Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Sylvia aus (noch) Peine schrieb am 14. Dezember 2019 um 15:07:
Hallo an alle,
nach einer großen Enttäuschung möchte ich nun doch versuchen ob mich nicht der pasende Deckel findet....? Den das suchen habe ich, aufgrund meiner (leider mänlichen) Vergangenheit aufgegeben. Wie ihr anhand des letzten Satzes lesen könnt ??? Bin ich "nur" eine Frau mit transsexuellem Hintergrund. Ich habe meine OP's (fast) alle hinter mir. Eine steht noch/wieder an, was aber auch zum großen Teil an meiner narzisstischen Ex lag/liegt, aber auch die dann endgültig Letzte OP ist schon genemigt.
Sollte dich also der transsexuelle Hintergrund nicht abschrecken ? Würde mich eine Nachricht von Dir an: Sylvia.Sarah.Meyer@gmx.de freuen.

Kurz noch zu mir.
Ich bin, ohne Pump 189 cm lang, bei ca. 74 kg. Das einzige äußerliche an mir ist eben meine Stimme. Wie ich aussehe ?? Kannst du in Erfahrung bringen wenn du mir ein foto schickst indem du dann auch eine "bebilderte" Antwort bekommst.
Im Somme gehe ich gerne schwimmen oder/und inlineren. Wintersport ist nichts für mich. Wenn es kalt ist ?? Würde ich viel lieber, vielleicht ja bald mit dir, auf dem Sofa liegen und kuscheln. Wenn Du mehr wissen möchtest ??? Schreib mir einfach...
Liebe Grüße
Sylvia
K.K. aus Hannover schrieb am 9. Dezember 2019 um 14:20:
Liebe Hannah,

ich hoffe sehr, dass du diese Nachricht lesen wirst. Du hast vor einigen Monaten eine Anzeige veröffentlicht, in der du den körperlichen Kontakt zu einer Frau gesucht hast. Du hast verlangt, dass man ein wenig in der SM-Szene bewandert sein soll.
Deine Anzeige ist nun leider nicht mehr zu sehen, daher hoffe ich, dass du mir schreibst.
Ich freue mich auf dich.
womenlove2@gmx.de
Petra aus Hannover schrieb am 8. Dezember 2019 um 00:51:
Du bist lesbisch oder bi, nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern einem Abenteuer gegenüber aufgeschlossen, bist 50 + /-, schlank, etwas durchgeknallt, hübsch, feminin und spontan, dann sollten wir uns auf ein Glas Wein treffen, um festzustellen, ob wir zusammen in den Kissen wühlen wollen. Ich freue mich auf Dich. Sterntaler2310@web.de
Charlotte aus Hannover schrieb am 7. Dezember 2019 um 15:30:
... erreichen könnt ihr meinen Kumpel Pascale und mich 🏳️‍🌈 gerne via charlotte-york@web.de 😀

Nochmals liebe schwullesbische Grüße, und habt alle ein schönes Wochenende!☀️
Charlotte aus Hannover schrieb am 6. Dezember 2019 um 23:13:
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Charlotte (Personalpronomen: sie/ihr), bin 23, lesbisch und wende mich heute mit einer für Dating-Seiten und -Plattformen eher unkonventionellen Art der Kontaktanzeige an euch. 😀

Denn konkret ist diese Anzeige nicht nur explizit auf potentielle neue Freundschaften bezogen, sondern stammt auch bewusst nicht nur von mir allein, sondern gleichermaßen ebenso von meinem schwulen Freund Pascale (Alter: 19; Personalpronomen: er/ihn).

Will sagen: Pascale und ich suchen auf diesem Wege nach Möglichkeiten, unseren bisher eher überschaubaren (queeren) Freund*innenkreis um Kontakte mit lieben Menschen in unserer Altersspanne zu erweitern, die ebenfalls gern neue Freundschaften schließen würden und Zeit und Lust auf vielfältige Unternehmungen mit uns haben (z.B. Kunst, Kultur, Sport, Cafébesuche, Stadtspaziergänge und genauso gerne manchmal auch einfach nur entspanntes Beisammensein wie Gesellschaftsspiele spielen, Filmegucken, Quatsch machen und chillen usw.).

