Corinna Waffender

Waffender, Corinna: Laut gedacht

Laut gedachtHanna verliebt sich in Sascha. Für Hanna ist es die erste Frau und die große Liebe, doch Sascha will die langjährige Beziehung zu Julia nicht aufgeben. Während die beiden Verliebten sich mittwochs im Hotel treffen, kämpft Julia nicht nur um Sascha, sondern auch um ihre Halbschwester Silke.

Bert, dem Hanna wegen Sascha den Laufpass gibt, hält unterdessen Hannas Kollegen Yves für seinen Rivalen und stolpert unwissend in sein erstes schwules Date.

Statt ihre Wünsche und Sehnsüchte auszusprechen, wagen die so unterschiedlich liebenden meist nur in Gedanken, sich ihre Gefühle einzugestehen: Laut gedacht ist ein einfühlsamer Roman über Eifersucht, Vertrauen und die Chance, sich füreinander zu öffnen. Über das Wagnis, tatsächlich zusammen zu sein, statt gemeinsam allein…

[ISBN: 978-3-89656-152-7]