My Summer Of Love

My Summer Of LoveEin langer heißer Sommer. Auf einer staubigen Landstraße begegnen sich zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein können:
Tamsin (Emily Blunt), die wohlbehütete Tochter aus gutem Hause, weit gereist, gebildet und selbstsicher. Gerade ist sie, wegen des schlechten Einflusses, den sie auf andere hat, von ihrem teuren Privatinternat suspendiert worden.

Mona (Natalie Press) ist seit dem Krebstod ihrer Mutter Waise, den Vater hat sie nie gekannt. Mit ihrem Bruder Phil lebt sie über einem heruntergekommenen Pub. Seit Phil, der wegen Raub, Einbruch und Schlägerei im Knast war, entlassen wurde und Gott entdeckt hat, ist er Mona fremd geworden – und sie ist noch verlorener.

So verschieden Mona und Tamsin auch sind, so sehr spüren sie eine Seelenverwandschaft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche, erotische Beziehung. Sie schwören sich ewige Treue, doch während sich die eine darauf verlässt, spielt die andere nur ein gefährliches Spiel.…