Mercedes Lambert

Lambert, Mercedes: Die dunkle Seite der Lichterstadt

Die dunkle Seite der LichterstadtLos Angeles, Stadt des Flitters und der Illusionen. Hier, im Schatten von Hollywood, ist niemand, was er zu sein vorgibt: Der Typ, der die Pools reinigt, ist Schauspieler. Die Bedienung im Hamburger-Laden ist Musikerin. Alle anderen schreiben ein Drehbuch.
In dieser Scharade sucht Junganwältin Whitney Logan ein verschwundenes mexikanisches Hausmädchen – nur dass diese Carmen offensichtlich höhere Ziele hat, als anderer Leute Dreck wegzumachen. Whitney, die Große Einsame, will den Job im Alleingang erledigen, aber ohne ein Wort Spanisch? Ihr Zweckbündnis mit der Latina-Hure Lupe bringt ihr Weltbild durcheinander – und ihre Gefühle. Das Spiel mit Schein und Sein wird für beide zur tödlichen Gefahr… .

[ISBN: 3-88619-592-9]