Beecham, Rose: 2x darfst du raten

2x darfst du ratenEin Amanda-Valentine-Krimi:
In einem lesbischen Sexclub in Wellington, der Hauptstadt Neuseelands, wird die Leiche von Sybil Knight aufgefunden. Der potentielle Skandal um Sybils Tod beeinträchtigt die Untersuchungen der Polizeiinspektorin Amanda Valentine:
Auf der einen Seite steht die sensationsgeile Presse, auf der anderen eine mächtige Familie, die alles daran setzt, die Fakten zu vertuschen.
Sybil hatte viele Geheimnisse und ebenso viele Feinde. Da ist: Todd Parker-Brown, der glaubt Sybill habe einen Job zugeschanzt bekommen, der eigentlich ihm gebührte; Casey Randall, die Besitzerin des Sexclubs; Sybils homophober Bruder Jonathan; David Jordan, der sich mit Sybils Gleichgültigkeit ihm gegenüber nicht abfinden will; sogar ihre Geliebte Kim, die denkt, Sybil habe eine Affäre mit ihrer Therapeutin gehabt. Die Therapeutin, Marlene Friedman, weiss nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn sie ist der Schlüssel zu Sybils Geheimnissen… .

[ISBN: 3-88104-271-7]