Da er erst seit einiger Zeit mit der Schule fertig ist und ich wiederum Studentin in der Bachelorarbeitphase bin, unterscheiden wir uns bei diesem Wunsch etwas in unseren zeitlichen Möglichkeiten: Pascale ist für Freizeitaktionen quasi „rund um die Uhr“ oder auch spontan offen, während ich (zumindest momentan) tendenziell eher regelmäßige, festere Treffen vorziehe. Natürlich können wir uns, falls meine Zeit es erlaubt, aber trotzdem gerne zwischendurch auch gemeinsam treffen – keine Sorge, ich sitze selbstverständlich nicht 24/7 am Unikram! 😉


Wir sind zwei sehr herzliche, offene, aufgeschlossene und zugewandte Menschen, die – gepaart mit unserer Liebe zum Humor – gern Gespräche auf tendenziell höherem Niveau führen. (Das soll jedoch nicht bedeuten, dass wir in erster Linie nur Freundschaften zu anderen Menschen mit Mittelschichts-Bildungshintergrund suchen würden! 😊)

Trotz einiger anfänglicher Schüchternheit, die wir ebenfalls gemeinsam haben, tauen wir zuverlässig nach einiger Zeit im Kontakt mit anderen auf, wenn andere uns möglichst konstant mit derselben Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Selbstreflektion und demselben Respekt begegnen, den bzw. die wir umgekehrt auch jeweils von uns selbst erwarten.
Denn obwohl wir natürlich genauso wenig perfekt sind wie jede*r andere auch, bemühen wir uns, an unseren Schwächen und Unvollkommenheiten zu arbeiten und wünschen uns dieselbe Art von Sanftmut und rücksichtsvoller Fehlerkultur auch von unseren Mitmenschen.

Was Pascale und ich uns im zwischenmenschlichen Kontakt jedoch definitiv NICHT wünschen, sind vor allem Unehrlichkeit, ein Hang zu Drama und sonstigen altersunangemessenen Verhaltensweisen, Gefühlskälte, Uneinsichtigkeit, Unzuverlässigkeit (dazu gehört für uns auch Unpünktlichkeit) und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in jeder Form.

Falls eure Erwartungen zu menschlichen und freundschaftlichen Qualitäten also in etwa dieselben sind wie unsere, und wenn ihr euren Wunsch nach neuen Freizeitkontakten mit Freundschaftspotential ebenso ernst meint wie wir, dann freuen wir uns über eure Antworten!

Seid hierbei bitte so lieb und schreibt uns eure Kommentare möglichst in einem gesunden Mittelmaß zwischen
den Extremen „wenig bis nichtssagende Einzeiler“ („Hey, ihr dürft euch gerne bei mir melden“ etc.) und einem unsere Lese- und Antwortkapazitäten rahmensprengenden „Roman“😉.

Dankeschön und liebe schwullesbische Grüße🏳️‍🌈,

Charlotte und Pascale
Mary Read schrieb am 3. Dezember 2019 um 16:26:
Winterzeit ist Kuschelzeit. :)
Ich bin Ende 30, sehr kurvig und suche nette Dates. Wenn's passt, kann sich auch mehr draus entwickeln, aber ich suche gerade nicht unbedingt was festes.

Bitte keine dogmatischen Fleischesserinnen und am liebsten auch keine Raucherinnen. ;) Alles weitere ergibt sich per Mail - ich freu mich, von dir zu hören!
papierschiffpiratin@gmx.de
Elle aus Hildesheim schrieb am 2. Dezember 2019 um 08:59:
Hallo Pedi, vielleicht liest du diese Anzeige ja. Deine Emailadresse scheint leider nicht zu stimmen. Habe nämlich versucht darüber auf deinen Post zu reagieren 😅. Vielleicht magst du dich ja melden bzw deine Email Adresse korrigieren 😉.
Laya aus Hannover schrieb am 1. Dezember 2019 um 17:20:
Hallo, ich bin 18 und suche jemanden, egal welchen Alters, die Lust auf Kuscheln und darüber hinaus hätte :) Ich stelle mir das wie eine Freundschaft plus vor, also keine Beziehung, muss aber keine Freundschaft sein, reine Treffen gehen auch.
Ich bin offen für alles und jeden, natürlich weiblich als Vorraussetzung.
Ich selber bin 154cm und etwas kurvig, ich unternehme gerne was, ich mag Spatziergänge, aber auch mal Zuhause sich zu nem Tee setzen. Braune Haare und Augen, ich bin etwas modisch :) Ich kann mich weder als feminin oder maskulin bezeichnen, jedenfalls würde ich sagen, ich neige zum Femininen. Switch.
gayjira@gmail.com
Pedi aus Hannover schrieb am 27. November 2019 um 17:23:
Du tanzt gern oder würdest gerne mal wieder tanzen? Ich suche eine Tanzpartnerin für den Basiskurs bei Tanzart in Hannover.
Entweder als Kompaktkurs am 1.und 2. Februar 2020 oder vom 11. Februar bis 24. März immer dienstags von 20.30 bis 22.00 Uhr.
Ich bin tanzbegeistert und tanzerfahren, lebenslustig und gespannt darauf, Dich kennenzulernen.
Bei Interesse bitte melden unter:
Ladylike03@mail.de
I.M. schrieb am 24. November 2019 um 20:16:
Liebe Suchenden,
dies ist keine Kontaktanzeige, aber eine Mutmachanzeige.
Vor 3 Jahren habe ich nämlich hier meine große Liebe gefunden. Ich bin unwarscheinlich dankbar für diese tolle und liebe Frau, mit der ich jetzt mein Leben teile und die alles so viel schöner macht.
Gebt nicht auf, es kann funktionieren. Ich wünsche Euch so viel Glück, wie ich hatte und danke dem Team von femfem, dass Ihr diese Seite am Laufen haltet.
Viele Grüße I.M.
winter913 aus Hannover schrieb am 16. November 2019 um 18:18:
Hallo,
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern bzw auffrischen und suche neue Bekanntschaften / Freundschaften. Bei Sympathie auch Beziehung, ist aber zweitrangig. Ich bin 39, hab dunkle kurze Haare, vom Typ her weder maskulin noch feminin, ganz normal und tageslichttauglich. Wenn du Lust hast dann schreib mir.
Bin nett :-p

winter913@web.de
Elle aus Hildesheim schrieb am 14. November 2019 um 15:59:
Hallo die Damen🙂, mein Name ist Elena, aber mein Spitzname lautet Elle. Ich bin 28 Jahre alt, 160cm groß und lesbisch 🌈. Ich bin eher der maskuline Typ. Habe kurze blonde Haare, schminke mich aber dezent. Ich mag den femininen Typ Frau 🙂. Solltest du Interesse an einer ernsthaften Beziehung haben, aber auch Zeit für Freunde haben und deiner Partnerin auch gönnen und zwischen 22-35 Jahren sein, freue ich mich von dir zu lesen ☺️. Email emeier366@gmail.com
Esperanza schrieb am 4. November 2019 um 22:05:
An alle unternehmungslustigen, spontanen und lebenslustigen Frauen in und um Hannover! Ich, 45 Jahre jung, möchte meinen Bekannten bzw. Freundeskreis erweitern und suche auf diesem Wege Frauen von 35 bis 55 Jahren, die Lust auf Kino, Theater, Oper, Museum, Ausstellungen und vieles mehr haben. Mag auch essen gehen und interessante, und wenn es passt, auch tiefgründige Gespräche, bei einem Glas Wein ;-). Na, neugierig geworden...dann schreibt mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)
Esperanza3112@web.de
Anni aus Hannover schrieb am 31. Oktober 2019 um 18:13:
Email Vergessen 😂
Wenn du dich bei mir melden möchtest, dann bitte hier:

Suchen_oder_finden_lassen@gmx.de
Anni aus Hannover schrieb am 31. Oktober 2019 um 18:11:
So, den Anfang nach dir zu suchen habe ich hiermit schon mal begonnen, jetzt liegt es nur noch an dir, mich zu finden 😊

Kurz etwas zu mir, ich bin 35 Jahre alt, 1,64 groß, feminin, normale Figur, braune Augen und braune schulterlange Haare.

Wenn ich meine persönliche "Traumfrau" beschreiben müsste die zu mir passen würde, sähe dies so aus:

Sie sollte auf jedenfall wie ich lebensfroh sein und für jeden Spaß zu haben sein. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie weiß was sie will und was sie nicht will. Sie ist meine Partnerin, Familie und zugleich beste Freundin, wo man weiß das man über alles reden kann, ohne das einem gleich daraus ein Strick gezogen wird und die „Koffer“ gepackt werden weil man nicht über Unklarheiten reden kann. Sie lässt mich Teil an ihrem Leben haben und interessiert sich auch für meines. Man ist füreinander da in guten wie auch in schlechten Zeiten. Sie ist feminin und hat längeres Haar. Wir ergänzen uns auch ohne Worte..... ein du, ein ich und ein WIR.... wir blicken in die selbe Richtung und haben trotzdem noch genug Freiheiten.
Sie sollte vom Charakter her eher etwas ruhiger sein und niemand, der IMMER, egal wie, im Mittelpunkt stehen muss. Ansonsten muss sie einfach das Herz am richtigen Fleck haben und KEINE Beziehung mit Ablaufdatum wollen, sondern etwas festes, mit Plan, gemeinsam alt zu werden und die grosse Liebe zu finden.
Naja und die Punkte die mir in einer Beziehung wichtig sind,so wie absolute Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen, Nähe, küssen und kuscheln, Respekt voreinander.... sollten möglichst auch auf Gegenseitigkeit beruhen😉

Wenn du zwischen 31 und 41 Jahren alt bist und dich bei dem ein oder anderem wiederfinden kannst, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest :-)