Wöhe, Sandra: Giraffe im Nadelöhr

Giraffe im NadelöhrAuf Wunsch ihrer Freundin Brigitte fährt Inge mit in das Frauenferienzentrum in den Schweizer Alpen. Sie wollten dort in Ruhe über ihre Beziehung reden. Doch stattdessen beginnt Begritte einen heißen Flirt mit einer anderen Kursteilnehmerin. Und teilt Inge mit, dass neue Freiheiten ausprobiert werden müssten.
Das Ferienzentrum entwickelt sich zu einer Art lesbischen Sexclub. Inge, von Brigitte wegen ihrer langen Beine zärtlich „mein Giräffchen“ genannt, tobt eifersüchtig allein im Gästebett des Ferienzimmers und macht sich Selbstvorwürfe, in letzter Zeit nur für ihre Arbeit gelebt zu haben – bis sie sich durch überraschend heißen Sex mit ihrer Geliebten wieder beruhigt. Doch der Schein trügt… und erst viele Sexturbulenzen später klärt sich die Situation…

[ISBN: 978-3-88769-719-8]