Ruth Gogoll

Gogoll, Ruth: Eine romantische Geschichte

Eine romantische GeschichteEsther ist Anwältin und eine Traumfrau – für alle Frauen, die nur an Sex interessiert sind. Wenn frau sich in sie verliebt, ist es jedoch die Hölle… wie Alex leidvoll erfahren muss. Sie verfällt Esther mit Haut und Haar und kann sich nicht mehr von der schönen Juristin lösen. Wird Yvonne mit ihrer Liebe Alex von dieser Besessenheit heilen können?

[ISBN: 3-88769-621-2]

Gogoll, Ruth: Die Schauspielerin

Die SchauspielerinAls ihr die alte Jugendliebe wieder über den Weg läuft, flammen längst erloschen geglaubte Gefühle wieder auf. Doch die Angebetete ist in ihrer Scheinwelt aus Glanz und Glamour gefangen – eine Schauspielerin im Teufelskreis zwischen Ruhm und Untergang. Sie lässt sich zwar auf eine Beziehung ein, aber von der Oberflächlichkeit kann sie die Verliebte zunächst nicht wegbringen. Doch diese gibt nicht auf, ihr Ziel zu erreichen: die Liebe der Angebeteten zu gewinnen.

[ISBN: 3-88769-615-8]

Gogoll, Ruth: Über die Liebe oder Tod in Konstanz

Über die Liebe oder Tod in KonstanzEva hat sich mit ihren 45 Jahren in ihrem ruhigen, ereignislosen Leben eingerichtet und erwartet nicht mehr viel davon. Da taucht Sina auf: 25 Jahre alt und ganz das Gegenteil von Eva. Eva hält ihr Verhältnis zu Anfang für eine reine Bettgeschichte, denn sie glaubt, der Altersunterschied würde Liebe verhindern. Sie will sich auf diese aussichtslose Beziehung erst gar nicht einlassen. Doch da erscheint mit einem Mal Jeanne auf der Bildfläche, Sinas Ex-Freundin… .

[ISBN: 3-932499-02-6]

Gogoll, Ruth: Mord im Frauenhaus

Mord im FrauenhausDer 3. Renni-Krimi
Diesmal darf sich Kommissarin Renni ein wenig wie Hercule Poirot fühlen: in einem Frauenhaus wird eine Leiche gefunden, und die Zahl der Verdächtigen beschränkt sich auf einen kleinen Kreis. Doch damit nicht genug – Renni hat außerdem alle Hände voll zu tun, eine Prostituierte vor ihrem rachsüchtigen Zuhälter zu beschützen, und dann ist da noch Monika, die sich nie sicher sein kann, ob Renni tatsächlich nur ihre Arbeit macht… .

[ISBN: 3-887696-14-X]

Gogoll, Ruth: Die Beschützerin

Die BeschützerinDie Fortsetzung des Krimis „Computerspiele“, Renni-Krimi
Kommissarin Renni hat wieder einen neuen Fall zu lösen: Wer ist die tote Frau auf dem Parkplatz? Die Ermittlungen erweisen sich als schwieriger als zunächst angenommen, und darüber hinaus geht es auch in ihrem Privatlebendrunter und drüber:
Obwohl immer noch verliebt in Nora, beginnt sie eine Affäre mit der Pathologin, mit der zusammen sie an der Aufklärung des Mordes arbeitet… .

[ISBN: 3-932499-08-5]

Gogoll, Ruth: Die Beschützerin

Die BeschützerinObwohl Lena nur Automechanikerin bei der Polizei ist, wird sie von ihrem Chef gern zu ganz anderen Aufgaben herangezogen – so soll sie diesmal der Undercover-Spitzen- Ermittlerin Karen Beringer Schutz gewähren. Lena willigt ein und sieht sich schon bald mit kaltblütigen Gangstern konfrontiert, die Karen nach dem Leben trachten.
Doch Lena verliebt sich in Karen und versucht nun verzweifelt, nicht nur das Leben der Verfolgten zu retten, sondern auch deren Liebe zu gewinnen und wie in einem klassischen Film Noir finden Liebe, Gefahr & Action ihren Höhepunkt in einem rasanten Showdown… .

[ISBN: 3-88769-611-5]

Gogoll, Ruth: Computerspiele

ComputerspieleDer erste Renni-Krimi
Der Mord an der Ex-Freundin ihrer Geliebsten Ellen reisst Nora aus ihrem Alltag als Computerfachfrau. Ellen gerät unter Mordverdacht, und Nora versucht mit allen Mitteln ihr zu helfen. Noras Schulfreundin Renni, mittlerweile Polizistin, stellt zudem ihre eigenen Ermittlungen an. Schließlich führen die Nachforschungen sie auf eine Reise ins Internet – ist dort die Wahrheit über den Mord zu finden?

[ISBN: 3-88769-604-2]

Als völlig neu überarbeitete Auflage: [ISBN: 3-932499-04-2]

Gogoll, Ruth: Tödliche Liebesspiele

Tödliche LiebesspieleFortsetzung von „Computerspiele“/der 2. Renni-Krimi
Kommissarin Renni hat wieder einen neuen Fall zu lösen: Wer ist die tote Frau auf dem Parkplatz? Die Ermittlungen erweisen sich als schwieriger als zunächst angenommen, und darüber hinaus geht es auch in ihrem Privatlebendrunter und drüber: Obwohl immer noch verliebt in Nora, beginnt sie eine Affäre mit der Pathologin, mit der zusammen sie an der Aufklärung des Mordes arbeitet… .

[ISBN: 3-932499-08-5]

Gogoll, Ruth: Taxi nach Paris

Taxi nach ParisIch genoss kurz den Anblick ihrer nackten Schönheit. Ich trat hinter sie und küsste sie mitten zwischen die Schulterblätter ohne sie sonst zu berühren.
Sie gab einen erschreckten Laut von sich. Dann lief ein Schauer von oben bis unten durch ihren Körper und ein Relief von kleinen Punkten überzog ihre Haut.
Sie legte den Kopf zurück. Ansonsten bewegte sie sich nicht.
„Mehr“, flüsterte sie.

[ISBN: 3-88769-600-X]