femfem.de
Currently viewing the tag: "Karen-Susan Fessel"

Bis ich sie findeAls Uma die blonden Haare und markanten Züge der Schwedin Jane zum ersten Mal erblickt, weiß sie, dass diese Frau etwas in ihr berührt, was sie ihr ganzes Leben lang beschäftigen wird. Jane ist kühl und unnahbar, und sie erschüttert Uma, den Frauenschwarm, in ihren Grundfesten. Uma will etwas, vielleicht alles von Jane, aber Jane weist Uma unmissverständlich zurück. Jane ist anders, besonders. Jane war früher ein Mann.

Uma geht zurück nach Berlin, lebt zusammen mit ihrer Freundin Marianne und ihren beiden Kindern Lucie und Hugo. Aber da ist Jane, die Uma nicht vergessen kann. Uma kann nicht anders, auch wenn der Schmerz sie schier zerreißt: Sie sucht Jane, die ihren eigenen Weg geht, und findet eine Antwort.

Bis ich sie finde ist die Geschichte einer scheinbar unmöglichen großen Liebe, einer Liebe, die zehn Jahre und 50.000 Kilometer überbrücken und der Hitze des australischen Outbacks wie der Kälte des lappländischen Winters standhalten muss.

[ISBN: 3-89656-072-7]

Getagged mit
 

Bilder von ihrThea ist Anfang Zwanzig, als sie Suzannah, die Fotografin, kennenlernt, und sie ist weit davon entfernt, sich auf eine Beziehung, also Nähe und Vertrauen, einlassen zu wollen.
Früh hatte sie den Vater, als Jugendliche die Mutter verloren, sie war aus der Provinz nach Berlin gekommen, jobbte sich durch die Szenekneipen, fühlte sich frei und ungebunden, genoss die Anonymität der Großstadt.
Die Begegnung mit Suzannah trifft sie wie der Blitz. Sie weiß, wie man es nur wissen kann, dass sie die Frau ihres Lebens gefunden hat. Aber noch kann sie die Nähe nicht wagen, sperrt sich, flüchtet.
Es dauert Jahre, bis Thea sich auf Suzannah einlassen kann. Und dann der Schock: Suzannah kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Thea geht nach Paris, an Suzannahs Ort, sie trauert, indem sie sich erinnert,… .

[ISBN: 3-492-22701-5]

Getagged mit
 

HeuchelmundSie sind lesbisch und selbstbewusst.
Sie nehmen sich, was sie wollen, sie kriegen, was sie verdienen: sexuelle Eskapaden, leidenschaftliche Affären, Liebeskatastrophen.

Geschichten aus dem Dschungel der Lüste, direkt & klar & wunderschön erzählt.

[ISBN: 3-88769-094-X]

Getagged mit
 

OutDas unangefochtene Kultbuch der lesbisch-schwulen Welt!
Neue, aktualisiert Auflage
Out! ist in!
Das Kultlexikon der lesbisch-schwulen Welt wartet mit einzigartigen biografischen Informationen zu 800 lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen Promis aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen auf.
Ein Streifzug quer durch die Welt von Literatur, Film und Fernsehen über Mode und Kunst bis hin zu Politik und Wissenschaft. Mit vielen Fotos und einem ausführlichen Register.

[ISBN-10: 3896561111; ISBN-13: 978-3896561114]

VerführungenErzählungen über lesbisches Begehren und die Kunst, Frauen zu verführen
Herausragende Autorinnen aus Deutschland, Kanada und den USA sind der Versuchung gefolgt und haben ihre erotische Phantasie spielen lassen. Ergebnis: 18 Erzählungen, die um das Verlangen der Frau nach der Frau kreisen – Geschichten über die facettenreiche Kunst, Frauen zu verführen. Genussvolle Lektüre zum Lesen und Vorlesen.Welt – und verführt zum Blick über den eigenen Tellerand.

Die Autorinnen: Ahima Beerlage, Carolina Brauckmann, Diane Carley, Chrystos Vera Du, Leslie Feinberg, Karen-Susan Fessel,
Barbara Krantz, Manuela Kuck, Jenifer Levin, Minnie Bruce Pratt,
Viola Roggenkamp, Stephanie Rosenbaum, Kitty Tsui, Chea Villanueva

[ISBN: 978-3-930041-14-5]

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss