Andersr(a)um

Der Andersr(a)um ist ein Ort für lesbisches, schwules, bisexuelles, transidentes und ganz allgemein nichtheterosexuelles Leben in Hannover. Hier sind alle Altersgruppen und Geschlechter willkommen. Je mehr mitmachen, desto lebendiger wird es.

Asternstr. 2
30167 Hannover

andersraum.de

 

BITTE MITMACHEN!

AKTIONEN und EVENTS des Andersr(a)ums, könnt ihr unter dem Artikel in der Kommentarfunktion finden und selbst auch posten („Hinterlasse eine Antwort“ – großes Eingabefeld).

Wenn ihr allerdings eine Anmerkung oder Frage zu einem Event habt, der bereits als Kommentar eingetragen wurde, dann nutzt den Link ANTWORTEN direkt unter dem entsprechenden Eintrag!
Achtung:
Euer 1. Eintrag muss von uns FREIGESCHALTET werden, jeder weitere wird dann gleich veröffentlicht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.