femfem.de
Currently viewing the tag: "Micky-Knight-Krimi"

MississippiMicky Knights erster Fall, MickyKnight-Krimi
Privatdetektivin Michele Knight – »den Mississippi kann ich durch mein Badezimmerfenster sehen, wenn ich mich aufs Klo stelle« – hat Ebbe in der Kasse. Guter Zeitpunkt für eine neue, geschmackvoll verpackte Klientin, die ihr allerdings Schande einbrockt. Aber dass »Micky« sich mit der halben Südstaatenmafia anlegt, liegt wohl mehr an ihrer tollkühnen Mentalität… .

[ISBN: 3-88619-555-4]

Getagged mit
 

Stirb, Jokaste!Micky Knights zweiter Fall, MickyKnight-Krimi
Michele Knight, Spezialistin für gefährliches Leben, finanzielle Ebbe und einen schlechten Ruf, versucht es mit Enthaltsamkeit. Eine ausschweifende Südstaaten-Gala mag nicht der ideale Rahmen für Mineralwasser sein, doch sie hat ihren Reiz – bis im Wald eine Leiche gefunden wird. Die Todesursache: eine verpfuschte Abtreibung! Und in der Stadt des Halbmonds erhält eine gewisse Frauenklinik widerliche Hassbriefe … Micky Knight nimmt sich beider Fälle an und gerät in mehr als einer Hinsicht an ihre Grenzen… .

[ISBN: 3-88619-569-4]

Getagged mit
 

Sag niemals jaMicky Knights dritter Fall, MickyKnight-Krimi
Was tut eine mittellose Bayouratte, wenn die Freundin mit Geld um sich wirft? Privatdetektivin Micky Knight hat Ebbe im Portemonnaie, eine gefräßige Katze und eine reiche Geliebte. In Panik versetzt sie vor allem letzteres. Sonst würde sie sich kaum darauf einlassen, für ein berüchtigtes blondes Biest Bodyguard zu spielen. Doch aus dem schnellen Job erwächst ein Fall, der Micky gewaltig an die Nieren geht: Die hartgesottene Schnüfflerin lässt sich aus biographischen Motiven auf eine gefährliche Scharade ein… .

[ISBN: 3-88619-587-2]

Getagged mit
 

Stein der WaisenMicky Knights vierter Fall, MickyKnight-Krimi
Micky Knight feiert Jubiläum: drei Jahre feste Beziehung! Da beschert ihr eine Ironie des Schicksals gleich zwei Aufträge, deren Ziel die Wiedervereinigung von Müttern mit ihren Kindern ist. Und als wäre das nicht genug Familienzirkus, schlägt der Tod in Mickys Verwandtschaft gleich zweimal zu… .

Derweil geschieht in New Orleans eine Reihe von Frauenmorden. Plötzlich wird Micky klar, dass mindestens eine ihrer Klientinnen die nächste Leiche sein kann! Auf der Jagd nach verlorenen Müttern und einem Serienkiller hetzt Micky Knight einem bittersüßen Finale entgegen… .

[ISBN: 3-88619-833-2]

Getagged mit
 

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss