femfem.de
Currently viewing the tag: "Dorothy Cannell"

Auf dem HolzwegWas tut eine adoptierte Pastorentochter, wenn sie partout das Geheimnis ihrer Herkunft lüften will? Nun, sie besorgt sich einen ansehnlichen Mitverschwörer, schleicht sich in den angestaubten Familiensitz zweier alter Damen und… muss feststellen, dass mehrere Dorfbewohner ihre kleinen Geheimnisse haben, was für neugierige Spürnasen nicht immer ungefährlich ist!

[ISBN: 3-88619-558-9]

Getagged mit
 

Der WitwenclubEllie Simons, um Erhaltung ihrer gertenschlanken Gestalt kämpfend, erschwert sich dies durch die Ehe mit ihrem geliebten Gourmet-Koch Ben. Der will zu allem Überfluß seiner hohen Kunst in Gestalt eines Feinschmecker-Lokals ein Denkmal setzen. Als Ellie bei der kulinarischen Premiere einspringen muss, ist ihr klar, dass es ein Fiasko geben wird. Aber als Giftmörderin darzustehen, ist den doch zu viel für sie! Und zwei alte Damen äußern einen ungeheuerlichen Verdacht… .
(Fortsetzung von: „Die dünne Frau“)

[ISBN: 3-88619-526-0]

Getagged mit
 

Die dünne FrauEllie Simons ist Innenarchitektin, voller Selbstzweifel, humorvoll und übergewichtig. Um nicht allein auf das von ihrem schrulligen Onkel einberufene Familientreffen zu müssen, mietet sie sich Mr. Bentley Haskell als männlichen Begleiter. Leider gibt das ein veritables Fiasko, doch bald darauf erhält Ellie die Chance, ein Vermögen zu erben – sofern sie einige ziemlich haarsträubende Bedingungen erfüllt… .

[ISBN: 3-88619-516-3]

Getagged mit
 

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss