femfem.de
Currently viewing the tag: "Kate Calloway"

Fünftes RadEin Cassidy-James-Krimi
Ein sadistischer Serienkiller entführt junge Frauen und deponiert ihre verstümmelten Leichen entlang der Küstenstraße von Oregon. Für Martha Harper, Polizistin in Kings Harbor, führen die Spuren zum örtlichen College, ihre Vorgesetzten sehen das allerdings anders. Deshalb bittet sie ihre Freundin Cassidy James um Hilfe. Cassidy schlüpft in die Rolle einer Assistentin im Fachbereich Theater und entdeckt bald, dass sie nicht die einzige ist, die eine Maske trägt… .

[ISBN: 3-88104-322-5]

Getagged mit
 

Vierter AnlaufEin Cassidy-James-Krimi
Dreimal bereits hat jemand versucht, Dr. Allison Crane, Präsidentin einer einflußreichen Lesbenorganisation, zu ermorden.
Privatdetektivin Cassidy James spielt Allisons Geliebte und begleitet sie zu einem Vereinstreffen in ein Feriencamp in den Bergen Oregons. Sie hofft, wer immer es auf Allison abgesehen hat, werde ebenfalls dort sein und beim vierten Anlauf einen Fehler machen… .

[ISBN: 3-88104-315-2]

Getagged mit
 

Achter TagEin Cassidy-James-Krimi
In einem isoliert gelegenen Internat für auffällig gewordene Jugendliche verschwindet die beliebteste Lehrerin. Alles deutet auf einen Mord hin – aber wo ist die Leiche?
Privatdetektivin Cassidy James vermutet die Lösung in einer verlassenen Goldmine. In sie hineinzukommen ist schwierig, heil wieder herauszukommen grenzt an ein Wunder. Denkbar schlechte Voraussetzungen dafür, dass sich Cassy in ein Cowgirl verliebt…. .

[ISBN: 3-88104-354-3]

Getagged mit
 

Sechster SinnEin Cassidy-James-Krimi
Privatdetektivin Cassidy James findet nicht, dass sie unbedingt ihre Ex-Geliebte, die Psychologin Maggie Carradine, wiedersehen muss. Aber als die ihr berichtet, dass sie im Traum zweimal gemordet hat und die Opfer mit zwei ihrer Klientinne in Verbindung stehen, kann Cassidy nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Jemand sendet böse Träume. Aber wer? Und wie? Und warum?

[ISBN: 3-88104-327-6]

Getagged mit
 

Siebter HimmelEin Cassidy-James-Krimi
Auf den ersten Blich scheint der Überfall auf Tommy nur seiner Brieftasche gegolten zu haben. Aber dann deuten alle Spuren darauf hin, dass ein paar Leute sich einen Spaß daraus machen, mit anderen Menschen und mit deren Leben zu spielen. Privatdetektivin Cassidy James findet Unterstützung von ihrer großen Liebe aus „Erster Eindruck“ – Erica Trinidad ist nach Oregon zurückgekehrt… .

[ISBN: 3-88619-591-0]

Getagged mit
 

Zweite GeigeEin Cassidy-James-Krimi
Zwei Schwule Männer, die nicht mehr weiter wissen, heuern Privatdetectivin Cassidy James an. Sie soll herausfinden, wer die beiden mittels Erpressung aus ihrem Haus am Cedar Ridge ekeln will. Cassidys erste Vermutung, es handele sich um die Tat eines schwulenfeindlichen Wirrkopfes, geht schnell zu Bruch – sie entdeckt, dass auch andere Drohbriefe erhalten haben. Briefe, die intime Einzelheiten aus deren Leben enthalten und offenbar von jemandem kommen, der vor nichts Halt macht, um zu bekommen, was er will… .

[ISBN: 3-88104-299-7]

Getagged mit
 

Erster EindruckEin Cassidy-James-Krimi
Das Problem beim Versenken einer Leiche im Rainbow Lake ist, dass sie ziemlich schnell wieder hoch kommt, selbst wenn sie mit Stricken und Zement beschwert wurde. Als das, was von Walter Trinidad übriggeblieben ist, wieder auftaucht, beauftragt dessen Nichte Erica die frischgebackene Privatdetectivin Cassidy James mit der Suche nach seinem Mörder. Für die örtliche Polizei steht dessen Identität bereits fest: Sie verdächtigt Erica… .

[ISBN: 3-88104-292-X]

Getagged mit
 

Dritter GradEin Cassidy-James-Krimi
In Cedar Hills, dem Kaff an der Küste Oregons, in dem Cassidy James ein neues Zuhause gefunden hat, sucht ein maskierter Unbekannter Frauen heim, fesselt sie, zieht sie aus und macht es sich in ihrem Heim gemütlich. Bisher ist er nicht weitergegangen – er zeigt den Frauen nur die Instrumente der Folter. Und weil er jedesmal etwas sehr Privates und für die Überfallenen Peinliches mitgehen lässt, hat sich keine an die Polizei gewandt.

Als Cassidy mit den Nachforschungen beginnt, dreht der Belästiger durch – eine Frau wird ermordet. Dritter Grad – die Anwendung der Instrumente… .

[ISBN: 3-88619-591-0]

Getagged mit
 

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss