Bax, Anne: Wirklich ungeheuer praktisch

Wirklich ungeheuer praktisch25 hinreißend-komische Erzählungen aus dem lesbischen
(Liebes-)Alltag
War die Richtige vielleicht doch die Falsche? Wie kann es gelingen, im Zentrum der Heterosexualität doch noch eine Frau zu finden?
„Wie machen Lesben „es“ eigentlich?“, …fragt Tante Christel in ein peinliches Schweigen hinein, …und Anne Bax beantwortet diese und viele andere Fragen lakonisch und mit viel Sinn für Situationskomik.
Es geht um PMS; Frauen, die anatomische Männer sind und mit Männern zusammen sind, die auf anatomische Frauen stehen; Freundinnen; Ex-Freundinnen; Ex-Freundinnen und deren Freundinnen; Ex-Freundinnen und deren Ex-Freundinnen; Hochzeiten (und keine Todesfälle); Sex und multiple Orgasmen; Smart`s und andere (automobile) Katastrophen; Tupperware und sonstige Plastikartikel; Lesbensoftware; Friseurinnen; Obstkuchen; Großmütter; Musik; Haare; Sporthallen; Wellensittiche… und immer wieder um die Liebe!!!

[ISBN: 3-88769-728-6]