Kontaktanzeigen


Achtung! Unbedingt lesen!

Damit ihr euch anschreiben könnt, müsst ihr eure Mailadresse zusätzlich in den Kontaktanzeigentext mit reinschreiben, das Emailfeld darüber ist nur dafür da, dass das System euch eine Bestätigung über den Eintrag senden kann, der Feldinhalt kann nicht veröffentlicht werden!!

Da Spam-Bots die Adressen dann auch finden werden, nehmt eine Mailadresse, die ruhig Spam erhalten darf. Mit der Nutzung dieses Kontaktanzeigenformulars erklärt ihr, dass ihr diesen Hinweis gelesen und verstanden habt.


Hinweise (Anzeige löschen, Inhalte):

  • Eure Anzeigen bleiben ca. 3 Monate gespeichert.
    Wer sie früher gelöscht haben möchte, teilt das bitte kurz per Mail (bitte eure Mailadresse aus der Anzeige benutzen) mit:

postatfemfem(punkt)de

  • Anzeigen mit pornographischen Texten und Postings, die keine Kontaktgesuche von Frauen für Frauen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht!! Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung!

Hannover Hauptbahnhof

 


 

Kontaktanzeige eintragen (im Textfeld die Mailadresse nicht vergessen, sh. Hinweis oben!)

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Nadja aus Langenhagen schrieb am 22. Juli 2019 um 18:44:
Hallo liebe Frauen aus Langenhagen und Umgebung!

Ich unterstütze die Anzeige von Frieda unter meiner Anzeige mit dem Stammtisch.
Ein paar Frauen für diverse Freizeitaktivitäten in Form einer lockeren Gruppe (eher eine Freizeitgruppe).
Mit Stammtisch ist aber keine Saufgruppe gemeint.
Es geht mir eher darum, ein paar Frauen zu finden, um sich gemeinsam zu diversen Aktivitäten zu verabreden.
Beispielsweise könnte man Radtouren, Ausflüge, Herbstmarkt, Treffen aufm Stadtfest, Jazztreffs, (oder andere öffentliche Veranstaltungen), Spaziergänge, Klönrunden, Handarbeits- oder Bastelrunden und so weiter.....unternehmen.
Je mehr Frauen sich melden desto mehr Möglichkeiten kann es für alle geben sich miteinander zu verabreden - könnte wie so ein Netzwerk werden, oder wie ein Veranstaltungsbrett.
Falls es mal ein paar Unternehmungen geben würde, oder regelmäßige Treffs könnte man den Kontakt auch an Beratungsstellen weitergeben.
Ich war jedenfalls sehr froh darüber, als ich Anfang der 90er so eine Möglichkeit hatte eine Beratungs- und Informationsstelle anzurufen und Kontakt zu anderen Frauen in einem regelmäßigen Frauentreff oder einer Hobbygruppe aufzunehmen.

Ich bin 42 und auch aus Langenhagen.
Jedes Alter ist willkommen.
Darfst auch aus Isernhagen, Burgwedel etc.....vom Mond sein.
Über eine Mail von dir würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!
n.gaehle@t-online.de
Frieda aus LANGENHAGEN schrieb am 21. Juli 2019 um 15:41:
Hallo,
wer hat Lust einen Stammtisch zu gründen?
Nette Leute kennen lernen, vielleicht einmal zum bowlen, essen gehen und und und.
Das Alter ( ich bin 62 ) spielt meiner Meinung nach keine Rolle, jeder ist herzlich willkommen, wenn Du Lust hast, melde Dich das würde mich freuen.
Liebe Grüße
Frieda
frieda.59@t-online.de
Denise aus Barsinghausen schrieb am 14. Juli 2019 um 15:36:
Nochmal denise aus Barsinghausen

Meine Handynummer ist
017652390314
Habe auch whatsapp
Denise aus Barsinghausen schrieb am 14. Juli 2019 um 15:34:
Denise ,21 aus Barsinghausen
Bi sexuell und lust auf ein Abenteuer. Ich habe blonde kurz Haare, bin mollig und habe blaue Augen.

Hallo .wie gesagt ich habe Lust auf ein Abenteuer mit einer netten braunhaarigen Frau Statur ist egal, gerne breitlippig.
Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen aber seit längerem nicht mehr. Deswegen Lust auf Abenteuer, wer auch Interesse hat darf sich gerne melden:)ich beiße nicht .;)
Jenny aus Hannover schrieb am 8. Juli 2019 um 22:49:
Hallo :)
Ich suche eine Frauen-Whatsapp Gruppe, in der die Erotik im Vordergrund steht.
WhatsApp 0176-84632261
Ich bin 37j alt, 1.68m groß, halblange braune Haare, bin kurvig und bi.
Liebe Grüße
Silke aus Groddmoor schrieb am 3. Juli 2019 um 12:04:
Hallo Angi aus Hannover, hätte schon Interesse. Wo soll ich mich melden , damit wir uns austauschen können?
Angi aus Hannover schrieb am 1. Juli 2019 um 11:25:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen die ggf. Lust haben, dass ein oder andere in Hannover gemeinsam zu unternehmen. Die passende Frau fürs Leben am meiner Seite habe ich bereits gefunden, schmerzlich fehlen tun mir aber tolle und tiefgehende Freundschaften, weil das „ja“ zur Liebe leider auch den Verlust des Freundeskreises beinhaltete. Zeit sich aufzuraffen und den Versuch zu starten diese Lücken zu füllen. Ich mag es zu bowlen, ins Kino zu gehen, Gesellschaftsspiele, Hunde und meine große Liebe ist das spazieren gehen/wandern. Wenn Ihr Lust habt einander kennen zu lernen freue ich mich über jede E-Mail über Angi110219@web.de. Ich bin übrigens Mitte vierzig falls das wichtig erscheint, ich selbst halte es nicht für so wichtig 😃. Ich hoffe von dir zu hören 😉.