femfem.de
Currently viewing the tag: "Joan Hess"

Liebe Miss E.TadtEin ClaireMalloy-Krimi
Claire Malloy
ist Buchhändlerin – wenn ihre vierzehnjährige Tochter ihr nicht gerade einen Aushilfsjob an der High School einbrockt. Und als wäre ein Haufen Halbwüchsiger nicht genug Stress, soll Claire sich auch noch um Aufklärung der Finanzaffäre bemühen, die zur Suspendierung einer beliebten Lehrerin geführt hat. Unterdessen geht es im Lehrerzimmer wirklich ans Eingemachte… .

[ISBN: 3-88619-554-6]

Getagged mit
 

Die 755 Seelen von MaggodyEin Arly-Hanks-Krimi
In Maggody passiert nie etwas, genau wie Polizistin Arly Hanks, geschieden und großstadtmüde, es am liebsten hat. Doch dann tauchen seltsame Figuren auf, die berüchtigte Robin Buchanon verschwindet, und Arly muß fünf verlauste Kinder irgendwo unterbringen, während sie nach Robin sucht – oder nach ihrer Leiche… .

[ISBN: 3-88619-540-6]

Getagged mit
 

Aufruhr in MaggodyEin Arly-Hanks-Krimi
Arly Hanks, die Inspektorin von Maggody, hat eine Polizeimarke, einen gesunden Appetit und eine Schachtel mit drei Patronen, um zu beweisen, dass sie nicht blufft. Das muss sie in Maggody selten. Doch eines Tages wird die Kassiererin der Bank auf kriminelle Weise die Karriereleiter hinuntergestoßen. Und dann geschieht, was kein Bürger der verpennten Südstaatenkleinstadt sich je hätte träumen lassen: Die Frauen von Maggody proben den Aufstand!

[ISBN: 3-88619-574-0]

Getagged mit
 

Skandal in MaggodyEin Arly-Hanks-Krimi
Ruby Bee Hanks ist entzückt, dass die patente junge Fremde das Städtchen Maggody zum Drehort auserkoren hat. Zumal das gesamte Filmteam in Ruby Bees Motel unterzukommen gedenkt. Doch Hollywood hält nicht immer, was es verspricht. Bald prallen Kleinstadt-Alltag und Zelluloid-Kosmos aufeinander.

Die Stimmung schwelt, aber zusätzlich legt irgendjemand Brände. Ruby Bees gesetzeshütende Tochter Arly (alias Sheriff Hanks) sucht nach dem Feuerteufel, während mit Carlottas Drehbuch Mord und Totschlag in Maggody Einzug halten… .

[ISBN: 3-88619-524-4]

Getagged mit
 

RufmordEin Claire-Malloy-Krimi
Claire Malloy, Witwe mit einer halbwüchsigen Tochter, ist Buchhändlerin und Leseratte. Ihre Freundin Mildred, eine respektable Kleinstadthausfrau, schreibt unter Pseudonym süßliche Sexschnulzen, die sich glänzend verkaufen. Sehr zu Claires Missfallen wird das Erscheinen von Mildreds jüngstem Werk ausgerechnet in Claires anspruchsvollem kleinen Uni-Buchladen gefeiert. Und auf Krabben und Sekt folgt prompt ein Fiasko mit tödlichem Ausgang… .

[ISBN: 3-88619-524-4]

Getagged mit
 

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss