Arly-Hanks-Krimi

Hess, Joan: Aufruhr in Maggody

Aufruhr in MaggodyEin Arly-Hanks-Krimi
Arly Hanks, die Inspektorin von Maggody, hat eine Polizeimarke, einen gesunden Appetit und eine Schachtel mit drei Patronen, um zu beweisen, dass sie nicht blufft. Das muss sie in Maggody selten. Doch eines Tages wird die Kassiererin der Bank auf kriminelle Weise die Karriereleiter hinuntergestoßen. Und dann geschieht, was kein Bürger der verpennten Südstaatenkleinstadt sich je hätte träumen lassen: Die Frauen von Maggody proben den Aufstand!

[ISBN: 3-88619-574-0]

Hess, Joan: Skandal in Maggody

Skandal in MaggodyEin Arly-Hanks-Krimi
Ruby Bee Hanks ist entzückt, dass die patente junge Fremde das Städtchen Maggody zum Drehort auserkoren hat. Zumal das gesamte Filmteam in Ruby Bees Motel unterzukommen gedenkt. Doch Hollywood hält nicht immer, was es verspricht. Bald prallen Kleinstadt-Alltag und Zelluloid-Kosmos aufeinander.

Die Stimmung schwelt, aber zusätzlich legt irgendjemand Brände. Ruby Bees gesetzeshütende Tochter Arly (alias Sheriff Hanks) sucht nach dem Feuerteufel, während mit Carlottas Drehbuch Mord und Totschlag in Maggody Einzug halten… .

[ISBN: 3-88619-524-4]