femfem.de
Currently viewing the tag: "Kate-Delafield-Krimi"

Treffpunkt WashingtonDer 5te KateDelafield-Krimi
Es bedarf schon eines Tricks, um Kommissarin Delafield von L.A. zu einem Vietnam-Veteranentreffen nach Washington D.C. zu locken. Nichts scheut Kate mehr als die Konfrontation mit ihrer Vergangenheit. Und ihre bösen Ahnungen bewahrheiten sich – auf ungeahnte Weise. Kaum haben Kate und Lebensgefährtin Aimee ihr Hotelzimmer bezogen, fallen Schüsse. Doch das Wochenende hält noch einen weiteren Alptraum bereit. Meilen von ihrem Zuständigkeitsbereich entfernt, muss Kate ermitteln: Wer von ihren alten KameradInnen wandelt als lebende Zeitbombe auf Amerikas Straßen?

[ISBN: 3-88619-837-5]

KreuzfeuerDer 6te KateDelafield-Krimi
Die „Polizeifamilie“ von Los Angeles krankt am Trauma des Rodney-King-Debakels, auch O.J. Simpson hat Spuren hinterlassen. Argwohn prägt die Stimmung zwischen den Revieren. Die allseits verhasste Abteilung »Internal Affairs«, die Polizei der Polizei, spürt jeder Disziplinschwäche nach und bringt kompromisslos Cops zur Strecke. Nun soll die gesundheitlich schwer angeschlagene Kommissarin Kate Delafield einem kriminellen Streifenpolizisten beistehen. Das bringt ihr nicht gerade Pluspunkte bei den anderen Cops… .

[ISBN: 3-88619-843-X]

KnochenjobDer 7te Kate-Delafield-Krimi
Wo vor vierzigtausend Jahren Teergruben zur tückischen Falle für Bisons und Säbelzahntiger wurden, steht heute – mitten in L.A. – das Museum von Rancho La Brea. Touristen und Schülergruppen pilgern in Scharen zu den Grabungsstellen, wo Wissenschaftler perfekt konservierte Knochen zu Tage fördern. Doch die Idylle wird empfindlich gestört, als eines Morgens ein Toter auf dem Gelände liegt. Ein Mord aus Willkür? So scheint es – bis Detective Kate Delafield und ihr neuer Partner noch am gleichen Tag zu einem weiteren Aufsehen erregenden Fund bei den Teergruben gerufen werden: hominide Fossilien, die für diese Gegend ein paar Millionen Jahre zu alt sind?

[ISBN: 3-88619-855-3]

VollrauschDer 8te Kate-Delafield-Krimi
In einem Mordprozess wird Detective Kate Delafield als leitende Ermittlerin in den Zeugenstand gerufen. Alles deutet darauf hin, dass Douglas Talbot seine Exfrau umgebracht hat. Die Scheidung, die Victoria Talbot einreichte, weil sie seine alkoholisierten Gewaltexzesse nicht länger hinnehmen wollte, hat er nie akzeptiert. Doch der Angeklagte hat einen Star-Anwalt engagiert, der während der Gerichtsverhandlung die ohnehin dünne Beweislast höchst geschickt in Zweifel zu ziehen versteht. – Derweil gerät Detective Delafield selbst immer tiefer in die selbstbetrügerische Falle ihrer feierabendlichen Trinkgewohnheiten… .

[ISBN: 3-88619-885-5]

Die Tote hinter der Nightwood BarDer 2te Kate-Delafield-Krimi
Auf dem Parkplatz hinter einer Lesbenbar wird eine junge Frau erschlagen aufgefunden. Für Kommissarin Kate Delafield nimmt lange Verdrängtes von neuem Gestalt an. Bald zeigt sich, dass die Tote auf den Strich ging. Ein Rotlichtmilieu-Verbrechen? Prompt gerät Detective Delafield in die Schusslinie der aufgebrachten Bar-Lesben und muss Stellung beziehen… .

[ISBN: 3-88619-507-4]

AmateureDer erste Fall der kompetenten, kühlen Kriminalkommissarin
Kate Delafield. Ein Kate-Delafield-Krimi.

Ellen O’Neils neuer Job fängt gut an: Gleich am ersten Tag findet sie den Zweigstellenleiter mit einem Brieföffner in der Brust. Die strenge Kommissarin Kate Delafield lässt keinen Zweifel daran, dass fast alle von Ellens neuen Kollegen ein Motiv hatten. Und dann bemerkt Ellen, dass sie in Kate Erinnerungen wachruft… .

[ISBN: 3-88619-515-5]

Beverly MalibuDer 3te Kate-Delafield-Krimi
Kriminalkommissarin Kate Dela-field vom Morddezernat Los Angeles ermittelt in einem Giftfall, der im Apartmenthaus Beverly Malibu stattgefunden hat. Bei den Verhören ergibt sich schnell eine Spur: Fast alle BewohnerInnen des Beverly Malibu haben auf irgendeine Weise mit der Filmbranche zu tun. Und für manche scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Kate muss ihre Recherchen zurück bis in die McCarthy-Ära ausdehnen… .

[ISBN: 3-88619-529-5]

TraditionDer 4te Kate-Delafield-Krimi
Ein blutiger Mord an einem schwulen Restaurantbesitzer – Kommissarin Kate Delafield gerät beim Ermitteln bald an ihre sorgsam gehütete Grenze zwischen Beruf und Privatleben. Und wird sie genügend Beweise finden, damit eine schwulenfeindliche Jury den gewalttätigen Angeklagten nicht einfach freispricht?

[ISBN: 3-88619-537-6]

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss