Loving Annabelle (engl. OmU)

Loving Annabelle (engl. OmU)Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, das sie beide vereint. Die Liebe zu einander.
Während Annabelle versucht, jeden Tag auf’s Neue die Regeln des streng geführten Mädcheninternats auf’s neue zu durchbrechen, wächst in ihrer Lehrerin Simone Bradley das unbestimmte Gefühl, bisher ein Leben voller Zugeständnisse geführt zu haben. Beide begegnen sich. Beobachten sich. Bemerken eine innere Verbundenheit, bleiben aber auf Distanz. Was, wenn Simones Freund Michael etwas bemerkt? Was, wenn die Internatsleitungdavon erfährt?
Erst war Annabelle eine Schülerin unter vielen; langsam wird sie eine Vertraute und sie kommen sich näher. So nah, dass die Zeit stehen zu bleiben scheint und es keinen Anfang oder Ende geben wird. Aber vor der Realität gibt es kein Entfliehen.…