West, Celeste: Von der Kunst, Frauen zu lieben

Von der Kunst, Frauen zu lieben„Von der Kunst, Frauen zu lieben“ ist ein feinsinniger, höchst vergnüglich zu lesender Ratgeber. Charmant und voller Esprit erläutert Celeste West, wie und wo eine Frau ihre Wunschpartnerin findet, mit ihr flirtet, sie verführt und für sich gewinnt (oder eine Abweisung ladylike einsteckt). Wie verhält frau sich in der ersten Nacht und wie – fast noch wichtiger – am Morgen danach? Wie steht’s mit der Lust in der Liebe, mit Sex und Sinnlichkeit und Spiritualität? Wie arrangiert frau sich mit persönlichen Unterschieden und Eigenarten? Wie zähmt sie das Monster Eifersucht? Wie lässt sich fair und friedlich streiten? Welche Arten von lesbischen Beziehungen sind denkbar zwischen Monogamie und Polyfidelie? Und schließlich: Wie trenne ich mich stilvoll – und was kommt danach?
Ein kluges, geistreiches Buch mit einer Fülle von Anregungen, die das lesbische Leben entschieden bereichern.

[ISBN: 978-3-930041-27-5]