femfem.de
Currently viewing the tag: "Kate-Brannigan-Krimi"

Das KuckuckseiDer 5. Kate-Brannigan-Krimi
In Manchesters Rockmusik- und Nachtclubszene findet sich Kate Brannigan bestens zurecht. Neuland hingegen ist das Territorium, das sie bei einem aktuellen Fall betreten muss. Denn welche Privatdetektivin kennt sich schon mit Ferti-li-sa-tions-forschung aus? Doch es kommt noch viel schlimmer: Brannigan lässt sich von ihrer besten Freundin überreden, das Gesetz zu brechen – und stößt auf ein gleichermaßen sagenhaftes und futuristisch anmutendes Geheimnis, das die Normalitäten der ganzen Menschheit erschüttern könnte!

[ISBN: 3-88619-595-3]

Getagged mit
 

Das Gesetz der SerieDer 6. Kate Brannigan, KateBrannigan-Krimi
Fernsehen macht blöd – niemand weiß das besser als Gloria Kendal, Star der Seifenoper Nordlichter. Als Darstellerin der Zimtzicke Brenda bekommt sie stets Hassbriefe, wenn sich Brenda mit unpopulären Meinungen und fiesen Intrigen bei der Fernsehnation mal wieder unbeliebt macht. Doch die neuesten Drohbriefe gehen über gewöhnliche Fan- oder Feindpost weit hinaus. Vorsicht ist geboten, meint auch Glorias Astrologin. Deshalb engagiert die Diva Detektivin Kate Brannigan als Leibwache. Genervt von der Egomanie der schauspielenden Zunft und den langweiligen Dreharbeiten, verliert Kate bald das Interesse an ihrem glamourösen Auftrag – bis die erste Leiche im Kasten ist. Dann heißt es: Action!

[ISBN: 3-88619-842-1]

Getagged mit
 

SkrupellosDer 3. Kate Brannigan, KateBrannigan-Krimi
Kate Brannigan riskiert es, bei einer Betrugs-Ermittlung ihren Freund einzuspannen. Sie hätte es besser wissen müssen: Nicht nur, dass Richard hinter Gittern landet und sich die Drogenbarone der Stadt zum Feind macht. Kate muss sich auch um seinen achtjährigen Sohn kümmern, der sie, ganz der Vater, in Teufels Küche bringt. Und die Ermittlung eskaliert zu einem knallharten Fall um Drogengeschäfte und Kinderporno-Handel.

[ISBN: 3-88619-856-1]

Getagged mit
 

LuftgärtenDer 2. Kate-Brannigan-Krimi
Was hat es zu bedeuten, wenn an Manchesters Einfamilienhäusern eben erst angebaute Wintergärten spurlos verschwinden? Ein kleiner Fall für die Detektei Mortensen & Brannigan, der jedoch Kate Brannigans Neugier weckt. Und so beginnt eine Ermittlung, die rasch gefährlicher wird, als man es von einer Hypotheken-Affäre je erwartet hätte.
(vormals bei Fischer unter dem Titel Kickback)

[ISBN: 3-88619-854-5]

Getagged mit
 

Clean BreakDer 4. Kate Brannigan, KateBrannigan-Krimi
Privatdetektivin Kate Brannigan gerät gleich von mehreren Seiten unter Druck. Sie ist wegen eines Gemäldediebstahls und der Erpressung einer Putzmittelfirma im Dauereinsatz. Dann kommt es in dem Erpressungsfall zum Mord. Und schließlich braucht Kate auch noch Kraft, um zu verhindern, dass bei all dem Stress ihr Privatleben vollends aus den Fugen gerät… .

[ISBN: 3-59650-443-0]

Getagged mit
 

AbgeblasenKate Brannigans erster Mordfall, Kate-Brannigan-Krimi
beginnt mit der Bitte, eine drogensüchtige, seit Jahren abgetauchte Musikerin zu suchen. Auftraggeber ist der Popstar Jett Franklin, dem für seine Platten nichts mehr einfällt. Nach einiger Beinarbeit weiß Kate: Die gesuchte Songwriterin hat einen Entzug und ein Coming-out hinter sich und ist an einer Wiederaufnahme der Zusammenarbeit interessiert. Doch dann bläst ihr jemand mit einem Tenorsaxophon das Lebenslicht aus… .

White-Collar-Privatdetektivin Kate Brannigan, modern, schlagfertig und fest liiert mit einem süßen Musikjournalisten, ist die erfolgreichste Profi-Ermittlerin der britischen Krimiszene. In Abgeblasen (erschien deutsch zunächst unter dem Titel Mörderbeat in Manchester) durchkämmt sie Manchesters Popmusikbranche erst nach einem verschwundenen Talent und dann nach einem Mörder.

[ISBN: 3-88619-850-2]

Getagged mit
 

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss