femfem.de

:: Zum „Bloochat.com-Chatroom femfem“

Kleine Chat-Anleitung:

Einen eigenen Chatroom haben wir leider nicht mehr, aber ihr könnt auf der Seite bloochat.com jederzeit kostenlos einen Chatroom „aufmachen“ bzw. einen evtl. vorhandenen (z. B. Raum femfem) betreten (- die Räume werden nach einiger Zeit des Nichtbenutzens geschlossen und können immer wieder neu eröffnet werden.)

Auf der Seite bloochat.com könnt ihr alles zum Thema Privatsphäre, FAQ etc. (sh. entsprechende Links) nachlesen.

Hier also unsere Empfehlung, damit ihr euch auch findet:

Loggt euch immer in den Raum femfem ein oder macht ihn auf, wenn er noch nicht existiert. Es ist ganz einfach, hier eine genaue Beschreibung:

 

Möglichkeit 1:

Du gehst direkt auf Bloochat.com/femfem (einfach diesem Link folgen)
und es kommt die Meldung: „Chat Not Found. Der angeforderte Chat existiert nicht.“
Du klickst auf OK – und kannst gleich nachfolgend femfem eingeben und den Raum eröffnen.
Es scheint als seist du GuestXY, aber sobald du einen Text in die Eingabespalte eintippst (z. B. Halllo) und auf „sagen“ klickst, wirst du nach einem Nickname gefragt.

Das war’s schon, du bist drin im Raum femfem.

 

Möglichkeit 2:

Du gehst direkt auf Bloochat.com/femfem (einfach diesem Link folgen)
und der Raum existiert schon. Auch dann – etwas in die Eingabezeile tippen, „sagen“ klicken, gewünschten Nickname eingeben und du bist drinnen.
Falls du dann trotzdem allein im Raum bist, liegt das daran, dass zwar jemand den Raum eröffnet hat, aber wieder verschwunden ist… .

Viel Spaß!

:: Zum „Bloochat.com-Chatroom femfem“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2004-2017 | femfem.de | female loves female | www.femfem.de
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss