zu sein, sondern weil ich DIE Frau kennen lernen möchte, die zu mir passt, und ich zu ihr. Ich bin längst Altlastenfrei. Bin 50+, stehe beruflich mitten im Leben (was zugleich lange Arbeitszeiten bedeutet ;-)). Ich habe viele verschiedene Facetten, von tiefgründig und gläubig bis Fußballfan, von kinderlieb bis kreativ. Bin ein Couchpotato, der ab und an gerne weggeht, und die Nacht dann zum Tage macht. Alkohol trinke ich nicht, ich rauche nicht, und Drogen sind auch nicht mein Ding. Für mich ist das Alter bei einer Frau nicht sonderlich wichtig, ich verstehe mich mit jüngeren Frauen meist besser. Dafür sollten andere Sachen stimmig sein. Wie der gleiche Wunsch nach Freiheit, aber mit dem Wissen, dass Treue 100 prozentig sein sollte, und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.

Ich bin sehr gespannt, ob sich überhaupt eine Frau melden wird. Oder ob es funken wird. Optisch habe ich wenig, was für mich wichtig ist. Gerne Frau solltest du sein, ob mit kurzen oder langen Haaren, ist egal. Nicht zu dünn und nicht zu dick solltest du sein. Ich selbst bin Durchschnitt, in jeder Hinsicht. Aber ich mag mich, und liebe mich selbst, was überhaupt die wichtigste Voraussetzung ist, um jemanden anderen zu lieben. Und wie gesagt, Alter spielt keine Rolle, du solltest nur in mein Leben passen. Ich liebe Musik und habe eine große Bandbreite an Musikstilen. Ich lese gerne, Krimis am liebsten, viel Fachliteratur für meinen Beruf, und halte mich im Netz und mit Zeitschriften auf dem Laufenden. Du solltest dich also für das Geschehen um dich herum, und in der Welt, interessieren.

Ansonsten gilt: Ich bin ortsgebunden in Hannover und mag keine Fernbeziehungen mehr führen.

Fragen? Dann fragt mich.

Aber: zwei Sätze Mails werden von mir gleich gelöscht. Foto braucht ihr mir keines zu schicken, ich versende ebenfalls keine Fotos von mir an Fremde übers Internet. Vor einem Kaffeetrinken solltet ihr aber zu einem Telefoncheck bereit sein. Auf ein Treffen mit einem Fake habe ich nämlich keine Lust. ;-)

Nun denn, spitzt eure Federn, und schreibt mir maschendrahtxyz@gmx.de
Weihnachtsliebe aus Hannover schrieb am 15. Dezember 2018 um 09:33:
Passen wir zusammen?
Wollen wir es herausfinden?
Mitfünfzigerin sucht Intellektuelle, Selbständige, Souveräne, Aufrechte, Taffe, Autonome, .... zu Testzwecken ;-)

https://www.deutschlandfunk.de/thomas-meyer-fordert-trennt-euch-die-meisten-paare-passen.700.de.html?dram:article_id=392740

Du stimmst dieser Haltung zu und bist sicher, das die Passende auffindbar ist?
Dann melde dich bei mir - wir können es versuchen.
Ich freue mich auf dich!

Frollein.Prusseliese@gmail.com
Jacqueline schrieb am 13. Dezember 2018 um 23:04:
Wunschzettel zu Weihnachten

- Ich wünsche mir eine nette liebe Frau evt. eine feminine Transfrau.
- Das gefühlte Alter sollte so ab Mitte dreizig sein, so wie ich mich halt ebenfalls fühle.
- Sie sollte schlank bis sportlich sein, denn so bin ich auch.
- Interesse an Natur/Garten, vielleicht sogar an Handwerklichen oder Künstlerischen Dingen, Flohmärkte, Kochen/Backen .....
- Sport interessiert und selbst Sport betreiben, das ist nämlich auch bei mir ein wichtiger Bestandsteil meines Lebens.
- NR&NT; damit meine ich nicht ein Sekt oder Wein mal trinken, sondern das abhängig sein wie bei einer Droge.
- Zärtlichkeiten, Erotic und schöner Sex sollten keine Fremdwörter sein.
- Aufgeschlossen und Vielseitig interessiert sollte Sie ebenfalls sein.
- Wirklich an eine Beziehung interessiert sein, dabei sollte bei entsprechender Sympatie die Nationalität keine Rolle spielen.
- Im übrigen komme ich aus dem Raum Hannover und mag auch Kinder.

- Vielleicht kommt mein Wunschzettel nun doch noch an die Richtige Adresse und ich erhalte bald schon eine Nachricht von dir über die ich mich dann sehr freuen und beantworten kann.

Liebe Grüße
Jacqueline

jacqueline63@gmx.de Whats App 01774256753
Nadja aus H,Lgh,Ish,Bgw schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:54:
Ich suche eine aufgeschlossene, humorvolle Sie mit Charme und Intellekt für eine Freundschaft.

Keine Beziehung!

Es könnte ein interessanter Kontakt, eine Freudschaft oder einfach eine flüchtige Begegnung entstehen.

Bin 41/175/67 NR
Hannover, Langenhagen, Isernhagen, Burgwedel

Schreib doch einfach mal!

superdrachen@gmx.de
Carolina aus Holzminden schrieb am 7. Dezember 2018 um 16:23:
Suche ein Mädchen für ne feste Beziehung sie sollte feminin sein und in meinem alter ich bin 21 Jahre alt und würde gerne Mädls kennenlernen...
Birgit Vess aus Hannover schrieb am 5. Dezember 2018 um 18:22:
Hallo Ihr Lieben,
Es geht mit großen Schritten wieder auf Weihnachten zu.
Wer hat da schon Lust an diesen Tagen alleine zu sein.
Gibt es jemand hier die genauso denkt wie Ich?
Vielleicht kann man sich ja auch noch im alten Jahr neu verlieben!
Ich bin eine sehr interessante,offene, attraktive Frau im Alter von 56 Jahren.
Ich wünsche mir eine ernsthafte Beziehung zu einer spirituellen,schlanken, weiblichen Frau.
Wenn es hier jemand gibt der auch gerne an Weihnachten in Gesellschaft ist und sich auch wieder neu verlieben möchte dann freue Ich mich eine Antwort.
Gerne auf WhatsApp
016094409491

Eine besinnliche Advents Zeit.

Liebe Grüße Birgit